• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoN vs. BoH - SoldierStrike

DeletedUser

Gast
JA, lass es einfach sein, dich im PuP für alles rechtfertigen zu wollen. Die Gegenseite wird doch immer wieder Gegenargumente bringen ob sie stimmen oder nicht. Bestätigung oder Zusgeständisse wirst du kaum bekommen. Das war auf w8 schon so.
Einfach spielen und Taten sprechen lassen und ab und an ne Popa, fertig.
Auf ein faires und auf ein respektvolles gegeneinander kannst du allenfalls bei einem 1vs1 hoffen, nicht aber wenn ganze Stämme nebst Vebündete gegeneinander antreten. Da wird doch immer mit allen legalen und illegalen Mitteln gekämpft.
Diejenigen die im Pup am meisten von sich hören lassen sind doch in den meisten Fällen diejenigen, die damit ihre ingame-"leistung" kaschieren müssen.
Also einfch ruhige sein und Helm auf. :cool:

@ Rest von w32
Hört auf gegen Jünger Attilas zu hetzen.
Er ist mit der beste DS-Spieler den ich kenne (und ich kenne nicht wenige, mich eingeschlossen:cool:) und zudem auch eine der besten SF unter denen ich je gespielt habe.
Keiner der je in seinem Stamm war kann sich darüber beschweren, dass er sich nicht immer den Arsch für den Stamm aufreißt (meisten sogar zuviel, was einige gar nich verdient haben^^).
Zudem ist auch einer der fairsten Spieler die ich kenne und kein Spieler, Stamm, Verbündeter oder Feind kann sich darüber beschweren, dass JA wissentlich unfair gespielt hätte.
Alle anderen sollten erstmal versuchen dies gleichzutun, statt mit ungerechtfertiger Arroganz aufzutreten.
Man kann auch einfach mal Respekt zollen, was ich hiermit tue.

Jünger Attilas, du bist der Beste :)

ich muss mich einmal für das lob bedanken.

wenn es jedoch nach meinung einiger spieler von son geht hätte ich mich schon 5x clonen lassen müssen um all die uv accs zu verwalten, die mir hier angedichtet werden.

Necartor am 25.03. um 03:50 Uhr
moin,
die taktik, die du da verfolgt hattest, erlaeuterst du mir bitte noch einmal in einer ruhigen minute, ok? ;)

lg.

CreatoRKK am 25.03. um 07:40 Uhr
Unbewachter Account um den sich keiner kümmert...
Hätte funktionieren können ^^

Primär gehts drum die Offs zu verballern und Def zu bashen. Denke das Ziel wurde hier mehr als erreicht ;-)

Bis zur nächsten Runde dann :D

Und du kannst ruhig sagen wer du bist, JA ^^

Necartor am 25.03. um 13:57 Uhr
naja, aber wenn er unbewacht gewesen waere, wieso brauchtest du dann 5k skav als begleitschutz fuer 2 ags? ;)

oh, ich fuehl mich geehrt :D. glaub mir, es gibt auch noch andere leute als JA, die hier halbwegs spielen koennen ;)

DeletedUser95253

Gast
Ich kommentier den Schwachsinn hier nicht, aber wäre euch dankbar, wenn ihr beim Thema bleiben würdet!

DeletedUser

Gast
nun wurde mir wieder einmal die uv von soldierstrike zugespielt.
wer aber so schlecht seine ags timet muss sich nicht wundern, wenn dies ein teurer spass für ihn wird.

Verteidiger
Name: [player]SoldierStrike[/player]
Stamm: [ally]-BBS-[/ally]

Angegriffenes Dorf
[coord]654|292[/coord]
Stufe des Walls: 20

1. Angriff
Name des Angriffes: Angriff voradler
Angreifer: [player]SoldierStrike[/player]
Herkunft: [coord]655|290[/coord]
Ankunftszeit: 29.03.11 12:40:27:482

2. Angriff
Name des Angriffes: **AG (651|295) Ivanhoe001 F4.2
Angreifer: [player]Ivanhoe001[/player]
Stamm: [ally]SoN[/ally]
Herkunft: [coord]651|295[/coord]
Ankunftszeit: 29.03.11 12:43:28:448

3. Angriff
Name des Angriffes: 26|95|05 cleaner
Herkunft: [coord]655|290[/coord]
Ankunftszeit: 29.03.11 12:43:29:162

4. Angriff
Ankunftszeit: 29.03.11 12:43:31:182

5. Angriff
Name des Angriffes: Hauptburg130 cleaner
Herkunft: [coord]654|290[/coord]
Ankunftszeit: 29.03.11 12:43:33:067

6. Angriff
Ankunftszeit: 29.03.11 12:43:33:078

7. Angriff
Name des Angriffes: 26|95|06 cleaner
Herkunft: [coord]656|290[/coord]
Ankunftszeit: 29.03.11 12:43:33:078

8. Angriff
Ankunftszeit: 29.03.11 12:43:34:270

9. Angriff
Name des Angriffes: 26|85|90 cleaner
Herkunft: [coord]650|289[/coord]
Ankunftszeit: 29.03.11 12:44:22:808

10. Angriff
Name des Angriffes: Hauptburg130 readler
Ankunftszeit: 29.03.11 12:44:32:459

11. Angriff
Name des Angriffes: Hauptburg130 readler
Ankunftszeit: 29.03.11 12:44:33:106

12. Angriff
Name des Angriffes: LKAV (601|258) Ivanhoe001 F63.0
Herkunft: [coord]601|258[/coord]
Ankunftszeit: 29.03.11 18:15:42:721

Orangenheine

Gast
Muss mich caladan anschließen, so ne führung wie JA und LoF findet man in DS einfach nicht vorallem über die ganzen Jahren so ne leistung zu bringen ist einfach grandios.

Weiter so meine alten freunde und macht die timingunfähigen platt :*

DeletedUser84006

Gast
Ne Orange ^^
Welcome back, lange ists her das man was von dir gehört hat! ;)

Früher war das Forum doch voller Orangen und keiner hat was dagegen gehabt oder?

Erfrischender Besuch ^^

DeletedUser

Gast
Ne Orange ^^
Welcome back, lange ists her das man was von dir gehört hat! ;)

Früher war das Forum doch voller Orangen und keiner hat was dagegen gehabt oder?

Erfrischender Besuch ^^

Die dachten alle, das sich das präpupertäre Kind von allein verzieht...

Bzw. Gute Propa, oder was auch immer das sein soll.

DeletedUser

Gast
findest im spiel keine freunde oder wieso springst du nur im forum rum?

Weil es tausend mal lustiger ist, mich mit solchen Leuten wie dir zu unterhalten, als dummes rumgeklicke was zu eh nichts führ, weil wir ja wissen das ich gewinne.

Übrigens ich hab zwei Freunde, selbst einer würde reichen...

DeletedUser

Gast
ich bin doch keine hand...

EDIT: Wer will nen Screen von nen 9 Mio. Acc.
der in sage um schreibe 40 sekunden es schafft 4 ags zu schicken...

Ich denke man muss keinen sagen das dies ein BoH spieler ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du ich habe 4 ags gestern in 2h geschickt und das dorf dennoch geadelt.

aber wer will einen screen von einem dorf wo sich ein spieler nach der adelung innerhalb von einer sek. 4 weitere male überadelt, knappe 30 minuten später das dorf ein weiteres mal adelt nur um es ein paar sek. darauf wieder loszuwerden.
der versuch am nächsten tag war dann auch nicht von erfolg gekrönt, sondern brachte neben der adelung und readelung eine weitere überadelung.

also ein bohspieler war es jedenfalls nicht.

DeletedUser

Gast
nee das sind tatsachen.
die überadelungen kann man an der akte des spielers sehen und die mit 4 ags in 2h zu adeln ist auch keine große kunst sofern der verteidiger keine deff in der gegend hat

DeletedUser

Gast
Ich verhalte mich nicht feige, weil ich meinen Thread schließen lasse. Mir geht nur dein dämliches Gelaber auf die Nüsse, ist ja nichts Neues. Wer von uns beiden feige spielt, ist für mich gar keine Frage. Wer baut denn hier einzelne Frontbunker und readelt von dort so manches Dorf. Feine Taktik, aber Skill hat das leider absolut gar nicht, denn mehr ist nicht.

ich hatte ja nun lange genug zeit darüber nachzudenken, denn diese äußerung hat mich zutiefst getroffen.:-(
bisher wusste ich nicht, dass solch eine spielweise als feige rüberkommt.
also habe ich diesmal darauf verzichtet bei mehr als 10 angreifern deffbunker zu bauen und den acc fast ausschließlich mit eigendeff zu verteidigen.

vielmehr habe ich diemal versucht, die mutige spielweise von son zu kopieren und habe mir die meisten meiner frontdörfer vom stamm deffen lassen.:cool:
das lustige daran ist, dass die deff teils 40h länger lief als die offs von remi und hiervonj die letzte genau 10 minuten vor seiner ersten off eintrifft.
dies alles dann noch, wo ich nicht einmal wußte, dass soldier wieder einmal angegriffen wird, da ja die angriffsplanung von son zu diesem zeitpunkt noch nicht gestanden hat.

natürlich werde ich mich nicht um meinen spass bringen lassen und habe einzelne dörfer leergestellt. hier warten in den nachbardörfern die readelags schon in den startlöschern.:p
ags nur zu blocken bringt einfach nicht den richtigen fun, dem angreifer sollen doch die verlorenen einlagerungen richtig weh tun.:twisted:

DeletedUser

Gast
erwarte jedoch bitte nich zuu viel von reminder.
wie du weisst, hat er schon einige tage vor eintreffen seiner offs die kluge idee gehabt, nen grossteil seiner front-offs auf "vermeindlich leere dörfer" zu schicken. naja, eigentlich zuerst die front-ag-offs und dann im nachzug natuerlich nochma die restlichen frontoffs^^

DeletedUser95253

Gast
erwarte jedoch bitte nich zuu viel von reminder.
wie du weisst, hat er schon einige tage vor eintreffen seiner offs die kluge idee gehabt, nen grossteil seiner front-offs auf "vermeindlich leere dörfer" zu schicken. naja, eigentlich zuerst die front-ag-offs und dann im nachzug natuerlich nochma die restlichen frontoffs^^

jetzt musst mir nur mal erklären, was daran falsch sein soll ?
wieso ich diesen Zug gewählt habe, liegt eigentlich auf der Hand, jedenfalls für denjenigen, der im Soldier Acc. saß.

DeletedUser

Gast
das wär ja dann wohl ich^^
mir isses jedoch leider ganz und garnicht klar.
is doch eigentlich davon auszugehen, dass wir nen account, der 500 incs (oder wieviele es zu dem zeitpunkt waren) halbwegs aktiv besetzt kriegen, oder?

und es war ja dann echt nix anderes als stupides ungetimetes deff-verschicken, was ihr da von mir verlangt habt.
...

den rest meiner gedanken-kette kannste dir hoffentlich selbst erschliessen ;)

muss ich mich gleich nochmal bei dir fuer die vorarbeit bedanken, die dazu beigetragen hat, dass diesmal KEIN einziges dorf bei soldier verloren gegangen is^^

Oben