• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoN vs. BoH - SoldierStrike

DeletedUser95253

Gast
Wünsche einen schönen Samstag-Nachmittag.

Ich hab mich die letzten 2 Tage mal hingesetzt und die Propa zu unserer Aktion gebastelt.
Wie in der vergangenen BongoPropa angekündigt, gabs für BoH jetzt auf n Sack.

Meine 2. Propa, wobei ich sagen muss, dass ich selbst zufrieden bin ^^

In diesem Sinne, gute Unterhaltung

Die Titelmelodie ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=AwYrBVJDP88&feature=related

db9mxzvddrkx.png
 

DeletedUser

Gast
sehr nice gemacht ;)
hatte schon gehofft das von der seite mal wieder was kommt ;)
jetzt bin ich wohl wieder mit ner propa dran^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht :)
war klar das es soweit kommt BoH defft ja nur ein paar spieler
also
Go SON Go
 

DeletedUser

Gast
nice propa son

hätt mir aber auch von anderen akten was erwünscht...so ein spieler fertich machen is auch nett aber genug front is ja da neee.

aber sehr nice hoffe die nächste aktion macht das auch so :)
 

DeletedUser

Gast
beste Propa seit langen, auch wenn die Spielereien mit den Gimp-Filtern nicht so gelungen sind
 

DeletedUser

Gast
tolle aktion.
mir persönlich käme die zeit was ungelegen. grins.
 

DeletedUser

Gast
Ui man sieht Hakins wieder?

b2t sehr coole Propa...
Das Forum scheind Auferstanden zu sein...
 

DeletedUser

Gast
schöne propa

so,ich hol dann mal wieder zum rechtfertigen aus.............


ne,spass.is wies is,wärs anders wärs net so
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ich kein DS mehr spiele heißt es nicht das ich das forum nicht lese
man muss ja wissen wie es ausgeht :)
aber bin immer noch der meinung das son das für dich entscheidet

das ist nicht möglich,denn der stamm in dem ich bin wird zum schluss als sieger da stehen
 

DeletedUser

Gast
Hmm, im moment zeigt ihr nicht viel an unserer Front...
Aber es wird spannend, wenn ihr im Süden fertig sein werdet.
 

DeletedUser

Gast
da du recht hast ist es umso schäbiger,dass boh noch nicht ausradiert wurde und auf platz 1 steht o_O

was hat das damit zu tun wo man steht?
kennst du den satz egal ob du 1 mile oder 10 mile vorne bist gewonnen is gewonnen und noch hat BoH nicht gewonnen
 

DeletedUser88456

Gast
wieder mal artet es hier im sinnlosen gesabbel aus...hut ab

schöne propa :smile:
 

DeletedUser120743

Gast
Sehr schöne Propa;)
Chadu*pssst*:mrgreen:

Termi die Statistik von 71 kommt iwie nicht gut:mrgreen:
 

DeletedUser90347

Gast
Nice Propa und weiter so.
Man sieht sich auf Konti 54 :evil:
 

DeletedUser

Gast
sauber reminder.......schöne propa.......chadu du bist auch ein witz.........wird zeit das sich mike meldet.......hail son.......
 

bauer ranger

Gast
sehr schöne Propa, muss man sagen, schade dass sie im Spam versinkt
 

DeletedUser95253

Gast
die Mods sind im s32er leider sehr rar :|. Die Hälfte der genannten scheint nich mal die Post zu lesen - schade.

Jedenfalls bitte ich dennoch, falls mal einer vorbeikommen sollte, den Thread von sämtlichen Posts zu befreien, die nichts mit der Propa und dem Thema zu tun haben.

Thx für die netten Worte. Waren immerhin mehrere Stunden Arbeit, auch wenns schon die 2. Propa ist, die ich bisher angefertigt hab. Lohnen tut sichs immer wie sich zeigt.
 

DeletedUser87914

Gast
sehr gute propa remi, muss ich wirklich sagen. und glückwunsch zur gelungenen aktion. schade, dass der threat hier in dreck gezogen wird durch das ganze gespamme....

hier gibt es auch aus boh-sicht denke ich nichts schönzureden. Klar liegt der account beschissen, lag er schon immer. zu halten wäre der kaum gewesen. aber schwieriger hätte man das ganze sicherlich gestalten können, mit einer aktiven besetzung und sinnvoller deffung....
also shame on us ;-)



grüßle vom neuen ds-rentner :)






PS: ein verbitterter hakins ist immer mal wieder eine willkommene abwechslung :mrgreen:
 
Oben