• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.SOF. - es hat sich ausgekuschelt

DeletedUser

Gast
Es gab einmal ein Stamm. Klein war er noch und unbedarf, da suchte man schon nach großem Namen. Einen Namen so furchteinflössend und gemein, dass dem Gegner das Blut in den Adern gefriert. Einen Namen, der jedem sofort klar machen würde "Leg Dich nicht mit uns an, wenn Dir Dein Dorf lieb ist". Und so wurde .SOF. geboren. Doch welch seltsame Wege nimmt der menschliche Verstand - das Auge liest "Summoners.of.Fear" und der Geist versteht "Softies.oder.Feiglinge". Oder war das "Stamm.oder.Farce"? Na egal... kommen wir doch zu unserem Märchen zurück...

soflc2.jpg

Ein furchterregender DurchschnittsSOFler

Wir waren also beim Gegner und seinem gefrorenen Blut... Nun, das liebe Kinder, kann man zu den Märchen legen, denn Gegner waren genau das Problem. Brutal und ungehalten wollten sich die Grobiane an unschuldigen .SOF.(t)lern vergreifen. Und die Panik ist unter den SOFties ausgebrochen. "Oh weh, was wird denn nun aus uns?" - wehklagten die "Smoochers.or.Fluffies". Und es war klar, eine neue Taktik musste her. Und so setzten sich die klügsten "Schmusen.oder.Flennen"-Köpfe zusammen und erfanden die neuartige Ich-Kusch-Le-A-Lle Kampfmethode.

dd3gd3.jpg

SOF-Strategieteam

Dies war eine gewaltige Innovation in dem sonst so kargem und unfreundlichen DS-Alltag. So verwundert es auch nicht, dass der Erfolg der neuen Taktik zunächst alles andere in den Schatten stellte. Man wählte stets die stärksten Kuschelpartner und knechtete die Kleinen und Hilflosen. So konnten die SOFties wachsen und gedeihen und wenn sie nicht geadelt wurden, dann gibt es sie noch heute...

burg2jy4.jpg

Happy End in der Kuschelburg?

So oder so ähnlich könnte ein glückliches Ende der Geschichte lauten, wenn es eines Tages nicht eine Wende in dem Märchen gäbe. An diesem Tag dachte sich wohl einer der "Sly.or.Fool" Gemeinde: "Da fehlt ja noch was in dem Schmusering. Kann es denn wirklich sein, dass da jemand mit uns nicht ins Bettchen will? Sollen wir nun kuschellos sterben? NEIN!" Und so ergab sich, dass entschlossene Möchtegernkuschler sich an den letzten großen Feind wandte, den er fortan zu becircen versuchte. Er versprach ihm sogar seine anderen Kuschelfreunde zu verraten und ihm helfen diese anzugreifen. So groß war seine Furcht vor dem *(V)iesen.(V)eind*.

dd2le1.jpg

SOFties beim Überredungsversuch

Doch er hatte keinen Erfolg. Ausgelacht und verspottet wurden seine edlen Absichten. Schlimmer noch - seine Schmusegefährten wurden von dem Frevel unterrichtet. Niemand wollte verstehen, dass er das nur aus Liebe tat. Aus liebe zu seinen Dörfern und aus Liebe zu dem Domizil seiner Freunde, deren Behausung er auf diese Weise doch nur in liebevolle Pflege zu nehmen erhoffte. Und so kam es, dass die SOF-Gemeinschaft plötzlich ganz alleine da stand. Die *(V)iesen.(V)einde* schärften ihre Äxte und die verratenen Freunde sattelten ihre Pferde und befanden sich nun auch @ -WAR-.

battleul8.jpg

Zukunftsaussichten...

Was wird also passieren? Werden die Berufskuschler weiter bestehen? Schaffen sie es die Kissenschlacht zu gewinnen. Oder werden sie sich - wie die Seher unter uns prophezeihen - in Schall und Rauch auflösen? Smoke.or.Fog... .SOF.... Shut.or.Forget...

Das Schmusemärchen geht jetzt zu Ende liebe Kinder.

Hiermit kündigen wir .SOF. offiziell den BND, wegen Verratversuch und dämlichen Intrigen. Großzügigerweise räumen wir den ehrlosen Lügenkuschlern einen Übergangs-NAP von 1 Monat ein, als dass sie aus ihren Kissen mal Waffen schmieden.

Und nun könnt ihr weiter tuscheln,
Denn ein Märchen war es nicht,
Willst du nicht mehr mit mir kuscheln,
Sag's mir lieber ins Gesicht.
Denn so hinterrücks verraten,
Wenn du weg schleichst wie ein Dieb,
Nehme ich lieber Axt als Kissen
Und bin ich ganz und gar nicht lieb.


©Lili LaMorte
 

DeletedUser

Gast
geiiiile propaganda lili =))))))))
macht die softies fertig obwohl ich kuscheln ja eigentlich gan schön finde nur leider ist man bei ds da wohl falsch :twisted:

eine kleine kritik hätte ich dennoch,ein 1-monatiges NAP???
vlt etwas übtrieben,oder? ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
Schön zu lesen :) Sehr schön ^^ Scheint langsam in Mode zu kommen solche Propaganda Posts zu machen
 

DeletedUser

Gast
Ja ja, sowas passiert halt wenn man beim fremdgehen erwischt wird. :mrgreen:

*sehr nett geschrieben*
 

DeletedUser31816

Gast
Als erstes mal *anerkennungzeig*

schöne Prob, jetz noch ein Konter von den sogenanten "SOF"ties, und ich überleg mir glatt wieder 100% einzusteigen ;D
 

DeletedUser

Gast
fremdgehen wird heutzutage in Ds streng bestraft...

und in s11 verändert sich eh fast schon zuviel um war zusein
 

DeletedUser67582

Gast
nun...was soll man dazu sagen...es war vorrauszusehen und ob WAR nun den ein oder anderen Stamm mehr als "Feind" hat ist doch letztendlich auch egal.

Gut geschrieben auf alle Fälle...Respekt...und was draus wird...könnt ihr ja zeigen...vllt doch mal mehr als heiße Luft...
 

DeletedUser

Gast
wow, echt gut geschrieben! Sowas liest man gern! (das hat rein nur mit dem Stil zu tun und überhaupt nicht mit den Stämmen, kenne war und sof so gut wie nicht, in meiner Gegend :D)

und ja, viel Glück an SoF. das zu kontern dürfte schwierig werden... Aber wäre schön, wenn ihr das schafft, würde da gerne weiterlesen :D
 

DeletedUser

Gast
Re

Hiermit kündigen wir .SOF. offiziell den BND, wegen Verratversuch und dämlichen Intrigen. Großzügigerweise räumen wir den ehrlosen Lügenkuschlern einen Übergangs-NAP von 1 Monat ein, als dass sie aus ihren Kissen mal Waffen schmieden.


In einem Monat bin ich auch an SoF dran v.v macht auch kein BND oder Nap eine Front mehr oder weniger macht den Kuchen auch nicht dick:)
 

DeletedUser

Gast
Endlich wieder Propaganda, sehr nett. ;-)

Dann bin ich mal gespannt wie .SoF. reagiert, sowohl auf die Propa wie auch auf das bevorstehende Einkloppen, dass sie früher oder später erwarten wird.
Stahlratte hat sich ja schon dazu geäußert, aber nicht so wie ich es erhofft hatte... :S
 

DeletedUser

Gast
Die SoFler in meiner Gegend mussten sich teilweise schon früher gegen -WAR- erwehren. Ich denke nicht das ihre -WAR-front, wenn man sie im Verhältniss setzt mit unserer, bedroht ist einzubrechen^^

PS: Tolle Propa, weiter so
 

DeletedUser

Gast
geil geschrieben, erste sahne ^^

also ich werde es auch definitiv nicht versuchen zu kontern, dazu bin ich zu wenig poetisch, aber ob deine prognose eintrifft wird sich zeigen...
 

DeletedUser54394

Gast
Hat aber auch gedauert, bis diese Kriegserklärung kam...

So, jetzt muss SoF endlich mal beweisen, dass sie nicht nur 700k Spieler fertig machen können, sondern einen ganzen Stamm!
 

DeletedUser

Gast
re

Hat aber auch gedauert, bis diese Kriegserklärung kam...

So, jetzt muss SoF endlich mal beweisen, dass sie nicht nur 700k Spieler fertig machen können, sondern einen ganzen Stamm!

Abwarten Deffen können die Junds ja , aber erst mal eine saubere Front aufbauen:)

Mal schauen wie Aktiv die Member von SoF sind,
hab aber mitbekommen das die beste Zeit zum Angreiffen zwischen 8 uhr und 13 Uhr ist bei vielen von SoF :))Und ab 23 Uhr abends ;)
Merke ich aber auch wen ich IGM schreibe:)
 

DeletedUser45177

Gast
Spitzen Propa.

Nun, mal schauen was aus dem Stamm wird, sie haben doch jetzt ein paar mehr Fronten ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
Hat aber auch gedauert, bis diese Kriegserklärung kam...

So, jetzt muss SoF endlich mal beweisen, dass sie nicht nur 700k Spieler fertig machen können, sondern einen ganzen Stamm!

darauf bin ich auch gespannt...

mal schauen wie sich das alles entwickelt...

aber ich glaub viele stämme werden viele verluste ertragen müssen wegen den überwiegend vielen Inaktiven spielern...
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen wie Aktiv die Member von SoF sind,
hab aber mitbekommen das die beste Zeit zum Angreiffen zwischen 8 uhr und 13 Uhr ist bei vielen von SoF :))Und ab 23 Uhr abends ;)
Merke ich aber auch wen ich IGM schreibe:)

Nichts gegen Schüler!^^
Mal ne hammer Propa, schade, dass man das nicht häufiger lesen darf :(
Damit fehlen nurnoch ein paar Stämme und der Weltkrieg ist perfekt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na .SoF., was habt ihr denn mit eurem Mitglied 'Bahlal the Watcher2' gemacht, als ich gestern noch auf die Karte gesehen hatte, war er noch bei euch?
 

DeletedUser

Gast
re

Na .SoF., was habt ihr denn mit eurem Mitglied 'Bahlal the Watcher2' gemacht, als ich gestern noch auf die Karte gesehen hatte, war er noch bei euch?

Irgend wie muss ja auch 2 stahlratte .SoF. 6.156.091
Besiegte Gegner
229 stahlratte 2,44 Mio.


zu Punkten kommen :)
 

DeletedUser

Gast
re

blödsinn.
er ist doch schon längst wieder im stamm

Spaß muss man doch verstehen:)

Aber komm 6 mio Punkte und im Rang soviel gebasht wie ein 500 000 Punkte Spieler , das ist doch auch was schönes Hauptsache oben dabei sein oder wie:)

Mir würde das spiel so keinen Spaß machen nur immer aufzuadeln dann lieber gar nicht spielen.:)
 

DeletedUser57346

Gast
meine meinung:

ich glaube stahli kackt drauf was du hier erzählst. wenns ihm spass macht, dann lass ihn doch und müll den thread nicht zu -.-

ansonsten warte ich schon auf dicho_O

gruss
bio
 
Oben