• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sommer Sonne Sonnenschein, jeder muss besoffen sein!!!!

DeletedUser

Gast
So, damit hier mal was qualifiziertes kommt, hab ich mal ne propa gebastelt. Soll ja net heissen wir würden nur kuscheln...

part12.jpg

viel spaß!!!

und bitte nicht ganz so viel spamen!!
 

DeletedUser119555

Gast
Man war das ne geile Party...bin jetzt noch bedröppelt... :mrgreen:

Geile Propa...geile Berichte...Angreifer Award geht auf jeden Fall durch^^...noch schön weiteradeln und dann ab zur nächsten Party...PROST!!! :)
 

DeletedUser120975

Gast
Wunderbare Propa,richtig einfallsreich,tolle Berichte,geil gestaltet,besser gehts nicht würd ich sagen!;-)
Weiter so,großes Lob an dich!=)
 

DeletedUser

Gast
#

Joa endlich mal was leben im pup :) war zwar keine glanzleistung gegen die beiden Stämme aber man darf sich ja auch mal rühmen :p

Und gute Propa phil/krönender Abschluss der Aktion :D

HAIL !N
 

DeletedUser92020

Gast
Nice Propa Phil,hast dich mal wieder selbst übertroffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe, danke für die Lobeshymnen :)

@ rocky: kleines feedback, ham da ne neue taktit ausprobiert. da tdr auch etwas abbekommen aht, ist net alles auf euch gegangen, aber lief doch ganz gut oder^^
 

DeletedUser

Gast
jo, haben nich alles gedefft bekommen.

vorallem eure fakes mit kattas sind shice^^

E: erschwerend hinzu kommt das euer name eher zu uns passen würde (zumindest zu mir)
 

DeletedUser

Gast
naja was mich gewundert hat,w arum wir bei ü100h laufzeit offs bashen :D
und alles habt ihr bei weitem nicht gedefft bekommen...akte von postman sagt alles :D
 

DeletedUser80323

Gast
Die Gegner mögen zwar nicht überragend oder sehr aktiv gewesen sein, aber gerade aus diesem Umstand heraus eine so gute Propa zu formen, ist schon klasse.
 

DeletedUser

Gast
nice Phil wie immer :D

Hail !N
HA!L Phil

und ein danke an TDR und BDA :D
 

Hoellenfuerst

Gast
sehr schöne Propaganda!!
Leider viel zu selten in diesem Forum :D
 

DeletedUser

Gast
hör net auf beat, ist einer unser inaktiveren accs...pünktlich zum Sommer schlußverkauf schlagen wir nochmal zu :p
 

DeletedUser75808

Gast
Ich hab mich gewundert, wie lang das wohl dauern wird. ^^

Zur Propa: Find ich echt gut und auch einfallsreich, sei sie auch vom Feind. :p

Aber wie jede Propa zeigt sie nur eine Seite der Tatsachen, z.B. muss man kein Insider sein um zu wissen dass die Dörfer die geadelt wurden zu 90% nicht von aktiven Spielern stammen. Man schaue sich nur genauer die Akten der hauptbetroffenen "Adelsopfer" an.

Aber um ehrlich zu sein, eure Aktionen(die ich bisher genauer mitbekommen habe) strahlen nicht gerade von Qualität, sondern eher von Quantität. Nj, jeder hat seine Mittel zum Ziel.

Und Rocky, verrat ja nicht zu viel von dir. :p

gruss Rico
 

DeletedUser69602

Gast
Man spielt immer nur so gut wie man muss ;)

wenn Quantität gegen euch reicht, dann ist das legitim. Wenn ihr die Qualität besitzen solltet, dann sollte Quantität gegen euch auch nicht reichen. Wenn sie es tut - naja, weißt schon.
 
Oben