• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sommer-Hits 2013

DeletedUser97899

Gast
Joa, da ich mittlerweile Urlaub habe, wollte ich mal so fragen was ihr für Sommerhits habt.

Irgendwie ists da momentan ziemlich mau, mMn.

Meine persönliche Sommerhits bisher sind:

Avicii - Wake Me up
Matchbox Twenty - Put Your Hands Up
One Republic Counting Stars
Macklemore - And We Danced

die Jahre davor wars irgnedwie mehr. Keine Ahnung, aber ich kann Pitbull/FloRida/J.Lo oder David Guetta nicht mehr hören -.-

hoffentlich habt ihr irgendwas für mich.

Edit: Wax - Rosana kenn ich zwar, aber das tut in den Ohren weh ^^
 

DeletedUser

Gast
Und das bei einem Macklemore-Lied das schon 4 jahre alt ist :D Wie alle den jetzt erst geil finden ;)
 

DeletedUser

Gast
In nem Obstgarten vorallem :>

btw. K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler
 

DeletedUser

Gast
Steinigt mich, aber für mich ist dieses Jahr "Peter Wackel - ******* drauf (Malle ist nur einmal im Jahr)" der Sommerhit überhaupt. Man hört ihn zwar nicht im Radio, aber es vergeht kein Discoabend ohne den und auch auf Hauspartys gibts immer einen (mich) der den Track in den Player schiebt :D
 
Oben