• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoE feiert Geburstag

DeletedUser

Gast
diepropanqsf.png
 

DeletedUser

Gast
Nette Sache, gut gemacht, auch, wenn man sich zuerst etwas an die Schrift gewöhnen muss?!

Aber irgendwie seit ihr doch schon fies, zwischen Weihnachten und Sylvester/Neujahr anzugreifen... :mrgreen:
 

DeletedUser59523

Gast
Danke lieber Stamm SoE, dass ihr immer so gut hinter mir steht, egal in welcher Hinsicht.
Danke für die schöne Zeit und danke im vorraus für die noch bevorstehende Zeit :)

Stev, die Propa ist dir wirklich mehr als nur gelungen.


Frohes neues Jahr euch allen.


Liebe grüße vom glücklichem Kunzi :)
 

DeletedUser

Gast
noch ne propa cool :cool:

habt ihr ja scheinbar ganz toll gemacht mit WAR, propa finde ich gut gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen und natürlich zu eurem Geburtstag :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Jedoch sollte man wegen der Rechtschreibung vllt. vorher nochmal drüberlesen lassen



An dieser Stelle sei jedoch auch den Gegenern , insbesondere OT, nocheinmal hoher Respekt gezollt. Fair und diplomatisch korrekt.

Auch Euch ein frohes Neues Jahr.


Der Pups im Kreis ist davon ausdrücklich ausgenommen. Zieht Euch warm an.
 

DeletedUser

Gast
Nice gemacht.

Mein nettester Bericht.


ODA: 35.856

Verteidiger: KazPeter
Dorf: 825 - 0% > Marc59 (557|685) K65

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 5976 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 5976 0 0 0 0
ODD: 18.218


Hail SoE :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Design ist net so dolle inhalt dafuer aber Top

bin gespannt was nun passiert wenn es Front gegen Front geht und nicht nur bei euch im save gebasht wird auf ein schoenes neues jahr
 

DeletedUser59523

Gast
bin gespannt was nun passiert wenn es Front gegen Front geht und nicht nur bei euch im save gebasht wird auf ein schoenes neues jahr

Nur halb wahr ;)

Fuelli war anfangs nicht in unserem Safe. Wir haben so in ihn reingeadelt, dass er es war , aber das reinadeln erfolgte mit der adelung durch seine eigenen dörfer :D
 

DeletedUser

Gast
dann halt so mir egal bin eh kaum noch aktiv sagte ja fuelli gute aktion kazpeter aber zu sehr zerstreut nun ja mal seen was das neue jahr bringt
 

DeletedUser59523

Gast
gegen Tsunamie stehts nun schon 464:10


so als update ;)
 

maxwe

Gast
zu 10 ??

das kann ihc mir ja fast gar nicht vorstellen :D
der krieg is doch schon ewig alt :D
is die statistik überadelungsbereinigt?
oder is die erst aber einem bestimmten jüngerem Datum?
 

DeletedUser

Gast
tw plus gibt nicht mehr her^^
die waren ja mal down und seitdem ist diese statistik.
aber wie in der propa steht, wir schätzen den alten stand auf 500:200, doch wir wissen nix genaues.
dafür ist der neue wert überragend^^
 

DeletedUser59523

Gast
500:200 is ja schon ziemlich positiv.

sagen wir von mir aus 950:210 insgesamt. Sieht doch gut aus^^
 

vis-gastlogin

Gast
uii ich wünsche SoE noch ne lange zeit auf s16

lieblingstamm<3

mfg mofa
 
Oben