• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Solar eclipse vs ~*TI*~

  • Themenstarter DeletedUser112241
  • Startdatum

DeletedUser110061

Gast
Nene, nichts verloren. Aber mehr verrate ich nicht, werdet ihr dann im Laufe der Woche selbst sehen ;)
 

DeletedUser112241

Gast
mmh...
TI hat krieg gg solar verloren
solar hat krieg gg IFS verloren...
naja IFS vs M3RCY müsste ja nu eig IFS verliereno_O

selten so nen müll gelesen!
die fusi mit m3rcy stand schon fest, bevor ich dich in den acc bei uns gelassen hab und is nachdem de wieder raus warst haben wir sie umgesetzt. der zeitpunkt war perfekt, weil IFS im norden nix entgegensetzten konnte und wir unsere neuen freunde im süden optimal mitdeffen konnten.

also n schuh wrd so draus:
solar hat TI zerstört.
den norden von IFS hält solar immernoch an der kurzen leine.
new-m3rcy + IFS: ??? :)

du hättest bis mitwoc warten sollen, dann hätteste dich nicht so blamiert mit deiner unwissenheit flo. ^^
 

DeletedUser103800

Gast
selten so nen müll gelesen!
die fusi mit m3rcy stand schon fest, bevor ich dich in den acc bei uns gelassen hab und is nachdem de wieder raus warst haben wir sie umgesetzt. der zeitpunkt war perfekt, weil IFS im norden nix entgegensetzten konnte und wir unsere neuen freunde im süden optimal mitdeffen konnten.

also n schuh wrd so draus:
solar hat TI zerstört.
den norden von IFS hält solar immernoch an der kurzen leine.
new-m3rcy + IFS: ??? :)

du hättest bis mitwoc warten sollen, dann hätteste dich nicht so blamiert mit deiner unwissenheit flo. ^^

unwissenheit?
du blamierst dich grad selber...
Ich dachte ich hätte dir wenigstens bisschen was beigebracht...
Der Stamm der überlebt ist der siger...
wolln wir mal zusammen auf dem server nach IFS und solar suchen und dann sagen wen es noch gibt und wen nicht?

Was noch viel schlimmer ist, ist ja wohl das ihr richtige flüchtlinge seid...
Ihr habt ja jetzt nen NAP mit dem alten Feind...
ups ******e meine unwissenheit... achne ich hab ja net sowie dun gedächnis wien sieb;-)

Vllt denkt ihr ja ihr seid es nicht aber ganz ehrlich... ihr seid flüchtlinge die aufgenommen wurden...
Krieg verloren durch aufgabe/flüchten...

euer stamm hat seine ehre verloren...
dabei weißt du doch wie ein stamm mit ehren untgeht;-)
Immer der selbe ****** mit euch noobs:(
 

DeletedUser110061

Gast
Eine Fusion ist keine Flucht, das hättest du in ein paar Tagen aber auch am Namen erkennen können. Außerdem war Mercy auch schon lange am Krieg beteiligt und diese Propa war gegen TI. Die haben wir besiegt und sind dann zu IFS gewechselt und haben bloß weitergemacht. Der Name Solar Eclipse ist nun Teil eines neuen Namens.

Aber flo = harold oder blick ich hier gar nicht mehr durch? Wie viele Flos gibts denn ^^
 

DeletedUser103800

Gast
Aber flo = harold oder blick ich hier gar nicht mehr durch? Wie viele Flos gibts denn ^^

es gibr viele flos auf der welt...
alleine in meiner skype liste hab ich 5andere:mrgreen:

zum anderen...
so wie TI gg euch verloren hat, habt ihr gegen IFS verloren...

ende...


das hab ich einst deinem ex master noobi erläutert aber der hört ja nie zuo_O
 

DeletedUser110061

Gast
Solar Eclipse gibts noch (z.Z. nur noch nicht deutlich erkennbar) und IFS hat uns ja mal so gut wie keine Dörfer abgenommen. Außer von inaktiven mal ein oder zwei geadelt, ist bei denen schon ein Riesenerfolg!

Sieh es wie du willst aber so ist es ;)
 

DeletedUser103800

Gast
Solar Eclipse gibts noch (z.Z. nur noch nicht deutlich erkennbar) und IFS hat uns ja mal so gut wie keine Dörfer abgenommen. Außer von inaktiven mal ein oder zwei geadelt, ist bei denen schon ein Riesenerfolg!

Sieh es wie du willst aber so ist es ;)

ich find euch nicht:(
und TI gibts dann ja quaise auch noch und alle anderen losser fusse stämme...

omg ich bekomm kopfaua
 

DeletedUser103800

Gast
Und TI ist nach ihrem Rückschlag zu IFS gegangen, das war keine Fusion. Sonst wäre ihre ehem. SF auch nicht gekickt worden ;)

felnn doch rum...
solange ihr net wida solar eclipse mit dem (o) tg heißt seit ihr flüchtlinge...
aber ihr könnts net verstehn...
weil ich sags mal mit pipos worten:

ich spiel nur mit bobbs

nunja... ihr seid eben alle nur bobbs mit doppel B und deshalb könnt ihrs net evrstehn...
am meisten nicht weil pipo noch nicht so weit ist/war euch wirklich zu führen und ich wichtige sache einzubleuen...
ich mein ich kann zu jedem noob hingehn und ihm sagen das man atts alle in der selben sec einschalgen sollten und das man 4ags net mit einem att schickt...
Das kapitel darüba das es cool is über skill zu regeln lass ich bewusst wech...
is nämlich nen epic fail...

werdet erwachsen lernt spielen...
ich hoffe euer neuer stamm hat wenigstens ne SF dies kann...
bzw fragt milka der hat wenigstens erfahrung o_O
(hab ich auch nur gehört :X)
 

DeletedUser110061

Gast
Jaja, immer einfach vom anderen Ende der Leitung her sowas zu behaupten. Und ich weiß ja nicht wer hier flennt, aber erzähl mir doch bitte noch mehr, Meister! Will auch mal so toll und erwachsen werden wie du :|.
 

DeletedUser103800

Gast
Jaja, immer einfach vom anderen Ende der Leitung her sowas zu behaupten. Und ich weiß ja nicht wer hier flennt, aber erzähl mir doch bitte noch mehr, Meister! Will auch mal so toll und erwachsen werden wie du :|.

sag ich das ich ein Erwachsen bin?
Sag ich das ich Meister bin...

wennde Meister suchst, dann geh trio nerven;-)


Ich sag nur ich bin besser als pipo... alleine schon deshalb weil er ohne mich und ne damalige gemeinsame freundin er nichts wäre...
ohne sie würde er noch mischdörfer bauen...
Ohne mich würde er denken das 5atts in 5min gut getimt sind:mrgreen:
(Das kann man auch gern als methapher für andere scahen sehn, doch die daten sind wahr:S )

Pipo kannste dich noch an unseren ersten igm kontackt erinnern... ich weiß den betreff noch genau...
Man merkt sich halt wichtige scahen oder in dem fall einfach sachen wo man sich vorm antworten erstmal 20min rofln muss...

nun zum thema...

theguy... ich hatte einblick in euer forum archiv...
Du hast viel dazu gelehrnt auf diesem server...
bilierst als einer der einziegen deines stammes mit aktivität...
und ich bewundere das du soviel vom erbesnkopf lernen konntest...
genauso wie mein lieblingskäse...
aber pipo hat noch net ausgelernt...
er wird in ~6wochen(?) wech sein und ich hoffe ihr habt bis dahin euch gut eingelebt und lernt was von euren guten neuenstammeskollegen was, bzw milka...

naja wenn es um diplo oder menschenkenntnis geht könbnta auch den käse befragen...
 

DeletedUser114874

Gast
sag ich das ich ein Erwachsen bin?
Sag ich das ich Meister bin...

wennde Meister suchst, dann geh trio nerven;-)


Ich sag nur ich bin besser als pipo... alleine schon deshalb weil er ohne mich und ne damalige gemeinsame freundin er nichts wäre...
ohne sie würde er noch mischdörfer bauen...
Ohne mich würde er denken das 5atts in 5min gut getimt sind:mrgreen:
(Das kann man auch gern als methapher für andere scahen sehn, doch die daten sind wahr:S )

Pipo kannste dich noch an unseren ersten igm kontackt erinnern... ich weiß den betreff noch genau...
Man merkt sich halt wichtige scahen oder in dem fall einfach sachen wo man sich vorm antworten erstmal 20min rofln muss...

nun zum thema...

theguy... ich hatte einblick in euer forum archiv...
Du hast viel dazu gelehrnt auf diesem server...
bilierst als einer der einziegen deines stammes mit aktivität...
und ich bewundere das du soviel vom erbesnkopf lernen konntest...
genauso wie mein lieblingskäse...
aber pipo hat noch net ausgelernt...
er wird in ~6wochen(?) wech sein und ich hoffe ihr habt bis dahin euch gut eingelebt und lernt was von euren guten neuenstammeskollegen was, bzw milka...

naja wenn es um diplo oder menschenkenntnis geht könbnta auch den käse befragen...

Nicht mich hier reinziehen :evil:
 

DeletedUser110061

Gast
Nicht mich hier reinziehen :evil:

Zu spät, jetzt bist du mein Meister :p.

Zu Teuflischer engel66: Danke, danke, schön und gut. Aber das hat wohl wenig mit dem angeblichen Sieg von TI/IFS/Massenstamm³ zu tun. Wurde auf meiner ersten Welt auch nach einer Woche gefarmt. Dann fängt man eben mal auf jeder Welt an, lernt ein bisschen und irgendwann wird das schon was.
 

DeletedUser114874

Gast
Zu spät, jetzt bist du mein Meister :p.

Zu Teuflischer engel66: Danke, danke, schön und gut. Aber das hat wohl wenig mit dem angeblichen Sieg von TI/IFS/Massenstamm³ zu tun. Wurde auf meiner ersten Welt auch nach einer Woche gefarmt. Dann fängt man eben mal auf jeder Welt an, lernt ein bisschen und irgendwann wird das schon was.

Du kannst mein Moralbasher werden ;-)
 

DeletedUser103800

Gast
Nicht mich hier reinziehen :evil:

sry tut mir leid...

Zu Teuflischer engel66: Danke, danke, schön und gut. Aber das hat wohl wenig mit dem angeblichen Sieg von TI/IFS/Massenstamm³ zu tun. Wurde auf meiner ersten Welt auch nach einer Woche gefarmt. Dann fängt man eben mal auf jeder Welt an, lernt ein bisschen und irgendwann wird das schon was.

das pipo einfach nimanden leiten kann?
außa gg solche vollidioten die ihr ach noch feinde nennt?
mensch ich hät meinen toten opa an den PC setzen können und der hätte die aufgeadelt...

jo ich hoffe ihr lernt es schon auf diesem server...
nicht für euch und nicht für mich...
für trio damit er auch noch bissl fun hat:twisted:
 

DeletedUser

Gast
spielst du hier eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also, wenn man dich fragt, sollte das eine form der höfflichkeit sein, es auch zu beantworten^^
 

DeletedUser

Gast
ich stimme da flo zu (engel)... (o) hat sogesehen gegen IFS verloren, ist leider so, da es (o) nicht mehr gibt! Gebt euch damit zufrieden.
 

DeletedUser94415

Gast
So,Flo deine Flames gegen Pipo sind ja zum Teil echt billig,ich denke ich muss ja nicht sagen,wegen wem Vif auf der 39 auseinandergegangen ist o_O
War das nicht wegen dir? o_O
Ich glaube ganz stark schon,zumindestens wenn man mal alle Member aus Vif fragt ;)

Also Flo,besser Mund halten wenn man selbst nicht besser ist
 

DeletedUser103800

Gast
So,Flo deine Flames gegen Pipo sind ja zum Teil echt billig,ich denke ich muss ja nicht sagen,wegen wem Vif auf der 39 auseinandergegangen ist o_O
War das nicht wegen dir? o_O
Ich glaube ganz stark schon,zumindestens wenn man mal alle Member aus Vif fragt ;)

Also Flo,besser Mund halten wenn man selbst nicht besser ist

urfail, den stamm vif hab ich nie von innen gesehn:mrgreen:
 

DeletedUser112241

Gast
deine definition von einer niederlage akzeptire ich, aber schau mal, wie mein stamm heut abend heist.
zu der behauptung kriegsflücjtling: 1. stand die fusi schon vor dem TI krieg in den sternen. 2. isses üblich, das kriegsflüchtlinge 3 SF und einen SG stellen? ^^

is okey, flo. wenn de noch mehr sagen musst, dann per PN, ich versteh einfach grad nicht, warum DU beleidigt bist...
dir hab ich nie Pa´s geklaut. ^^

muss ich das imma wiederholen?

er spielt bye the way nichtmehr, aber er sucht feunde, hab ich den eindruck. deshalb auch die 1000 forumsaccs. er verkackt es sich mit dem einen, dann muss er den anderen rausholen um von vorn anzfagne, oder seinen adneren acc zu rehabilitieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
deine definition von einer niederlage akzeptire ich, aber schau mal, wie mein stamm heut abend heist.
zu der behauptung kriegsflücjtling: 1. stand die fusi schon vor dem TI krieg in den sternen. 2. isses üblich, das kriegsflüchtlinge 3 SF und einen SG stellen? ^^

is okey, flo. wenn de noch mehr sagen musst, dann per PN, ich versteh einfach grad nicht, warum DU beleidigt bist...
dir hab ich nie Pa´s geklaut. ^^



er spielt bye the way nichtmehr, aber er sucht feunde, hab ich den eindruck. deshalb auch die 1000 forumsaccs. er verkackt es sich mit dem einen, dann muss er den anderen rausholen um von vorn anzfagne, oder seinen adneren acc zu rehabilitieren...

1.cool hast doch was gelernt
2.wo hab ich KRIEGSflüchtlinge geschrieben? wenn ich dann strreich das kriegs... ich hatte das wort absichtlich gedeent...
3. wenn ihr 50/50 macht, heißt das 8leute SF? viel glück... finds persöhnlich bissl viel
4.jaja fusi stand eh fest i know
5. nö der engel acc war einfach noch gespeert :X
5.1. Ich hab nur 3 und den einen ahb ich abgelegt weil der name mir net mehr gefiehl...
und als engel hab ich ne viel geilere Sig...
thx jona :)
 

DeletedUser

Gast
hört auf euch zu streiten, bitte :S

es entsteht überall mal streit, einfach drüber hinwegsehen und wieder freundlich sein :)
 
Oben