• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Solar eclipse vs ~*TI*~

  • Themenstarter DeletedUser112241
  • Startdatum

DeletedUser113261

Gast
ich hab gehört, flo (teuflischer engel/harold&kumar) ist nur sauer, weil milka ihn nicht mehr mitspielen lässt, weil milka gehört hat flo klaut pa-punkte : )

IFS/TI/etc. haben nie wirklich zurück geschlagen, maximal ein paar Hütten unserer Inaktiven genommen, die wir auch grade am aufadeln waren. Von daher ist auch das Wort "Flüchtling" in Kriegsflüchtling zuviel.

Das war mehr wie beim Profifußball (wobei ich mich da echt nich auskenne...) Mercy hat uns gekauft, dichtwienix bezahlt uns allen zum Beispiel 6 Monate lang unsere Inet-Anschlüße. Plus: Ein Brandneues Mac Book Pro für jeden von uns. Und wer besonders schön spielt, dem finaziert dichti auch noch koreanische DS Sklaven die einem die gesamte Arbeit abnehmen. Da muß man nur noch selbst herumprahlen, alles andere übernehmen die Sklaven, saugeil!

Naja alles in allem irgendwie unnötig Flochen, du hastn dickes Aufmerksamkeitsdefizit. Spielst ja nichtmal auf dieser Welt, wen interessieren da deine Privatstreitereien mit pipo?
Dafür gibts email und Telefon, oder ihr trefft euch und schlagt euch bis einer nicht mehr kann und zu gibt, der schlechtere DS-Typ zu sein : )
 

DeletedUser113106

Gast
Das war mehr wie beim Profifußball (wobei ich mich da echt nich auskenne...) Mercy hat uns gekauft, dichtwienix bezahlt uns allen zum Beispiel 6 Monate lang unsere Inet-Anschlüße. Plus: Ein Brandneues Mac Book Pro für jeden von uns. Und wer besonders schön spielt, dem finaziert dichti auch noch koreanische DS Sklaven die einem die gesamte Arbeit abnehmen. Da muß man nur noch selbst herumprahlen, alles andere übernehmen die Sklaven, saugeil!


so quattro nun gibts feuer von papa =))

es steht vertraglich festgesetzt das ihr nicht rausgebt wie ich euch überredet habe zu uns zu kommen

nun lese ich hier alle details bis ins kleinste.... das hat eine strafe vom höchstren ausmaße zu folge

ich fordere dich zu einer zahlung von jeweils 1 holz lehm und eisen auf

solltest du diese nicht bis zum 31.12.2099 gezahlt haben muss ich dich leider aus dem stamm werfen!!!!

unter bestimmten vorraussetzungen akzeptiere ich eine ratenzahlungen dann jedoch mit 99999999999999% aufschlag pro minute =)):biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

achja zurück zum thema.......

ich muss bei sowas immer an ein lied denken ich werde es euch mal ansingen

lasst die leute reden und hört ihn garnicht zu =)))) *lalalalalala*

so nun versteck ich noch irgendwo im text ein wenig irnonie und den spaßfaktor 3 =)) wer sie findet darf sich einmal im kreis drehen dabei den linken zeigefinger an die nase halten und dann kurz 3,7cm hoch springen
 

DeletedUser103800

Gast
ich hab gehört, flo (teuflischer engel/harold&kumar) ist nur sauer, weil milka ihn nicht mehr mitspielen lässt, weil milka gehört hat flo klaut pa-punkte : )

IFS/TI/etc. haben nie wirklich zurück geschlagen, maximal ein paar Hütten unserer Inaktiven genommen, die wir auch grade am aufadeln waren. Von daher ist auch das Wort "Flüchtling" in Kriegsflüchtling zuviel.

2.wo hab ich KRIEGSflüchtlinge geschrieben? wenn ich dann strreich das kriegs... ich hatte das wort absichtlich gedeent...

merkste was?
und das mit der pa sache seh ich ja ein, wie ich dir schon sagte...darum gehts nicht...
milka hat mich rausgeschmissen?
und ich dachte ich wär gegangen um pipo seinen abstand zu gönneno_O

Das war mehr wie beim Profifußball (wobei ich mich da echt nich auskenne...) Mercy hat uns gekauft, dichtwienix bezahlt uns allen zum Beispiel 6 Monate lang unsere Inet-Anschlüße. Plus: Ein Brandneues Mac Book Pro für jeden von uns. Und wer besonders schön spielt, dem finaziert dichti auch noch koreanische DS Sklaven die einem die gesamte Arbeit abnehmen. Da muß man nur noch selbst herumprahlen, alles andere übernehmen die Sklaven, saugeil!

Naja alles in allem irgendwie unnötig Flochen, du hastn dickes Aufmerksamkeitsdefizit. Spielst ja nichtmal auf dieser Welt, wen interessieren da deine Privatstreitereien mit pipo?
Dafür gibts email und Telefon, oder ihr trefft euch und schlagt euch bis einer nicht mehr kann und zu gibt, der schlechtere DS-Typ zu sein : )


du vergleichst äpfel und birnen...
vergleich lieber käse mit äse dann könn wa weiterreden...
am meisten weil mir milka(der mich ja ausm acc geschmissen hat und deshalb einfach net gutr auf mich zu reden sein kann) und pipo(mit dem ich ja meinen fürchterlichen streit habe) zugestimmt...

merkste was?
 

DeletedUser112241

Gast
an meinen vorredner, von meinem vorredner und ich denke ich spreche vielen aus der seele:

Ich weiß der pup ist tot...
aber trotzdem denk ich das ich für den gesmaten pup spreche wenn ich sage:

wendet euch an:

john_wayne.jpg

es ist sinnfrei...
 
Oben