• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So wie es in den Wald ruft...

DeletedUser

Gast
18579443.jpg


[23:34:10] Phisto: bitte in nen Spoiler
[23:34:26] Phisto: Und das du als Kriegsjournalist die ehrenvolle Aufgabe hattest
[23:34:48] Phisto: und nen Hail Phisto


;P




bitte in ruhmeshalle verschieben


thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116271

Gast
Geile Propa :D

H4!L Phisto
H4!L CraiN
H4!L Pfandflaschensammler
 

DeletedUser102321

Gast
Haste fein gemacht Phisto :mrgreen:
Nett das du auch die 6 :pala: erwähnt hast ;-)
Könnte vielleicht sogar sein das Bruno bei seiner Offaktion sich ins Fell gemacht hatte das ich sofort sinnlos reoffe aber.... 1. kommt es anders und 2. als man denkt wa? :p
 

DeletedUser

Gast
Meinst Du nicht, das der Chiwawa grundsätzlich unter Existenzangst leidet?
Fahr weiter die Krallen aus mein Kätzchen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist wirklich nett geworden, da hat sich das Berichte weiterleiten ja mal gelohnt. ;-)

Die Adelsstatistik sollte auch klar für uns sprechen und mal schauen was da noch kommt. Bin gespannt wo es dort als nächstes kracht.
 

DeletedUser66004

Gast
Ich finds grafisch nicht schlecht Phisto ;) ... allerdings hättest du nicht andauernd andere Schriftarten verwenden sollen.. ich merk zwar was du damit erreichen wolltest, aber da hätte es bestimmt auch schönere Alternativen gegeben... nur mal als Hinweis für das nächste Mal

bitte in ruhmeshalle verschieben


thx

?? Wieso eröffnest du den Thread nicht gleich in der Ruhmeshalle?

naja

-done- ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ist gut, aber wer hat die Wallstufen zusammen gezählt?!

Opferarbeit würde ich sagen :D

lg
 

DeletedUser

Gast
Der Propaersteller hat die Wallstufen gezählt.

Möchtest du damit sagen das ich ein Opfer bin?
 

DeletedUser

Gast
o_O

Dann möchte ich gerne das oben geschriebene auf den Entwickler von dem teil überschieben ;)

lG
 

DeletedUser61508

Gast
o_O

Dann möchte ich gerne das oben geschriebene auf den Entwickler von dem teil überschieben ;)

lG

Wenn das so ist, dann nehme ich diesen unterschwelligen Tiefschlag dankend hin. :mrgreen:
Aber hast ja Recht, "Wallstufenrunterhauzähltool" klingt wirklich...nun ja...unfreiwillig komisch. ^^
 

DeletedUser

Gast
lol
Dann benutzt man einmal sein Tool und verarbeitet die Auswertung in ne Grafik und er findet es. mh^^
 
Oben