• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~SoL~ greift an

DeletedUser

Gast
womit du leider recht hast

wie gesagt ihr könntet euch aber auch mal an einer probiern um hier weider für ein bisschen leben zu sorgen :p

btw spielste jez doch weiter
dein profiltext letztens klang ja nich danach
hatte mich schon gewundert warum der acc in der zeit trotzdem so fröhlich atten konnte^^
 

DeletedUser107571

Gast
jo, werd mir nen accountpartner ins boot holen, an sonsten ist mir das ganze hier zuviel^^
hab ja noch auf ch9 und im RL genug zu tun...

und eine propa von uns gibts eventuell sogar mal, kommt aber drauf an ob ich und justus die zeit dazu finden. und die berichte und stats dazu :)
 

DeletedUser

Gast
Ach die Berichte bekomm wir sicher.^^
Ist ja auch nicht so schwer :p
 

DeletedUser106332

Gast
& wo ist die Propa? wir warten schon lange darauf *finger dreh*
 

DeletedUser

Gast
wurd uns verboten *g*
bzw. es wurde nicht geholfen
Egal... jetzt mach kommando-nord eine ^^
dannahc seit ihr wieder dran :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier wurde auch mal wieder was geschrieben is ja unglaublich^^
auch wenn ich mir nicht sicher bin was du damit sagen wolltest^^
 

DeletedUser106332

Gast
Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir einen Krieg mit -RA-

mal ein kleinen Einblick wie es aussieht ;)


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 865
Partei 2: 73
Unterschied: 792

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 41,146,231
Partei 2: 34,473,402
Unterschied: 6,672,829

chart
 

DeletedUser118473

Gast
H4!L ~SoL~ !
Nieder mit den Bauern von -Ra-
Ganz besonders sollen Raufbold und Jörg vom Mönchenholz leiden :mrgreen:
 

rottyhansen

Gast
die akte sieht gut aus .. nur Matzman81 muß sich anscheinend des öfteren zweimal davon überzeugen das das neue dorf jetzt auch wirklich seins ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Is hier im Endeffekt ne klare Sache. Sehr schade um RA, mag den Stamm eigentlich ganz gern. Hoffe sie geben nicht auf. Trotzdem denke ich, die Erfolge von SoL werden auch in Zukunft anhalten.

Muss aber trotzdem die Bemerkung machen, dass RA von ILL und auch von SMASH im Norden attackiert wird.
SoL allein is schonmal ein größerer Stamm als RA, mit ILL und SMASH is der größenunterschied in keinem Verhältnis mehr.
 

DeletedUser96532

Gast
SMASH mischt da auch mit? Ich seh da nur 2 Adelungen bei RA, sowas würd ich nicht attackieren nennen. Oder bashen sie für ILL, weil sie mit euch unterfordert sind? ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte bei meiner aussage noch rice77 und mascho76 dazugezählt, die ja bis zuletzt bei RA waren. Da sieht dann die Statistik bissl anders aus.

Und zum Thema SMASH is unterfordert, pack ich dir mal was in nen Spoiler, weil das hat ja in dem Thread eigentlich nix verloren...

Side 1:
Tribes: AGGRO
Side 2:
Tribes: SMASH, Smash²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 460
Partei 2: 98
Unterschied: 362

chart
 

DeletedUser96532

Gast
Ah stimmt, die beiden hab ich mir natürlich nicht angeschaut. Das mit SMASH und euch war natürlich nicht ernst gemeint, ich weiss dass ihr euch nichts schenkt (ist aber wirklich nicht das Thema hier).
Das mit den Kräfteverhältnisen stimmt natürlich. Aber sowohl ILL als auch SoL haben neben RA noch andere Feinde, 1:1 kann man die Punkte also dann doch nicht gegeneinander stellen.
 

DeletedUser

Gast
2 accs die rausfliegen und dann geattet werden sollte man allerdings nicht als krieg zwischen 2 stämmen bezeichen

und mal als vergleich
unsere statistik geht noch nichtmal über 1 1/2 monate krieg und beinhaltet dazu noch dörfer die wir vor kriegsbeginn aufgrund von verpflichtungen noch an Ra abgegeben haben
und trotzdem sieht sie besser aus als die von ILL die schon wesentlich länger dabei sind ;)
 

DeletedUser103178

Gast
Is hier im Endeffekt ne klare Sache. Sehr schade um RA, mag den Stamm eigentlich ganz gern. Hoffe sie geben nicht auf. Trotzdem denke ich, die Erfolge von SoL werden auch in Zukunft anhalten.

Muss aber trotzdem die Bemerkung machen, dass RA von ILL und auch von SMASH im Norden attackiert wird.
SoL allein is schonmal ein größerer Stamm als RA, mit ILL und SMASH is der größenunterschied in keinem Verhältnis mehr.

Nix ist schade um RA, ich ******* auf den Laden (besonders auf den Raufbold). Mehr als grosse Klappe aus sicherer Entfernung haben die wohl kaum^^

Über nen Größenunterschied braucht ihr euch gegen den Südposten von Smash wohl kaum aufregen.

Zudem hat rice seine Dörfer wohl eher freiwillig verteilt, sogar an Drag.
Den acc würde ich mal komplett rausnehmen.

H4il SOL, Bitte weitermachen :mrgreen:
 

DeletedUser107571

Gast
Ah stimmt, die beiden hab ich mir natürlich nicht angeschaut. Das mit SMASH und euch war natürlich nicht ernst gemeint, ich weiss dass ihr euch nichts schenkt (ist aber wirklich nicht das Thema hier).
Das mit den Kräfteverhältnisen stimmt natürlich. Aber sowohl ILL als auch SoL haben neben RA noch andere Feinde, 1:1 kann man die Punkte also dann doch nicht gegeneinander stellen.

wo hat SoL bitte noch andere nennenswerte Kriege?^^
und auch bei Ill bin ich mir nicht sicher ob sie anderswo tätig sind.
 

DeletedUser81047

Gast
H4!L ~SoL~ !
Nieder mit den Bauern von -Ra-
Ganz besonders sollen Raufbold und Jörg vom Mönchenholz leiden :mrgreen:

du kannst auch nicht einmal einen sachlichen comment dalassen oder? immer musst du alles und jeden beleidigen - das suckt echt! :evil:


Das mit den Kräfteverhältnisen stimmt natürlich. Aber sowohl ILL als auch SoL haben neben RA noch andere Feinde, 1:1 kann man die Punkte also dann doch nicht gegeneinander stellen.

naja aber im endeffekt stehen drei große staemme einem kleineren gegenüber, das sagt schon einiges aus. ich wäre mal gespannt, wie es aussähe, wenn ra mal wirklich nur gegen sol kämpfen würde. (ich kenne beide staemme nicht so genau, daher ist das keinerlei wertung). nur so finde ich nicht dass man sich groß drüber freuen muss, wenn ra dorf um dorf verliert, gegen solch eine übermacht...

Über nen Größenunterschied braucht ihr euch gegen den Südposten von Smash wohl kaum aufregen.

immer diese vergleiche mit aggro (man haben wir einen stellenwert, dass wir immer den Referenzwert bilden lol)... ne mal ernsthaft: der vergleich ist vollkommener Mist! Bei ra geht es um die gesamtgröße und bei uns gegen smash gehts darum, dass smash ein riesiges save hat und damit den schlucknix fleck zugedefft hat bis zum abkotzen^^ das süd-gebiet von smash ist zudem auch vollkommen egal, denn im endeffekt ist es doch auch nur ein teil des stammesgebiets von smash, wie sich das auf der Karte niederschlägt ist doch lax! also nicht vergleichbar mit einem "3-Staemme gegen einen kleineren Stamm" - Krieg
 

DeletedUser103178

Gast
Jetzt heul mal net rum, ich hab schliesslich auch schon recht freundliche respektvolle Beiträge euch gegenüber hinterlassen.

Was da unten abgeht ist reine Mathematik, scheinbar verstehste davon net all zuviel.
Also schlaf schön Döner, es ist Weihnachten^^
 

DeletedUser107571

Gast
Jetzt heul mal net rum, ich hab schliesslich auch schon recht freundliche respektvolle Beiträge euch gegenüber hinterlassen.

Was da unten abgeht ist reine Mathematik, scheinbar verstehste davon net all zuviel.
Also schlaf schön Döner, es ist Weihnachten^^

du bist einer von denen die fast immer persönlich werden, also verzähl keinen Quatsch^^
Bei einem Spiel sollte man die persönliche Ebene immer außer Acht lassen.
 

DeletedUser92924

Gast
starti hat vollkommen recht !

er sagt die wahrheit- lern mal mathe ^^
 

DeletedUser81047

Gast
Jetzt heul mal net rum, ich hab schliesslich auch schon recht freundliche respektvolle Beiträge euch gegenüber hinterlassen.

Was da unten abgeht ist reine Mathematik, scheinbar verstehste davon net all zuviel.
Also schlaf schön Döner, es ist Weihnachten^^

mhh is richtig... :S

Ich verstehe Mathematik recht gut. Aber du verstehst leider die einfachsten Dinge nicht, die ich versucht habe zu erklären. Leider blieb es beim Versuch des Erklärens, denn anscheinend bin ich bei dir gescheitert. Du hast nun die Wahl zwischen "doener kann nicht erklären" oder "starti ist zu doof es zu verstehen :p"

Frohe Weihnachten Starti
 
Oben