• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoE hat nun auch seinen Wing

DeletedUser

Gast
Mmh...

Demnach müssten wir die 642 Dörfer, die wir von -SF- erobert haben, mit unserer ausreichenden Deff geadelt haben.

Ehrlich, dadurch würdet ihr die SFler schlechter machen als sie es sind. Da gibt es sehr gute Spieler, die meinen vollen Respekt besitzen. Ich wünsche ihnen bei SoE alles gute und weiß, dass wir noch einige Male die Klingen kreuzen werden.
 

DeletedUser59523

Gast
Ehrlich, dadurch würdet ihr die SFler schlechter machen als sie es sind. Da gibt es sehr gute Spieler, die meinen vollen Respekt besitzen. Ich wünsche ihnen bei SoE alles gute und weiß, dass wir noch einige Male die Klingen kreuzen werden.

Viel Spaß gegen mich :twisted:

auf einen fairen Kampf zwischen den Stämmen!
 

DeletedUser102091

Gast
Viel Erfolg euch SoElern.
Find das wirklich klasse wie ihr zu euren Bnd Partnern steht!

wie man so schön sagt
"Ehre wemm Ehre gebührt"
 

DeletedUser49384

Gast
lustig das solche vollpfosten wie Migh7 sich hier überhaupt äussert, mach was du am besten kannst und geh aufadeln und verkrümel dich aus dem forum ... deine zeit wird kommen, um auch dir noch das ds spielen beizubringen :mrgreen:

8 mio basherpunkte sagt schon alles aus, danke passt schon vollhonk


Mal ne Frage an die Allgemeinheit, warum darf diese Person überhaupt noch schreibeno_O

Kann doch nicht angehn sowas:( Diese Person ist voll aggro:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was gibt es leichters, als sich hinter einem Forumaccount zu vertecken und dann mit Beleidigungen um sich zu schmeissen...
 

DeletedUser

Gast
diese person bringt es einfach auf den punkt.

manche fühlen sich halt benachttiligt dadruch, aber dafür kann er ja nix.
 
Oben