• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sommerzeit = Eiszeit *schleck*

  • Themenstarter DeletedUser72893
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
gestern nacht war es lustig, auch wenn wir wenig chancen hatten, wenn geballte Eiseskälte über ein dorf hereinbricht^^

war geil...

surab

p.s. ich fordere den internationalen classic-server!!!
 

DeletedUser

Gast
Da war son Bild von ner Lauchzwiebel Fetti...

*pan in Schutz nehm* :p
 

DeletedUser31702

Gast
ja hier sind soviel threads offen und soviel gespamme da kann ich auch mal den thread verwechseln D:
 
Oben