• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sommerzeit = Eiszeit *schleck*

  • Themenstarter DeletedUser72893
  • Startdatum

DeletedUser34241

Gast
ja, dann hätteste mal nicht warten sollen bis deine stammeskollegen alle trps von uns gekillt haben ...
 
Reaktionspunktzahl
718
ja, dann hätteste mal nicht warten sollen bis deine stammeskollegen alle trps von uns gekillt haben ...

ich kann ja nich ahnen das ihr schon all eure ressourcen aufgebraucht habt wo wir doch gerade erst dabei sind so richtig warm zu werden :D

und gut ding will weile haben
beschwerden bitte an tfufu der kam mit dem AG nich ausm knick
;-)
 

DeletedUser31702

Gast
wie mein dorf 3 pkt. mehr hatte als sparte seins hehe.

sparte is son flüla adler ...
 

DeletedUser31702

Gast
ja siehste,sparte adelt im save ich an der front :s

sparte du saveflüla adler tztz :|
 

DeletedUser

Gast
wäre ne idee jo,solche sippschaft bzw gesocks wie totes leben brauch hier keiner...



da fragst du noch :-o

Jo ich fühle mich als was besseres als ihr, denn ich geh nich zu nem harzi ähm staemme treffen.Ich mein währen mal paar attraktive Mädels dabei, wäre ich auch dabei, aber da dies nicht der fall ist, werdet ihr mich in Kirchheim und in weiterer Zukunft, natürlich zu eurem Bedauern, nicht antreffen.

:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Jo ich fühle mich als was besseres als ihr, denn ich geh nich zu nem harzi ähm staemme treffen.Ich mein währen mal paar attraktive Mädels dabei, wäre ich auch dabei, aber da dies nicht der fall ist, werdet ihr mich in Kirchheim und in weiterer Zukunft, natürlich zu eurem Bedauern, nicht antreffen.

:evil::evil:


Besser ist das wohl, so und nun geh wieder da hin wo du herrausgekrochen bist, dich wird auch keiner vermissen^^
 

DeletedUser34241

Gast
da ist wohl einer sauer, dass die harz 4 empfänger mehr geld kriegen als er :p
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr gemein zu dem LA,dabei will der Knabe doch nur Aufmerksamkeit :(

Aber ihr macht das schon richtig ;-)

190
 

DeletedUser31702

Gast
wieso stellst du hier ein bild von t0rge rein surab?

was hat er den jetzt mit der sache zu tuhen : (?
 

DeletedUser

Gast
affe_pullertvb.thumbnail.jpg


Naja pan da hab ich dich wohl gerade beobachtet gehabt oder so
 
Oben