• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoN vs. BoH - SoldierStrike

DeletedUser

Gast
Propa sehr gut gemacht, muss man dir lassen Reminder ;-)
manchmal kribbelts mir in den Fingern wenn ich ne gut gemachte Propa sehe *fg*

Lg.
 

DeletedUser95253

Gast
Soldier Strike´s Aktien fallen wieder ;-)

[Points]
image.php


[Deffbashes]
image.php


Wie ja bereits jeder weiß, wusste BoH unsere Ziele blöderweise im voraus :cool:
Wir haben uns trotzdem nicht davon abhalten lassen, -BoH- 50 - 60 Hütten abzunehmen.
Ob Bunker mit 100 / 100 oder Bunker mit 300 / 300, alle Ziele mussten bluten ^^

Leider hab ich derzeit keine Zeit das alles grafisch zu untermalen, deshalb müssen Stats und Vorstellungsvermögen reichen.
 

DeletedUser

Gast
stimmt wir kannten soldier als ziel vorher, ihr wart ja so nett dies uns zu verraten.

es ist ja kein geheimnis für dich, dass wir auf den acc keinen zugriff hatten und wir son angeboten haben, diesen aufzuteilen.
allerdings warst du ja mit über 300 dörfern, die wir son zum adeln angeboten haben nicht zufrieden, hast wieder den hals nicht voll bekommen und dachtest, hier einen besseren schnitt machen zu können.

würde mich dann auch einmal interessieren, welchen bunker mit 300k ihr geadelt habt, davon gab es nämlich nur einen und dort habt ihr nicht einmal 20% der vorhandenen deff gebasht.

wenn ich mir dann überlege wie wenig deff wir in der verbleibenen zeit bis zu euren angriffen in den acc reinbekommen haben, denke ich mit 60 dörfern einen guten schnitt gemacht zu haben.

haben hier eben 240 dörfer weniger verloren, als wir bereit waren son zu geben.
 

DeletedUser

Gast
hm... kommts nur mir so vor?

finde die variante von son besser, sind dafür ehrlich verdiente...
weiste das gegenteil was ihr bei tux gemacht habt...
 

DeletedUser

Gast
hm... kommts nur mir so vor?

finde die variante von son besser, sind dafür ehrlich verdiente...
weiste das gegenteil was ihr bei tux gemacht habt...

ja es kommt dir nur so vor;-)

was sind denn daran ehrliche verdienste wenn man davon ausgeht, dass der acc unbesetzt ist.
ist nichts anderes als barbarendörfer zu bashen und adeln.

weiß im moment nicht, worauf du mit tux anspielst.
mag sein, dass es dort auch mal einen dörfertausch gab, dies ist aber vollkommen normal sofern beide seiten mit einverstanden.
solch einen tausch gab es in der vergangenheit auch schon zwischen son und boh (oder eben eine aufteilung von accs).
 

DeletedUser

Gast
stimmt wir kannten soldier als ziel vorher, ihr wart ja so nett dies uns zu verraten.

es ist ja kein geheimnis für dich, dass wir auf den acc keinen zugriff hatten und wir son angeboten haben, diesen aufzuteilen.
allerdings warst du ja mit über 300 dörfern, die wir son zum adeln angeboten haben nicht zufrieden, hast wieder den hals nicht voll bekommen und dachtest, hier einen besseren schnitt machen zu können.

würde mich dann auch einmal interessieren, welchen bunker mit 300k ihr geadelt habt, davon gab es nämlich nur einen und dort habt ihr nicht einmal 20% der vorhandenen deff gebasht.

wenn ich mir dann überlege wie wenig deff wir in der verbleibenen zeit bis zu euren angriffen in den acc reinbekommen haben, denke ich mit 60 dörfern einen guten schnitt gemacht zu haben.

haben hier eben 240 dörfer weniger verloren, als wir bereit waren son zu geben.

Ist immer wieder lustig hier dich lesen zu dürfen :mrgreen:

Oh wir haben es abgelehnt 300 Dörfer geschenkt zu bekommen von einem Acc über den ihr - wie ihr es selber doch immer und immer wieder so gerne sagt - nicht mal Kontrolle habt? Woe Edel von euch...
Ahja - ich bin mal so großzügig und schenke euch alle Coa Dörfer - cleanen und adeln dürft ihr zum Spaß aber noch selber, was fürn dummgelabere....



was sind denn daran ehrliche verdienste wenn man davon ausgeht, dass der acc unbesetzt ist.
ist nichts anderes als barbarendörfer zu bashen und adeln.

hui unbesetzte Accs blocken Ags und schicken eigenständig readel Ags - muss sagen den Bot möchte ich auch haben :S

Manchmal frage ich mich wirklich was du uns hier sagen willst? Selbst mit gutem Willen kann man sowas nicht wirklich nachvollziehen...
 

DeletedUser

Gast
@achangel

Was ist daran so kompliziert?

Wir wollten eine Lösung mit Euch um das eigen- und gegnerische Kattan zu verhindern, euch waren es zu wenig Dörfer und habt Abgelehnt und kurze zeit später hat sich Frank (Soldier Strike) besonnen und wir haben eine Lösung gefunden, damit Eigen- und Fremdkattan gegen die Vereinbarung unterbleibt.

@Reminder

Unterm Strich war Eure Aktion diesmal nur von mäßigen Erfolg, bei der Masse an Angriffen und wenn wir nur halbwegs zum Gegenschlag Ausholen würden, wären Eure mühsam eroberten Dörfer genauso schnell weg.

Nur Interessiert uns dies momentan nur mäßig bis gar nicht, also Rühme dich nur so lange deiner Leistung, bis wir für Euch/Dich Zeit haben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Reminder

Unterm Strich war Eure Aktion diesmal nur von mäßigen Erfolg, bei der Masse an Angriffen und wenn wir nur halbwegs zum Gegenschlag Ausholen würden, wären Eure mühsam eroberten Dörfer genauso schnell weg.

Nur Interessiert uns dies momentan nur mäßig bis gar nicht, also Rühme dich nur so lange deiner Leistung, bis wir für Euch/Dich Zeit haben. ;-)

lol?
Versteht du überhaupt das was du da von dir gibst, oder geht es dir nur darum etwas gesagt zu haben?
 

DeletedUser95253

Gast
60 Hütten und nur mäßigen Erfolg, obwohl ihr weit im voraus wusstet, welche Spieler wir angreifen?
Jungs, langsam wirds lächerlich. Versucht doch nicht alles schön zu reden, langsam ist gut!

Btw, ich rühme nicht mich, sondern meinen Stamm und dessen Leistung. Die Statistiken sind eindeutig.
Ihr versuchts mit Massenatts, wir dagegen mit gezielten. Wer zieht hier denn den Kürzeren ;-) ?

Kein Bock zu diskutieren, eh sinnlos. Wenn ich des Jünger´s Beitrag lese, muss ich mir an Kopf fassen.

Wir sehen uns auf m Schlachtfeld. Fakten, Propas, Berichte, alles andere ist nichts wert.
 

DeletedUser

Gast
im normalfall würde ich nun näher auf bohs beiträge eingehen,
aber die haben mir so ein breites grinsen verpasst, ich kann nicht mehr :DDD
ich lass gut sein
 

DeletedUser84006

Gast
Wenn man mal sieht dass als der Account unbesetzt war, Son 300 Dörfer angeboten wurden und nun aber nur 60 geadelt wurden dann ist das schon ein starker Unterschied...
Vor allem weil nach den 300 Dörfern hätte Son ja eine weitere Aktion mit 60 machen können wenn da nicht jemand gesagt hätte das er "mehr Dörfer" will.
Ich muss sagen das Frank da einen guten Job gemacht hat da von Seitens BoH sehr spät Deff gestellt wurde, nachdem Frank damals aufhören wollte...
Wer würde aber auch einen Acc Deff stellen wenn der nicht gespielt wird?
Es wird sich hier keiner finden der blind Deff stellen würde
Und das war ja eine Aktion mir 3k - 4k Angriffen auf den Account, daher nur 60 Dörfer? Naja...

Ich weiß nicht wer derjenige war der die diplomatischen Verhandlungen hat platzen lassen, aber im Endeffekt hätte Son schon mehr erreicht wenn dieser "Kindskopf" (soll nicht beleidigend wirken) nicht so stur gewesen wäre.

Im Endeffekte die Fakten sind:
Ohne Diplomatische Vereinbarung: 60 Dörfer
Mit diplomatischer Vereinbarung: 300 + X

Ok also die Aktion war nicht schlecht, hätte aber viel besser sein können...
Wenn BoH eine Off Aktion vermasselt schreiben die ja auch keine Propa und lassen sich feiern...
Da sollte man einfach "leiser" feiern...

Es gibt da einen Spruch: "Schuster bleib bei deinen Leisten". Diesen möchte ich den einem Kameraden bei Son mitgeben...
Nur weil man Offs planen kann heißt das noch lange nicht das man ein guter Diplomat ist.
Selbstkritik muss mal sein ;)
Und Konstruktive Kritik sollte ja bekanntlich motivieren ^^

Ich drücke Son weiterhin die Daumen und auf ein guten und fairen Kampf!

Lg
 

DeletedUser

Gast
@germanfox und die anderen

sich dörfer schenken lassen isch fürn arsch

hail son dass se son ******* abgelehnt ham :cool:
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekte die Fakten sind:
Ohne Diplomatische Vereinbarung: 60 Dörfer
Mit diplomatischer Vereinbarung: 300 + X



Lg

Ich bezweifel,dass SoN 300 Dörfer bekommen hätte,da der Accountbesitzer zurrückgekehrt ist. Hier hätte man mit Sicherheit Rücksicht auf die Änderung der Faktenlage genommen.
Außerdem sind 60 erspielte Dörfer immernoch schöner als 300 geschenkte. Ich würde die Rückkehr Franks als Win-Win-Situation bezeichnen. SoN gewinnt Spielspaß; -BoH- gewinnt Dörfer zurrück unter Kontrolle. Da haben beide mehr davon als 800 Dörfer aufzuadeln.
 

DeletedUser

Gast
verbrauchen wir soviel zeit lof? :D

Zuviel Zeit nicht, aber ihr habt unsere volle Aufmerksamkeit die SON nicht hat.
Einzigst wir haben die von SON und Ihren 120 Kriegsgehilfen, da wir ja weit und breit der einzigste Feind sind, also was sollten sie sonst machen als ihre bescheidene Front zu deffen und alle 3 bis 4 Wochen Offs raus zu Jagen.

@Reminder

Im übrigen sind es nur 40 Dörfer, wenn Du die Readelungen abziehst und davon wiederum nur gute 20 Dörfer an SON bei etwa 5 K Offs insgesamt.
 

DeletedUser95253

Gast
an LoF:
entweder wollt oder könnt ihr nicht rechnen. In meinem Post habe ich -BoH- verallgemeinert und nicht Soldier Strike.

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 99
Partei 2: 31
Unterschied: 68

und nochmal ... OBWOHL ihr euch gezielt vorbereiten konntet. Was passiert, wenn ihr nicht mit solchen Infos versorgt werdet, hat man bei der letzten Aktion gesehen. Das waren dann schnell mal 140 - 150 Hütten von a ) Soldier b ) Teng c ) Kurier d ) Necartor e ) Silver-Ghost. Ich verweiße hier an Teil 2 der Propa.

an germanxfox:

ich war der " Kindskopf ". Da ihr hier ja den Verhandlungsinhalt offen auf den Tisch legen möchtet , bitte.

Fakten:
- BoH wollte Soldier Strike im 6 : 3 Verhältnis zu Gunsten von BoH aufteilen, obwohl diese keine Kontrolle über den Acc. hatten
- BoH war im Zugzwang, da Soldier widerrechtlich des Vertrages unsere Hütten gekattert hat
- BoH hat 3 unserer Vorschläge abgelehnt und selbst Vorschläge erbracht, die keine Verhandlungsbasis darstellten

Im Nachhinein bin ich froh, dass diese Verhandlungen fehlgeschlagen sind, da obendrein noch ein NaP für diesen Bereich ausgehandelt werden sollte. So bekommt ihr weiterhin auf die 12 und diese lächerlichen 300 Dörfer holen wir uns auch ohne Vertrag, das ist ein Versprechen!

Die Arroganz eurer SF wird euch noch teuer zu stehen zu kommen.
_______________________________________________________________________________________________________________________

Und jetzt mal für alle: Das Soldier unbesetzt war ist eine dreiste Lüge. Der Account hat stets Readel AG´s geschickt und ich habe IGM Auszüge einiger Tage zwischen Soldier und mir, die belegen, dass dieser Acc. gespielt und vorbereitet wurde. Im Übrigen kann ich auf Verlangen ettliche Spyberichte vorlegen, die zeigen, dass BoH dort viele massive Bunker in Truppenmengen von 100 / 100 k + aufbaute.
______________________________________

SoldierStrike am 17.03. um 23:24 Uhr
auf jeden fall wertes es nicht einfach sein

Reminder5 am 17.03. um 21:59 Uhr
werden wir sehen.
wer hockt dieses Mal drin ?

SoldierStrike am 17.03. um 20:28 Uhr
ne wir sind gut vorbereitet^^

Reminder5 am 17.03. um 18:48 Uhr
Noch Wünsche ?
______________________________________

Die Aktion war am 19. / 20. und die Ziele wurden bereits 1 Woche davor bekanntgegeben. Wenn der Jünger hier von " nicht genug Zeit zum deffen " spricht, dann ist BoH bzw. deren Freunde von PR wohl unfähig, Deffs von A nach B zu bewegen.

an JA: verschon uns bitte mit deiner Antwort in Romanform.
 

DeletedUser

Gast
klar kurz und knapp dann aber ohne erklärungen.

zu 1.

300 von ca. 800 hütten sind nichtmal ein verhältnis von 1:2
in einem ähnlich gelagerten fall haben wir son ein verhältnis von 4:1 zu gunsten von son zugestanden, obwohl sogar die uvs dieser accs bei boh lagen.

zu 2.

du saugst dir hier wieder einmal was aus den fingern.
selbstverständlich habe ich mir die berichte von soldier zusenden lassen, da uns ebenso etwas an dieser vereinbarung liegt wie son.
soldier wollte wie gesagt aufhören und son als abschiedsgeschenk seine eigenen hütten kattan.
dies kattaangriffe liefen schon 40h und läger bevor du überhaupt deine ags auf den weg gebracht hast.
somit hat er nicht deine hütten sondern seine hütten gekattat.
da er aber nur noch sporadfisch im acc war musste er diese hierzu leerstellen und das adeln ist dir hierdurch leicht gefallen.

zu 3.

umgekehrt wird ein schuh daraus.
ihr wollte mehr als die hälfte der dörfer und damit tief in das jetzige safe von boh hineinadeln.
dies ist dann wirklich keine verhandlungsbasis mehr.


nun zu deiner behauptung, dass der acc nicht unbesetzt war.

zum 17.03 stimmt dies sogar, die uv von soldier haben wir am 15. oder 16.03 von soldier wieder erhalten.
4 tage reichen aber bei weitem nicht aus um ausreichend deff für über 4k incomms deff in die dörfer zu stellen, da hier die laufzeiten einfach zu lang sind.
zum zeitpunkt unserer verhandlungen war es jedenfalls so, dass wir keinen zugriff auf diesen acc hatten und dies wusste crea durch die verhandlungen mit lof.

erstmal ist es deine arroganz und die anderer die son irgendwann teuer zu stehen kommt.
mir wurde neulich schon wieder eine uv von son angeboten, um das forum zu kopieren da er die schnauze von eurer spielweise voll hat.
dies habe ich abgelehnt. nicht nur, da dies in unserer vereinbarung so festgelegt wurde, sondern weil es meiner spielweise widerspricht.
denooch bekommt son über kurz oder lang mit diesen spielern probleme oder eine weitere uv aufgehalst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95253

Gast
zu deiner 1 :
Lüge, Lamassu war unter UV von SoN

zu deiner 2:
Lüge, Soldier hatte keine 40 h, sondern max. 4-5 h zu meinen Hütten und du wirst mir jetzt sicher nicht erklären wollen, von welchen Hütten Soldier gekattert hat, wenn er selbst und nicht du im Acc. war. Spiel hier nichts vor. Ich selbst war daran beteiligt und nicht du. Wenn du weitermachst, zieh ich die Berichte raus und vergleich die Laufzeiten des abschickenden und empfangenden Dorfes, um deine Unwissenheit zu unterstreichen.

zu deiner 3:
Lüge, Soldier´s Dorfanzahl betrug zum Verhandlungszeitpunkt etwa 900. Unser Angebot beinhaltete in etwa 332, welche nicht annähernd in eurem Safe lagen. 332 von 900 sind mehr als die Hälfte? Schwätzer!

am 15. oder 16. ? Kopier mal die UV-Übersicht, dann sehen wir alle, wer wann drin war ;-)

Die internen Dinge musst du schon uns überlassen. Das du die UV nicht angenommen hast, rechne ich dir hoch an, aber belegen könnt ihr sowas komischerweise nie, weil ihr die Accounts nicht beim Namen nennen wollt. Wir dagegen haben euch direkt vom betroffenen Account geschrieben, um euch klar zu signalisieren, welcher Acc. hier Probleme bereitet.

Macht was ihr für richtig haltet. Von Fairness und Vertragseinhaltung sind wir hier aber noch weit entfernt - leider!
 

DeletedUser

Gast
1. eine uv von 3 oder 4 war bei euch na prima. was ist mit den anderen?

2. ich habe die laufzeiten abgeglichen, warum machst du dies nicht?
habe mal bei soldier nachgefragt. die angriffsberichte gehen wegen der ganzen readelungen:mrgreen:, nur bis zum 16.03 zurück.
du kannst hier aber gerne die berichte posten, sofern sie dir noch vorliegen um deine behauptungen zu untermauern

zu 3. 332 sind doch mehr als ein verhältnis von 1:2 warum also lüge?

hier nun die übersicht über die uvs. geht leider nur bis zum 17.03 zurück.

am 22.03.2011 um 03:02 Uhr
am 20.03.2011 um 13:17 Uhr am 20.03.2011 um 23:20 Uhr
am 20.03.2011 um 06:33 Uhr am 20.03.2011 um 10:59 Uhr
am 19.03.2011 um 16:13 Uhr am 19.03.2011 um 23:29 Uhr
am 19.03.2011 um 15:15 Uhr am 19.03.2011 um 16:13 Uhr
am 19.03.2011 um 05:09 Uhr am 19.03.2011 um 15:15 Uhr
am 18.03.2011 um 17:21 Uhr am 18.03.2011 um 23:27 Uhr
am 18.03.2011 um 14:23 Uhr am 18.03.2011 um 17:21 Uhr
am 18.03.2011 um 13:25 Uhr am 18.03.2011 um 14:23 Uhr
am 17.03.2011 um 09:18 Uhr am 17.03.2011 um 18:39 Uhr
 

DeletedUser60099

Gast
JA, lass es einfach sein, dich im PuP für alles rechtfertigen zu wollen. Die Gegenseite wird doch immer wieder Gegenargumente bringen ob sie stimmen oder nicht. Bestätigung oder Zusgeständisse wirst du kaum bekommen. Das war auf w8 schon so.
Einfach spielen und Taten sprechen lassen und ab und an ne Popa, fertig.
Auf ein faires und auf ein respektvolles gegeneinander kannst du allenfalls bei einem 1vs1 hoffen, nicht aber wenn ganze Stämme nebst Vebündete gegeneinander antreten. Da wird doch immer mit allen legalen und illegalen Mitteln gekämpft.
Diejenigen die im Pup am meisten von sich hören lassen sind doch in den meisten Fällen diejenigen, die damit ihre ingame-"leistung" kaschieren müssen.
Also einfch ruhige sein und Helm auf. :cool:

@ Rest von w32
Hört auf gegen Jünger Attilas zu hetzen.
Er ist mit der beste DS-Spieler den ich kenne (und ich kenne nicht wenige, mich eingeschlossen:cool:) und zudem auch eine der besten SF unter denen ich je gespielt habe.
Keiner der je in seinem Stamm war kann sich darüber beschweren, dass er sich nicht immer den Arsch für den Stamm aufreißt (meisten sogar zuviel, was einige gar nich verdient haben^^).
Zudem ist auch einer der fairsten Spieler die ich kenne und kein Spieler, Stamm, Verbündeter oder Feind kann sich darüber beschweren, dass JA wissentlich unfair gespielt hätte.
Alle anderen sollten erstmal versuchen dies gleichzutun, statt mit ungerechtfertiger Arroganz aufzutreten.
Man kann auch einfach mal Respekt zollen, was ich hiermit tue.

Jünger Attilas, du bist der Beste :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben