• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Solarium - hui oder pfui?

Solarium..?

  • Ja, ich geh regelmäßig

    Abstimmungen: 3 2,9%
  • Ja, ab und an

    Abstimmungen: 12 11,8%
  • Nein, davon halte ich nichts

    Abstimmungen: 87 85,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

DeletedUser45561

Gast
ja so seh ich das auch^^

ausserdem find ich , wenn man ins solarium geht, wird man net braun sondern rot^^

naja und hautkrebs bekommt man aj auch schneller ^^

also solarium ist absolut nix für mich ;9

find mich schön genug muss da net hin ;)
 

DeletedUser

Gast
ob du braun oder rot wirst hängt von deinem haut typ ab.....
ich werde braun..und gehe 1-2 mal im monat (reicht mir um schön braun zu sein)
außerdem will ich nicht blass sein..man sollte sich einfach um sein äußeres kümmern und von 1-2 mal solarium im monat bekommt man sicherlich keinen hautkrebs oder sonstiges
 

DeletedUser

Gast
Ich find Solarium nicht gut, da ich im sommer eh schnell braun werde. Und im Winter, tja, da kann man`s halt nicht ändern. Solariumgänger bekommen, wie schon gesagt, schneller Falten, was ich nun gar nicht gebrauchen kann. Von daher: Solarium ist nichts für mich!
Wer unbedingt ins Solarium gehen will, der soll halt, ist ja nicht mein Problem.

Klee1996
 

DeletedUser

Gast
geldverschwendung pur^^

Ich bleibe bei einer gesunden Hautfarbe. Ganz blass sieht schon kränklich aus und zu braun ist mir zuviel Aufwand.

Wenn ich nicht nebenbei braun werde (einfach im Freien was unternehmen), dann verzichte ich gern, denn im Urlaub am Strand toasten sehe ich als reinste Zeitverschwendung an. Man kann auch beim Schwimmen im Meer oder beim Beachvolleyball braun werden.

Im Sommer flieg ich mit meinen kolumbianischen Mitkomilitonen in ihre Heimat, dann werd ich wohl auch automatisch etwas braun, aber das muss ich unbedingt verhindern, denn die Mädels dort stehen eher auf den blassen Typ :mrgreen:
 
Oben