• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoE hat nun auch seinen Wing

DeletedUser

Gast
Da bin ich überfragt.
Dann haben sie jetzt einen neuen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun, so unvollständige Infos zu bringen ist ja auch nicht schön, man hätte ja nebenbei die Fusion erwähnen können.. :p
 

DeletedUser

Gast
Fusion bedeutet doch aus 2 wird 1.
Hier wurde aber aus 2, 2.
...mit einigen übertritten.
 

DeletedUser

Gast
Interessant dass der Thread von ~AG~ eröffnet wurde,

was soll uns das nur sagen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
--SF-- geht zu SoE, PB geht zu --SF-- damit hätten wir 1 Main 1 Wing wo das jetzt keine Fusion ist musst du mir dann nochmal genauer erklären..o_O
 

DeletedUser

Gast
@Muexlae

:)
Das wurde nicht von AG eröffnet, sondern von mir.
Nicht wieder alles verallgemeinern.

Es dient zur Info. Nicht mehr...und nicht weniger....
 

DeletedUser

Gast
Von PB war nicht die Rede.
Und gerne nochmal: Fusion = aus 2 wird 1 :)
 

DeletedUser

Gast
Fusion heisst in erster LInie mal (ver-)schmelzen..^^
und wenn du dir alle Wechsel im Bereich --SF--,SoE und ~PB~ (<-- ehemaliger Wing von SoE ;-)) anschaust wirst du mehr Licht in die Sache bringen können.
 

DeletedUser

Gast
Wenn dann "gegen den Strich" und nicht "durch den Strich" :)

Aber wie schon mal erwähnt, schreibe ich hier und nicht für irgend jemand anderes.

Und da du nciht weißt, wie mein Fell gewachsen ist, kannst du es gar nicht beurteilen, ob es mir GEGEN den Strich geht :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn dann "gegen den Strich" und nicht "durch den Strich" :)

Aber wie schon mal erwähnt, schreibe ich hier und nicht für irgend jemand anderes.

Und da du nciht weißt, wie mein Fell gewachsen ist, kannst du es gar nicht beurteilen, ob es mir GEGEN den Strich geht :)

Schon mal was von dem Strich durch die Rechnung gehört? o_O

Wie dein Fell aussieht will ich nicht wissen, manche mögen es eher kahl :eek:
 

DeletedUser

Gast
nun weis ja net woher du bist, aber wenn du von AG sein solltest, wie hier gesagt wurde, dann weist ja was das nun für euch heißt^^

und ist net auf kunzi gelaufen, er war nur einverstanden^^

wir werden sehen, was nun die welt bringt, aufjedenfall krieg, soviel steht fest.
gegen wen alles wird man ja sehen.
 

DeletedUser

Gast
H4IL =WAR=

H4IL =KRIEG=

kuscheln läuft woanders würd ich mal sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Redensart hat aber nichts mit ner Rechnung zu tun, sondern mit der Richtung wie ein Fell/Haare gewachsen ist/sind :)
 

DeletedUser59523

Gast
und ist net auf kunzi gelaufen, er war nur einverstanden^^

Ich würde wohl eher sagen, dass jeder im Stamm SF und SoE mit der Fusion was zu tun hat ;-) Manche mehr , manche weniger. Stammesführer mehr, member weniger.
Letztendlich hat Stev von SoE Seite Großteil der Idee umgesetzt die wir vorher besprochen hatten.

Ob es nun eine Fusion is migh7 oder ob es nur Beitritte sind, bei denen SF leute auch Stammesführerrechte kriegen und es in der Main wie eine Fusion wirkt ist doch egal oder? :D

Fakt ist, dass --SF-- schon lange ein Bündniss von SoE war und beide nicht die größten stämme Memberzahlsmäßig waren und sich sowohl durch das Gebiet und durch die Character ergänzen. Ob das nun jemanden interessiert hat oder nicht ist fraglich. Lust auf weitere Fragen habe ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lustig das solche vollpfosten wie Migh7 sich hier überhaupt äussert, mach was du am besten kannst und geh aufadeln und verkrümel dich aus dem forum ... deine zeit wird kommen, um auch dir noch das ds spielen beizubringen :mrgreen:

8 mio basherpunkte sagt schon alles aus, danke passt schon vollhonk
 

DeletedUser

Gast
Willst du mir etwa mein allgemeines Rechte zur freien Rede nehmen, BdT.
Die Zeit gabs schon mal, falls du dich geschichtlich halbwegs auskennst...
Und so nebenbei.
Hab ich irgendetwas kritisiert, oder jemanden beleidigt?

Denke mal, da du schreiben kannst, kannst du auch lesen.

Denke mal deine Aussage/Beitrag hier sagt einiges über dich persönlich aus.

Und was zum Geier ist ein Vollhonk? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alles spekulationen
und gerüchte
ob das gerücht stimmt das Verlord wieder spielt???
steht auch in den sternen muhahaha
 
Oben