• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~SoL~ greift an

DeletedUser

Gast
So, nachdem ich schon lang überlegt hatte, mal ne Propa zu machen, hab ich mich jetzt endlich mal hingehockt und eine gemacht.

Für die passende Musik

Viel Spaß beim Lesen!

propagesamt.jpg
In diesem Sinne:

H4!l ~SoL~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81047

Gast
schön anzusehen nur ist die schrift doch etwas schwer zu lesen^^
wenn du daran arbeitest und noch etwas mehr witziges einbaust, dann kommst vielleicht bald an kattes propa ran ;-)
weiter so!
 

DeletedUser

Gast
schöne propa ;)


nur wie dönerkind schon sagt, die schrift liest sich schwer...^^







sig_de28_2130956.png
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gelungen.
Eine Karte ist vorhanden, viele Berichte sind zu sehen, Statistiken wurden auch nicht vorenthalten.
Der BG ist zwar etwas eintönig, aber passt dort doch sehr gut.
Der Font ist gut gewählt, nur die Auswahl der Farbe hätte ein Tick dunkler sein können, nicht weil man es nicht lesen kann, sondern weil es dann besser zum BG passen würde ( mit ein Tick Grau-Ton ).
Man muss sich auch nicht viel Mühe machen beim Lesen.
Allg. ist die Propa sehr anschaulich gestaltet worden, nur - negative Kritik darf nicht fehlen - hätte man einige Grafiken besser rendern sollen, beispielsweise sieht man gleich oben bei den gekreuzten Schwertern die überstehenden Pixel ( wurde mögl. gerendert aber nicht ganz sauber, oder keinen richtigen Übergang geschaffen ), hätte man vielleicht besser machen können.
Das war's eigentlich schon was es zu sagen gibt.
Wenn man Punkte vergeben würde, würd ich von 10 möglichen 9 vergeben (o: gut gemacht, aber für sehr gut reicht es noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Saubere Sache, Respekt dass du die die Zeit für sowas nimmst! Jetzt weiß ich auch, wo du deine Basherpunkte her hast
 

DeletedUser

Gast
man muss sehn das das eigentlich die erste richtige propa war auf dem server

eigentlich schade wenn man bedenkt das es so schöne konflikte gäbe die nach propa schrein würde

aber auf s28 ist es leider wohl nicht so
wie auf den alten welten =(

mfg Theo
 

DeletedUser

Gast
man muss sehn das das eigentlich die erste richtige propa war auf dem server

eigentlich schade wenn man bedenkt das es so schöne konflikte gäbe die nach propa schrein würde

aber auf s28 ist es leider wohl nicht so
wie auf den alten welten =(

mfg Theo

Falls du auf w28 spielst, kiannst du ja vorbildlich vorangehen, bevor du dich beschwerst! Immer diese Vergleiche mit den "alten Welten" sind doch irgendwie albern, wenn man sich selbst nicht ransetzt! Falls du aber nicht hier spielst, müsste dir egal sein, ob es hier gute Propas gibt oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
reicht doch wenn mein acc partner propa gemacht hat ;)

wenn ich zu der zeit nicht im urlaub gewesen wäre dann würde dann auch made by -kicha- & Theogr stehn ;)

mfg Theo
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe das dieser treat nicht nur zur diskusion über die propa da ist :D

leider hat man noch nix von den dos spielern gehört =(
 

DeletedUser106332

Gast
naja im Moment sind sie wirklich noch ruhig und melden sich nicht mal :|

wünsche beide Seiten guten Erfolg

mfg ;-)
 

Zetspeed

Gast
naja im Moment sind sie wirklich noch ruhig und melden sich nicht mal :|

wünsche beide Seiten guten Erfolg

mfg ;-)

Na ja, wenn man bedenkt, dass DoS wg. !E! "in den Krieg" gezogen ist, um einem Bündnispartner zu helfen... Was soll ich von dieser Aussage halten?:cool:
 

DeletedUser

Gast
Falls du auf w28 spielst, kiannst du ja vorbildlich vorangehen, bevor du dich beschwerst! Immer diese Vergleiche mit den "alten Welten" sind doch irgendwie albern, wenn man sich selbst nicht ransetzt! Falls du aber nicht hier spielst, müsste dir egal sein, ob es hier gute Propas gibt oder nicht!

Ups, ich hab nichts gesagt! *duckundweg*
 

DeletedUser

Gast
Wie siehts eig aus ?

Habe ein bisschen die Bash Ranks beobachtet ^^

Off Bashs

~SoL~

4 ruthbox 55,65 Mio.
14 alpha-ville 45,61 Mio.
15 ralfitos 44,89 Mio.
18 Matzman81 44,41 Mio.
50 Belsazar von Egretzberg 27,55 Mio.

DoS

Niemanden

Deff Bashs

~SoL~

4 Matzman81 81,05 Mio.
29 Marcus Cicero 42,71 Mio.

DoS

7 -Lady V- 60,29 Mio.
21 Zetspeed 46,54 Mio.
30 Tyrion Eisenfaust 39,95 Mio.

Insgesamt

9 ~ Sons of Liberty ~ 635,23 Mio.
13 Donar Sol 515,71 Mio.

Daher weiter .....

H41l ~SoL~
 

DeletedUser

Gast
wir bekommen die Dos frontspieler alle noch in die top 20 der deffer :D
da ja nur deff im dem stamm vorhanden ist wirds gar ned so schwer
 
Oben