• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So tief ist Phoenix gesunken....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Perser Kriege wiki:


Er hatte keine Probleme und hatte sich viele Freunde gemacht .Bis er sich eines Tages sich einloggen wollte und keinen Zutritt mehr hatte. Er war verzweifelt und loggte sich mit seinem alten Account Perser Krieger ein und fragte was das solle. Der ehemalige Death Proof war wieder im Account und gab ihm keine Antwort. Er ließ den Account aufadeln. Viele Spieler machten sich dann über Perser Krieger lustig.


Nach diesen Geschehnissen machte sich Perser Krieger viele Feinde. Von Freunden die in Wirklichkeit keine Freunde waren, war er enttäuscht. Doch Perser Krieger blieb im Stamm Phobie, ohne das es jemand merkte. Er hatte alles mitbekommen und bildete eine Spionagegruppe aus 10 Mitgliedern die ihm jederzeit loyal blieben und alles mitteilten. Nach einer Pause gab Perser Krieger den Geheimen-Phobie Account für kurze Zeit auf. Aber er kam zurück, mit seinem alten Account Perser Krieger. Er bekommt noch täglich wichtige Infos von Spielern vom Stamm Phobie.

es hört sich so traurig an, jeder macht sich über ihn witzig, er hat keine Freunde,.... :):):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Außer Niveaulosen Posts kommt hier nichts mehr bei rum, daher closed!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben