• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Solar eclipse vs ~*TI*~

  • Themenstarter DeletedUser112241
  • Startdatum

DeletedUser112241

Gast
propafertig4.jpg


diskus, pls.

ja normalerweise funkzt der server...
sry, wegen dem riesen weisen rand, kp woher der aufeinmal kommt. ^^ is aber nix wichtiges drauf, also ingnorieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gute propa, man kann die schrift lesen, karte vorhanden ^^ ..
Tipp fürs nächste mal, speicher die Bilder im .PNG Format ab, wenn du die mit Paint im JPG Format speicherst, wirken die leicht unscharf.. ^^
ansonsten

h4il (o) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110061

Gast
Schöne Propa geworden Unoob ;)

Müssen in einer Woche mal eine vorher-nachher-Karte einfügen. :D
 

DeletedUser112241

Gast
sicherlich ne gute sache, aber jetzt muss ich erstmal aktualisieren.

tipropaadel2.jpg



aber mal ganz ehrlich: es is schon schade wen man was reinstellt und sich ca. 24h später 3 leute melden. ^^

kennt man anders!
 

DeletedUser

Gast
vierter und wohl letzter...

lern propas machen...

der hintergrund ist öde und alles iwie unscharf...

die igms sind im vergleich zum anderen viel zu klein...

anosnten geile aktion...
 

DeletedUser113275

Gast
5.^^

Ja Propa ist ganz nice, aber glaube kaum, dass das so viele Leute interessiert.. schade irgendwie; muss mal was Großes hier im Pub und auf der Welt passieren...

mfg
 

DeletedUser113261

Gast
Wir sind was GROßES!!

...in unserer geliebten Phantasie...



@bic02: zu viel? du kannst die ganze story auf zwei Seiten haben mit allen Details! :) Aber wenns keiner liest macht das echt keinen Spaß...

@TI SF/SG Lacroix: NO FAT CHICKS PLEASE! ...meld dich doch mal, du fehlst uns so sehr.
 

DeletedUser94415

Gast
Pipo habe ich dir nicht gesagt lass mich die Propa machen :S xD

Inhalt: 8/10
Grafisch: leider nur 2/10
 

DeletedUser

Gast
Echt geiles Ding ;-)

Finds lustig, ihr adelt von denen, und die adeln intern, die Akte sieht Rot -Gelb aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nettes ding, dachte schon die welt schläft ein und wird irgendwann aufgrund komatöser spieler grau angestrichen... :D

ihr erweckt die hoffnung in mir, dass die welt nochmal ansatzweise lustig wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Echt geiles Ding ;-)

Finds lustig, ihr adelt von denen, und die adeln intern, die Akte sieht Rot -Gelb aus :mrgreen:

du kommst doch auch von denen o_O, nicht nur von diesem Stamm sehen die Akten so aus :p. Irgend jemand sagte doch "wer unfehlbar ist werfe den ersten Stein". :S


Habe auch mal ein paar schöne Berichte :):):), Nachtbonus, mit nicht mal 50/50 Ag geblockt :):):):):):).

Sind nur ein paar davon :), müsst ihr aber auch posten :mrgreen:.



Angreifer: TheGuy Solar Eclipse
Herkunft: -035- monkey101 (235|430) K42

Anzahl: 500 1665 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 500 1665 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: monkey101
Ziel: * Berenzen (239|429) K42

Anzahl: 348 454 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 295 385 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

---------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: TheGuy Solar Eclipse
Herkunft: -035- monkey101 (235|430) K42

Anzahl: 500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: monkey101
Ziel: * Berenzen (239|429) K42

Anzahl: 53 69 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 17 22 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

----------------------------------------------------------------------------------

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: TheGuy Solar Eclipse
Herkunft: -035- monkey101 (235|430) K42

Anzahl: 500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: monkey101
Ziel: * Berenzen (239|429) K42

Anzahl: 36 47 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 22 28 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
 

DeletedUser112241

Gast
du kommst doch auch von denen o_O, nicht nur von diesem Stamm sehen die Akten so aus :p. Irgend jemand sagte doch "wer unfehlbar ist werfe den ersten Stein". :S


Habe auch mal ein paar schöne Berichte :):):), Nachtbonus, mit nicht mal 50/50 Ag geblockt :):):):):):).

Sind nur ein paar davon :), müsst ihr aber auch posten :mrgreen:.

mensch siro, schön, dass sich der nächste veräter auch zu wort meldet. :)

erst vor n paar wochen ne große deffanfrage gegen das achsoschlimme TI starten und dann details deines exstamms an TI ausplaudern...
ganz ehrlich: Fresse! du bist nicht besser als die und wirst denke das gleiche schicksal haben. ehrlichkeit? zu seinem wort stehen? alles leere begriffe für dich oder?
und dann noch so ne sinnfreien komentare... mesnch bei en berichen könnte man fast denken TI hat ne positive adlsakte. :mrgreen:

so jetzt verschwinde wieder in deinen lowacc und hör auf mit selfowns...
is ja traurig...
 

DeletedUser110061

Gast
Oh ja, das waren Fails von mir ^^

Hatte eigentlich gedacht da kommt nichts mehr, weil jede OFF durchs leere gelaufen ist und der Kerl sogar intern geadelt wurde (wer hätts gedacht? ^^). Aber siehe da, vermutlich eine UV von außerhalb, anders kann ich es mir nicht erklären :D
 

DeletedUser

Gast
was sind den das für harte Worte, schreibt u. belustigt euch doch sonst so Lustig über eure Opfer in euren Forums, o_O, selbst könnt ihr aber anscheinend sehr wenig einstecken. :):):).


Nun ja, Deff war von euch 00000000 :S, die Schriftwechsel mehr als nichtssagend, absolut von vornherein kein Vertrauen, warum wohl ! Da der mit Steinen schmeißt noch mehr Schmu macht.

Hier ein paar Ausshnitte :

Okay, du wirst ne Einladung kriegen. Ist allerdings noch zu früh, das würde TI wohl gleich als Kriegserklärung werten.

Außerdem müßen wir uns sicher sein das du keinen zu guten Kontakt zu deinem jetztigen Stamm hast... sry, Misstrauen muß immer da sein.

Vorrübergehend kannst du gern bei g*h* unterkommen, das wäre schonmal ein ganz guter Schritt... Ich werd dem Stamm demnächst auch mal kurz beitreten, um Forum und Profil einzurichten.


------------------------------------------------------------------------------------

Hey siro

Und wie läuft deine Verteidigung? Hast mein Interesse geweckt! ;)

Das klingt gar nicht so schlecht was du da aufziehst. Und das obwohl ich TI eher freundlich gesonnen bin. Also Def schicke ich oder mein Stamm dir bestimmt keine.
Aber besonders beliebt sind TI eben auch nicht unter der Nachbarschaft, wie du ja selbst schon erkannt hast.



Nur ein paar kleine Ausschnitte, ohne Autor, ist aber von euch. Meine PBs habe ich der SF nicht bei euch offen gelegt, übrigens habe nicht nur ich PBs, sondern auch andere wichtige Member die nichts verraten, wie wahrscheinlich die meisten.

Ich meine, das ich euch absolut nichts schuldig bin, oder war. Ihr habt nur zugeschaut, gewartet was passiert, u. verwundert mal von Zeit zu Zeit geschaut, das ich sogar Dörfer im Kampf dazu bekommen habe, nicht von Member die inaktiv oder wenig on sind. Dann feiert ihr noch die ganze Geschichte als scheinbaren Erfolg:cool:.

Das ganze zu einer Zeit, wo TI noch vereint wart, ihr kommt jetzt nach dem Verrat einzelner Member angekrochen mit einen Kriegchen.

Nun ja, die ganzen Intrigen/Schmu gehört vielleicht zum Spiel, mir macht dies auch nichts aus, aber die grössten Schmu verbreiter sollten dann sich selbst nicht darüber aufregen, na ja die ganz ganz großen werden sich da nicht melden, da sie wissen, das der Schuss nach hinten los geht. :mrgreen:

PBs sind am besten, auf die kann man zählen, sich verlassen.:rolleyes:
 

DeletedUser112241

Gast
wenn jemand den post verstanden hat bitte PN an mich... :confused:
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand den post verstanden hat bitte PN an mich... :confused:

Das ist dein Problem, keine Ahnung um was es geht, da kann ich nichts machen für dich, solltest dann aber dementsprechende Kommentare unterlassen. Oder willst du alles original mit Autoren vorgekaut bekommen. Obwohl ihr dann nicht gut da stehen werdet, werde ich das nur im Ausnahmefall machen.
 

DeletedUser110061

Gast
@ Siro, ich denke du weißt jetzt warum wir bei jedem sehr misstrauisch sind ;)

Und z.Z. ist es auch ein "Kriegchen". Aber denkst du etwa das geht von 0 auf 100? Wir haben hier schon einen ziemlich großen Erfolg erzielt und es war ein guter Start. Und wir haben nichts drauf? Naja, was ist dann mit TI? Warum verlieren die dann täglich Dörfer an uns?

Und zu den Mails, ich würde dir auch keine Def schicken, wenn ich dich nicht kenne. Aber das macht so ziemlich keiner.
 

DeletedUser112241

Gast
Das ist dein Problem, keine Ahnung um was es geht, da kann ich nichts machen für dich, solltest dann aber dementsprechende Kommentare unterlassen. Oder willst du alles original mit Autoren vorgekaut bekommen. Obwohl ihr dann nicht gut da stehen werdet, werde ich das nur im Ausnahmefall machen.

ich hab keine ahnung? lol

nein da haste recht ich hab keine ahnung! ich hab nur den krieg gegen TI organisiert ich hab, ich bin SG von dem stamm, der momentan ne leicht positive akte hat mein acc is 3mal so groß wie deiner und ich hab 5mal so viel BPs wie du, außerdem habe ich die propa gegen TI gemacht und nciht du, aber nein ich hab keine ahnung!!!!!11einself

deine akte gegenüber TI is natürlich auch deutlich besser als unsere! 2 überagende adelungen gegen ihre absoluten topaccs! jetzt hab ich respekt vor dir!!!!111 einself unsere adelungen waren alle von inaktiven accs und wir haben auch nie gebasht und wir haben immer nur unsere AGs mit 100axtis losgeschickt. das bei TI aufeiiiiiiiinmal alle inaktiv sind muss zufall sein. ^^

zu deinem verat an deinem stamm: versuch das jetzt nicht mit "PBs" schönzureden! jeder weis stamm geht vor PB.

zu der einladungsache: denkst du das wir jeden komiker, der gegen TI is aufnehemen? ^^ mal ganz ehrlich standest gaaaaaaanz unten auf der liste, aber is okey... selbst wenn wir dich da verarscht hätten stört mich doch grad was ganz anderes. erst willst du hier im forum einen auf großen kämpfer gegen TI machen und prangerst sie als *******tamm an, und dann verätst du deinen eig. stamm an die und beteiligst dich an deren dingern. das dort listen existieren, nachdenen aktive accs aufgeadlt werden sört dich nicht oder wie? mal ganz ehrlich du kannst ja deine meinugn ahben, aber steh dann doch bitte auch dazu. erst is TI scheise und du willst mit uns gegen sie spielen, jetzt aufeinmal TI toll und wir sind scheise... entscheide dich! ^^
aber okey, selbst wenn du das machst, dann bleib mal bitte auf dem boden und erkenne an, das gerade nicht wir abkacken, sondern der stamm wo dein geiles PB SF ist. ^^

egal wie passt du nach dieser 180° wende aber zu TI beide ne selten unerhliche spielweise...
 

DeletedUser

Gast
ich weis dicker, aber bin ich leider zu spät drauf gekommen und du weist doch: "übung macht den meister!" ;-)

also wenn ich mir das so ansehe war deine erste propa besser als die...

was sagt das nu aus:confused:

Ansonsten is der server bissl lachhaft...

TI wird untergehn... sone solarzelle gewinnt und dann schaun war mal ob ihr euch dann gg nen ricvhtigen feind beweist...
 

DeletedUser113261

Gast
Siro flirtet halt mit taschi/Lacroix... ist wohl auf ihr Fake-Profil-Bild reingefallen :)
Ihr seid wohl beide so zwei hübsche einsame DS-Freaks höheren Alters, die sich bei nem Browsergame den ganzen Tag Flirtpartner suchen :) Ärmer gehts ja kaum...

Aber gut, wenn du den Märtyrer spielen willst für nen Haufen skillloser zickender internadel-Kinder, viel Spaß! TI hat noch nicht ein einziges Mal bewiesen das sie irgendwas hinkriegen, außer vielleicht Gebiet durch Einladungen gewinnen. Wir zerhacken und grillen euch, egal wo ihr euch versteckt. Nur leider gebt ihr immer gleich auf sobald mal 100 atts laufen ;)

Also los Alter! Sicher dir intern verplante TI Buden, das ist wie Grauadeln! :) Sogar an unserer Front ists fast wie Grauadeln, und das wo TI doch so krassen Widerstand leistet und du so krasse Berichte lieferst! ^^ Verkirech dich bei Lacorix wenn du so auf dauerzickende Frauen stehst, küss ihr die Füße, so wie zeitweise fast 50 planlose TI-Kinderchen.


PS: Ja, die Schreiben die du zeigst sind von mir. Du schienst in Ordnung, so wie Milka und die andern TI-Aussteiger. Und nein, niemand istn Verräter, der aus sonem hinterhältigen Kindergarten-haufen wie TI aussteigt. Milka hats drauf, was niemand bei TI von sich behaupten kann. Es wäre ein riesen Verrat an einem selbst, in sonem Stamm zu versauern...


Achja, hab ja deine ach so krasse DS-Erfahrung vergessen, oh man was du in deiner Berwerbung bei uns fürn Müll behauptest fällt mir jetzt erst auf ^^ Ohje, wir werdens bestimmt bald merken wie du uns fertig machst mit all deinen Flirt-Techniken :)
 

DeletedUser113261

Gast
Naja vielleicht warst du auch einfach nur eingeschnappt weil wir bei deiner Bewerbung/Einladung gezögert haben, oder eingeschnappt weil ich dich mal "Alter" genannt habe :) Das heißt soviel wie Kumpel, hat nichts mit deinem biologischen Alter zu tun!

Vielleicht brauchst du auch nur Aufmerksamkeit mit deinem Skandal-Dasein im Forum ;)

...vermutlich trifft beides irgendwie zu, aber Hauptgrund für dein neuestes Pro-TI-Geheuchle ist wohl: Du bist total einsam und brauchst Taschis Nähe :)
 
Oben