Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Heiliger Jakob![]()
JA, lass es einfach sein, dich im PuP für alles rechtfertigen zu wollen. Die Gegenseite wird doch immer wieder Gegenargumente bringen ob sie stimmen oder nicht. Bestätigung oder Zusgeständisse wirst du kaum bekommen. Das war auf w8 schon so.
Einfach spielen und Taten sprechen lassen und ab und an ne Popa, fertig.
Auf ein faires und auf ein respektvolles gegeneinander kannst du allenfalls bei einem 1vs1 hoffen, nicht aber wenn ganze Stämme nebst Vebündete gegeneinander antreten. Da wird doch immer mit allen legalen und illegalen Mitteln gekämpft.
Diejenigen die im Pup am meisten von sich hören lassen sind doch in den meisten Fällen diejenigen, die damit ihre ingame-"leistung" kaschieren müssen.
Also einfch ruhige sein und Helm auf.
@ Rest von w32
Hört auf gegen Jünger Attilas zu hetzen.
Er ist mit der beste DS-Spieler den ich kenne (und ich kenne nicht wenige, mich eingeschlossen) und zudem auch eine der besten SF unter denen ich je gespielt habe.
Keiner der je in seinem Stamm war kann sich darüber beschweren, dass er sich nicht immer den Arsch für den Stamm aufreißt (meisten sogar zuviel, was einige gar nich verdient haben^^).
Zudem ist auch einer der fairsten Spieler die ich kenne und kein Spieler, Stamm, Verbündeter oder Feind kann sich darüber beschweren, dass JA wissentlich unfair gespielt hätte.
Alle anderen sollten erstmal versuchen dies gleichzutun, statt mit ungerechtfertiger Arroganz aufzutreten.
Man kann auch einfach mal Respekt zollen, was ich hiermit tue.
Jünger Attilas, du bist der Beste![]()
Hat jemand ne Saftpresse zur Hand? ^^
Hat jemand skill für euch?!
Ne Orange ^^
Welcome back, lange ists her das man was von dir gehört hat!
Früher war das Forum doch voller Orangen und keiner hat was dagegen gehabt oder?
Erfrischender Besuch ^^
Die dachten alle, das sich das präpupertäre Kind von allein verzieht...
Bzw. Gute Propa, oder was auch immer das sein soll.
findest im spiel keine freunde oder wieso springst du nur im forum rum?
Ich verhalte mich nicht feige, weil ich meinen Thread schließen lasse. Mir geht nur dein dämliches Gelaber auf die Nüsse, ist ja nichts Neues. Wer von uns beiden feige spielt, ist für mich gar keine Frage. Wer baut denn hier einzelne Frontbunker und readelt von dort so manches Dorf. Feine Taktik, aber Skill hat das leider absolut gar nicht, denn mehr ist nicht.
Weil es tausend mal lustiger ist, mich mit solchen Leuten wie dir zu unterhalten, als dummes rumgeklicke was zu eh nichts führ, weil wir ja wissen das ich gewinne.
word
hail mir.
erwarte jedoch bitte nich zuu viel von reminder.
wie du weisst, hat er schon einige tage vor eintreffen seiner offs die kluge idee gehabt, nen grossteil seiner front-offs auf "vermeindlich leere dörfer" zu schicken. naja, eigentlich zuerst die front-ag-offs und dann im nachzug natuerlich nochma die restlichen frontoffs^^