• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~SoL~ greift an

DeletedUser103178

Gast
mhh is richtig... :S

Ich verstehe Mathematik recht gut. Aber du verstehst leider die einfachsten Dinge nicht, die ich versucht habe zu erklären. Leider blieb es beim Versuch des Erklärens, denn anscheinend bin ich bei dir gescheitert. Du hast nun die Wahl zwischen "doener kann nicht erklären" oder "starti ist zu doof es zu verstehen :p"

Frohe Weihnachten Starti

Und nochwas Du... (glaubst garnicht was hier stehen würde)^^

Schau mal Deinen lächerlichen acc an !!!
Wenn son´ne Fratze wie Du bei mir an der Front wäre, würde sie sich ganz ruhig verhalten.
Sei froh, dass Du lediglich intern im Save rumadelst und sonst nix auszustehen hast.

Also mach Dich lieber mal nützlich^^

Sorry @ sol

Ich will hier den Thread von Sol nicht unnötig beschmutzen.
Wenn Du meinst mir was sagen zu müssen, mach das per PN.

Ist nicht unser Thread, vielleicht verstehste wenigstens Deutsch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo hat SoL bitte noch andere nennenswerte Kriege?^^


NZV?^^
vllt sitzen dort größtenteils pfeifen in die accs
aber da dort jeder acc aus gefühlt 90% deff besteht kann man im endeffekt nicht alles auf Ra konzentrieren


doenerkind 10 schrieb:
naja aber im endeffekt stehen drei große staemme einem kleineren gegenüber, das sagt schon einiges aus. ich wäre mal gespannt, wie es aussähe, wenn ra mal wirklich nur gegen sol kämpfen würde. (ich kenne beide staemme nicht so genau, daher ist das keinerlei wertung). nur so finde ich nicht dass man sich groß drüber freuen muss, wenn ra dorf um dorf verliert, gegen solch eine übermacht...

siehe oben
und den vergleich zwischen unseren erfolgen und denen von ILL hab icht nicht umsonst gemacht
das sollte die relationen in denen wir uns hier bewegen etwas verdeutlichen ;)

ansonsten
startschuss2008 schrieb:
Sorry @ sol

Ich will hier den Thread von Sol nicht unnötig beschmutzen.
Wenn Du meinst mir was sagen zu müssen, mach das per PN.

Ist nicht unser Thread, vielleicht verstehste wenigstens Deutsch^^

beherzigen
oder vllt kann es unser mod in den top10 thread verschieben
da passt es wohl besser rein^^

in diesem sinne
Frohe Weihnachten
 

DeletedUser111358

Gast
ich wäre mal gespannt, wie es aussähe, wenn ra mal wirklich nur gegen sol kämpfen würde.

Ich kenne beide Stämme und deren Spieler recht gut. Würde SOL so richtig gegen RA ziehen, würde RA mit wehenden Fahnen untergehen.
Ich kenn so manche RA-Mitglieder, die zwischen erste und 4te AG ganze 32 Sekunden haben...
Oder Spieler - die meinen mit 20 vollen Offs, die 110 Stunden laufen, können sie was zerreißen
So fortgeschritten wie die Welt ist, darf sowas nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92924

Gast
nenenenene

RA ist schon klasse

die haben uns mal offs über zig kontinente geschickt..... und ich glaube sie haben wirklich geglaubt das es was bringt -.-

das ist glaube ich das erschreckende an der sache
 

rottyhansen

Gast
aber trotzallem halten sie sich noch und das will was heißen wenn man von zwei seiten kloppe kriegt denn soooooooooooo groß sind se ja nu och ne .. also dahin gestellt wie man über einzelne denken mag (geb hier null urteil ab) aber diese tatsache hat zumindest nen müh respekt verdient .. mal schauen wie das im neuen jahr weiter geht
 

DeletedUser

Gast
Pfeifen die sich gegen 3 Stämme aus der Top Ten behaupten:)))

NZV?^^
vllt sitzen dort größtenteils pfeifen in die accs
aber da dort jeder Acc aus gefühlt 90% deff besteht kann man im endeffekt nicht alles auf Ra konzentrieren

Pfeiffen.....bezweifle ich, ich habe früher auf der 28 gespielt und kenne noch einige, bevor Sie NVZ wurden.

Wenn man bedenkt, das es insgesamt 4 Stämme sind die auf diese angeblichen Pfeifen drauf hauen, frag ich mich, wenn es wirklich solche Pfeifen sind wie du behauptest, warum gibt es Sie dann noch????? Weil nur ihre Dörfer runter gekattert werden? Weil Sie angeblich soviel Deff besitzen oder aber weil Sie spielen können, das wohl eher.
Sie hatten es bis jetzt nicht nötig, sich irgendwelche ACC´s zum Spionieren an zu eignen, wie manch anderer Stamm hier:))))) werden sich bestimmt einige drüber auslassen, Punkt für mich voll ins Schwarze.

@Junker-Jürgen na das du wieder mal Fleißig mit mischt ist ja nichts neues, na in welchem ACC sitzte den dieses Mal....wenn mich nicht alles Täuscht, hast doch gerade du deinen ACC aufgegeben als du massive Angriffe bekommen hast, ja da war ich noch auf der 28......


Mittlerweile bin ich ganz Froh nicht mehr auf der 28 zu spielen, den es ist dort kein Spielen mehr, eher wie mache ich wen am Besten fertig oder wen lass ich mal als über die Klinge springen....

Na dann wünsch ich Euch noch viel Spass dort:))))

Nur man sollte Andere niemals unterschätzen und wie gesagt, traurig aber Wahr....3 Stämme aus der Top Ten und einen Stamm mit übernommenen ACC´s gegen die sogenannten Pfeifen.... :))))
 

DeletedUser

Gast
Pfeiffen.....bezweifle ich, ich habe früher auf der 28 gespielt und kenne noch einige, bevor Sie NVZ wurden.

Wenn man bedenkt, das es insgesamt 4 Stämme sind die auf diese angeblichen Pfeifen drauf hauen, frag ich mich, wenn es wirklich solche Pfeifen sind wie du behauptest, warum gibt es Sie dann noch????? Weil nur ihre Dörfer runter gekattert werden? Weil Sie angeblich soviel Deff besitzen oder aber weil Sie spielen können, das wohl eher.
Sie hatten es bis jetzt nicht nötig, sich irgendwelche ACC´s zum Spionieren an zu eignen, wie manch anderer Stamm hier:))))) werden sich bestimmt einige drüber auslassen, Punkt für mich voll ins Schwarze.

@Junker-Jürgen na das du wieder mal Fleißig mit mischt ist ja nichts neues, na in welchem ACC sitzte den dieses Mal....wenn mich nicht alles Täuscht, hast doch gerade du deinen ACC aufgegeben als du massive Angriffe bekommen hast, ja da war ich noch auf der 28......


Mittlerweile bin ich ganz Froh nicht mehr auf der 28 zu spielen, den es ist dort kein Spielen mehr, eher wie mache ich wen am Besten fertig oder wen lass ich mal als über die Klinge springen....

Na dann wünsch ich Euch noch viel Spass dort:))))

Nur man sollte Andere niemals unterschätzen und wie gesagt, traurig aber Wahr....3 Stämme aus der Top Ten und einen Stamm mit übernommenen ACC´s gegen die sogenannten Pfeifen.... :))))


Ich denke vielmehr NZV ist noch da weil es an Agmanggel herrscht. ;-)

Wie kommst du auf 4 Stämme? Ich weiß nur von KC +Wing und Sol. Und bei diesen Stämmen haben sie sich selbst das Grab geschauffelt. Wenn du ein Stamm wie Ego meinst, kann ich es nicht verstehen, waren es doch mal NZV Mitglieder^^

Mag sein das sie keine accs zum spionieren benutzt haben, aber Beleidigungen und das fälscher von Nachrichten war letzendlich das Spezialgebiet des Stammes.

Zum Kattern stimmt es nur zum Teil, denn EC135 kattert seine dörfer selbst runter damit SOL sie wieder aufbauen darf. Ein schlechter verlierer eben.


Ich finde es keine Leistung von NZV nach 1 AKtion schon aufzugeben, einige haben gelöscht, andere stehen unter UV und bisher haben es die wenigsten, ca 2-3 Spieler nur vollbracht zu kämpfen, alle anderen kannste ungetimed mit deff adeln. Die Moral ist nun auf ihrer Seite, daher der Mehraufwand an Off, aber ansonsten ist es eher enttäuschend gegen sie zu spielen als spaßig.

Ach so noch was. Wer sich von anderen Stämmen deffen lässt hat immer einen Vorteil ;-)
Das BND mit einer der TOP Ten Stämme hat auch nicht den Erfolg gebracht den man sich erhoffte ^^
 

DeletedUser81047

Gast
wieso wird ein Thread, der seit 3 Monaten nicht mehr genutzt wurde, überhaupt wieder ausgegraben? o_O
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich weil NZV der nächste Stamm is, der ausm Ranking verschwindet... der Sturm vor der Ruhe evtl. noch sozusagen^^

Also ich durfte ab und an mal an der NZV Front eine UV nehmen und da bissl kämpfen. Also ich hab da nicht ein fünkchen skill gefunden. Weder beim offen, noch beim deffen.
Offs werden willkürlich an irgendwelche feinddörfer gehaun, nur weil die gerade in der nähe sind. Und vom deffen red ich gar nicht, das fand nichtmal statt^^

Also dass NZV überhaupt so lange existiert hat, hat für mich nur den grund, weil sie so weit am Kartenrand liegen.
 

DeletedUser

Gast
Warum erst jetzt? Ganz einfach, ich habe jetzt erst wieder angefangen zu spielen und habe mir das hier alles durch gelesen.



Wieso Grab geschaufelt, soviel wie ich weiß, hatten sie mit SoL erst was zu tun nach dem Ihr auf Sie drauf seit, Ag Mangel....sry aber wenn jemand von euch Ag´s mit Spähern schickt tut das doch weh, also so viele scheinen bei euch das adeln auch nicht gerade zu beherrschen:)

Soviel wie ich weiß, hat sich einer gelöscht und der andere hat aufgehört, nach dem die meisten seiner Dörfer geadelt worden waren.

Von Fälschungen weiß ich nichts, lediglich das Ihr dies gerne Unterstellt ist mir bekannt bzw. wenn es Irgendwas gab was Ihr bewiesen haben wolltet, hieß es von Eurer Seite das ist gefakt oder gefälscht, wie gesagt ich spiele da schon lange nicht mehr, habe aber immer noch genug Freunde auf der 28, die so einiges Berichtet haben, wobei Ihr nicht gerade gut weg gekommen seit.

Tja so ist das wenn ein Stamm mit anderen Stämmen die drauf hauen, auch ein BND haben, wenn dann Bitte bleib doch bei der Wahrheit, mit dem Stamm von dem du sprichst hattet Ihr doch auch ein NAP und da wollten Sie sich Neutral verhalten, irgendwo auch Verständlich, es sei den man denkt wie andere, die auf alles was mal abgesprochen war dann sch.....

Auf der 28 war schon mal ein Stamm der sich für Unbesiegbar hielt und der ist Tief gefallen.

Schön das du Uv´s an der Front hattest und Mitspielen durftest*Ironie*, nur behaupten kann sowas jeder das sie kein Skill hatten oder einfach auf irgendwelche Dörfer drauf gehauen haben......AG Mangel ist eine billige Ausrede für´s Kattern, war es schon immer, ich klopp doch nicht die Dörfer runter wenn ich Sie adeln will, das war nie mein Style.

Das ist im übrigen einer der Gründe warum ich die 28 verlassen habe, zu viele Aufgeblasene die durchs interne Aufadeln groß geworden sind und meinen Sie sind die Besten oder Exstammes Mitglieder von mir, die ein falsches Spiel spielten und damals ihre ACC´s aufgegeben haben, um einen vom Feind zu übernehmen.
 

DeletedUser

Gast
Wieso Grab geschaufelt, soviel wie ich weiß, hatten sie mit SoL erst was zu tun nach dem Ihr auf Sie drauf seit,
Wieso? weil der Krieg gegen uns vermeidbar gewesen wäre, aber nicht nur uns gegenüber ist NZV nicht kooperativ gewesen....
Wann Sol das erste mal zugeschlagen hat weiß ich nicht und ist auch uninteressant, da es keinerlei gemeinschaftliche Aktionen gab.

Ag Mangel....sry aber wenn jemand von euch Ag´s mit Spähern schickt tut das doch weh, also so viele scheinen bei euch das adeln auch nicht gerade zu beherrschen:)
weil einer was falsch gemacht hat, sind viele daran schuld oder können nicht adeln? Schau in die Akte dann siehste wie gut wir das adeln beherschen.


Soviel wie ich weiß, hat sich einer gelöscht und der andere hat aufgehört, nach dem die meisten seiner Dörfer geadelt worden waren.
Vampireblood Ausgetreten 17th March 2011 - 12:06 0
lord slin der 89 Ausgetreten 14th February 2011 - 05:05 0
ValiValiVali Ausgetreten 13th February 2011 - 05:05 0
vanthomas Ausgetreten 13th February 2011 - 05:05 0
raabe89075 Ausgetreten 11th February 2011 - 05:05 0
Alroy mc Bong Ausgetreten 11th February 2011 - 05:05 0
tobiasriedinger Ausgetreten 10th February 2011 - 05:05 0
sieht das aus wie einer?


Von Fälschungen weiß ich nichts, lediglich das Ihr dies gerne Unterstellt ist mir bekannt bzw. wenn es Irgendwas gab was Ihr bewiesen haben wolltet, hieß es von Eurer Seite das ist gefakt oder gefälscht,
Stimmt nicht, wir haben nie Beweise erhalten, denn diese waren ja immer so vertraulich oder konnten nicht mehr gefunden werden, weil man das alles über dritte oder gar vierte machte... daher geht man davor aus das es keine Beweise gab!

[/QUOTE]
wie gesagt ich spiele da schon lange nicht mehr, habe aber immer noch genug Freunde auf der 28, die so einiges Berichtet haben, wobei Ihr nicht gerade gut weg gekommen seit.[/QUOTE]
dann haben sie dir auch immer beweise geliefert oder glaubst du ihnen einfach so was sie sagen?
Kannst uns ja mal sagen welchen acc du hier gespielt hast? Kann ja nur DOS, Naboo oder BBS gewesen sein...


Tja so ist das wenn ein Stamm mit anderen Stämmen die drauf hauen, auch ein BND haben, wenn dann Bitte bleib doch bei der Wahrheit, mit dem Stamm von dem du sprichst hattet Ihr doch auch ein NAP und da wollten Sie sich Neutral verhalten, irgendwo auch Verständlich, es sei den man denkt wie andere, die auf alles was mal abgesprochen war dann sch.....
Mir ist es neu, das wir ein NAP mit Smash hatten und das war ein BND von NZV, denn Smash wollte Hilfe für ihre Südler.

Auf der 28 war schon mal ein Stamm der sich für Unbesiegbar hielt und der ist Tief gefallen.
ja dwr ;-)

AG Mangel ist eine billige Ausrede für´s Kattern, war es schon immer, ich klopp doch nicht die Dörfer runter wenn ich Sie adeln will, das war nie mein Style.
Also erstens kattert man nicht aus Agmangel und zweitens haben wir relativ wenig bis garnicht gekattert, erinnere mich da an viel mehr bei anderen Stämmen.

Das ist im übrigen einer der Gründe warum ich die 28 verlassen habe, zu viele Aufgeblasene die durchs interne Aufadeln groß geworden sind und meinen Sie sind die Besten oder Exstammes Mitglieder von mir, die ein falsches Spiel spielten und damals ihre ACC´s aufgegeben haben, um einen vom Feind zu übernehmen.

dann zeig WElt 28 doch einfach wo der Hammer hängt ;-) zeig uns das du besser bist.
 

DeletedUser

Gast
Wieso? weil der Krieg gegen uns vermeidbar gewesen wäre, aber nicht nur uns gegenüber ist NZV nicht kooperativ gewesen....

Echt?!?! Nicht weil Ihr verlangt habt, das Sie die Adelsgrenzen einhalten und genau diese Adelsgrenzen Euch einen sch... geschert haben?! Oder stimmt das etwa nicht, das Spieler von Euch da rumgeadelt haben und es Euch nicht juckte, im Gegenteil, als sie darauf aufmerksam machten, hat es Euch einen sch...interessiert und Eure Spieler haben munter weitergeadelt....Es gibt immer zwei seiten der Medaillie.
weil einer was falsch gemacht hat, sind viele daran schuld oder können nicht adeln? Schau in die Akte dann siehste wie gut wir das adeln beherschen.

Bist du sicher das es nur einer war?

Vampireblood Ausgetreten 17th March 2011 - 12:06 0
lord slin der 89 Ausgetreten 14th February 2011 - 05:05 0
ValiValiVali Ausgetreten 13th February 2011 - 05:05 0
vanthomas Ausgetreten 13th February 2011 - 05:05 0
raabe89075 Ausgetreten 11th February 2011 - 05:05 0
Alroy mc Bong Ausgetreten 11th February 2011 - 05:05 0
tobiasriedinger Ausgetreten 10th February 2011 - 05:05 0
sieht das aus wie einer?

Vampireblood zum größten Teil aufgeadelt, dann hat er sich gelöscht!
lord slin der 89 hat sich selber gelöscht!
ValiValiVali lag in uv bei vanthomas gelöscht
vanthomas hat sich gelöscht nach dem rausgekommen ist welch ein linkes Spiel er spielte und wusste das er auf der 28 keine chance mehr irgendwo hatte!
raabe89075 ist der Sohn von vanthomas, hat schon immer getan was sein Vater ihm sagte, er hat sich gelöscht
Alroy mc Bong zweit Acc von vanthomas, hat sich gelöscht.
tobiasriedinger hat sich gelöscht!

Wie du siehst alle gelöscht, klar nicht nur einer aber 4 ACC´s wurden von ein und der selben Person gelöscht!
Vampireblood und ValiValiVali wurden schon längere Zeit in uv gespielt!

Stimmt nicht, wir haben nie Beweise erhalten, denn diese waren ja immer so vertraulich oder konnten nicht mehr gefunden werden, weil man das alles über dritte oder gar vierte machte... daher geht man davor aus das es keine Beweise gab!

Na na soll man Lügen, wenn Ihr danach gefragt hattet, hattet Ihr Sie auch bekommen! Warum sollten Sie diese nicht Zeigen!
Oder meintest du die ganz alten in denen Steht das du Eheleute beim Support angeschissen hast, Sie würden einen Multiacc spielen? Die hast du doch auch bekommen und meintest Sie wären gefälscht, oder meinst du die wo du noch bei RdbS warst und rumgeheult hattest du würdest von Ihnen angegriffen werden und man deshalb die diplomatischen Beziehungen aufheben wollte?! Dazu brauche ich keinen Fragen, zu der Zeit habe ich noch selber gespielt und habe es mit erlebt, die mails machten ja damals unter einigen Stämmen die Runde und führten bei vielen zu lachkrämpfen über dich:)

dann haben sie dir auch immer beweise geliefert oder glaubst du ihnen einfach so was sie sagen?
Kannst uns ja mal sagen welchen acc du hier gespielt hast? Kann ja nur DOS, Naboo oder BBS gewesen sein...

Wofür sollten Sie mir Beweise liefern, ich hatte mit denen niemals Probleme, wir haben uns gegenseitig Respektiert. Wie kommst du auf DOS, Naboo oder BBS, ich habe weder bei dem einen noch bei den Anderen gespielt, ich war auf der ganz anderen Seite der Welt:)
Ziehmlich eingeschränkte Sicht.....

Mir ist es neu, das wir ein NAP mit Smash hatten und das war ein BND von NZV, denn Smash wollte Hilfe für ihre Südler.

Wer spricht von Smash, ich hab die nicht gemeint;-)

Auf der 28 war schon mal ein Stamm der sich für Unbesiegbar hielt und der ist Tief gefallen.
Von denen habe ich auch nicht gesprochen, sag ich ja eingeschränkte Sicht:)

Aber wo du gerade DWR erwähnt hast, ich wollte wissen was die damit zutun haben, weil ich Sie nicht erwähnt habe (waren für mich nie Interessant)
Warst du nicht mal bei denen und hast die Verraten? Oder täusche ich mich da?!(was ich nicht glaube).
Die Hellsten scheinen Sie ja nicht gewesen zu sein, den wie man mir sagte, habt Ihr denen mit Hilfe des Stammes *x* weiß gemacht, das NVZ damals wohl BBS Sie verraten hätten, dabei waren es wohl die Spieler von *x* die dann aus dank in Euren Wing gewechseln durften.

dann zeig WElt 28 doch einfach wo der Hammer hängt zeig uns das du besser bist.
Was unter" ich spiele auf dieser Welt schon lange nicht mehr verstehst du eigentlich nicht:)
Selbst wenn ich es wollte, man kann leider nicht mehr auf der 28 mit einem neuen ACC anfangen;-)
Ich brauche niemanden zu zeigen das ich Besser bin, ich hatte es nicht nötig so hinterhältig wie Ihr zu spielen.
Wenn ich oder mein damaliger Stamm jemanden zu gesagt hatten, das wir Sie nicht Angreifen werden taten wir es auch nicht, wenn ihr solche Äusserungen tätigt, sollte der betroffene Stamm anfangen DEFF zu bauen:)

Du denkst zu Engstirnig oder glaubst du wirklich, diese Infos kommen nur von einem Stamm???
Es gab eine Menge guter und großer Stämme, deren Übermütigkeit und Größenwahn dazu geführt haben, das es sie nicht mehr gibt. Deshalb immer schön Vorsichtig mit dem Größenwahn:):)
 

DeletedUser111358

Gast
nazgul,
wobei wo sie war ist jetzt nix mehr.
Außer halt ~DeAF~^^
trotzdem schtolze 10 wechsel.^^
und zu euch hätt sie ja auch nicht gehen müssen.^^

Wir wollten aber hier hin.... Gibt keinen passenderen Stamm. (SOL 4-ever)
*lach* DeaF ist auch schon gestorben... aber warum... weil "wir" (ehem. SF) gegangen sind...
Wer ein bisschen Einblick in die Geschichte vom Naz-Account hat und den Personen dahinter, würde anders schreiben.
Bitte nicht nur eine Spielerakte sehen, sondern auch den Blick dahinter mal wagen....

Kurz und knapp: 2 stammestreue Tomaten, welche über die W28-Jahre ganz dicke Freundinnen geworden sind und das Bashen lieben...
Und genau deswegen fühl ma uns ja auch so wohl bei SOL... Stammeszusammenhalt, Kameradschaft und gemeinsames Bashen wird hier hoch geschrieben!
 
Oben