• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoN vs. uC

DeletedUser

Gast
son hat keine chanse

son hat keine chanse gegen uC
1.son hat ihren wing aufgelösst und alle zu sich geholt
2.son hat nix zu adeln weil von ihre karte der norden hell rot ist uC
3.wenn man so ein schlechter wing wie won mit son verschmelzt kann ja nur ein stamm mit über 60 mitgliedern raus kommen
son hält es lange aus wegen der moral hätte uC 100% moral =son nach einer woche weg
son wird eh irgendwann verlieren
 

DeletedUser42366

Gast
da werden bald noch mehr kommen^^
Aber keine angst die Damage ist unterwegs :twisted:
 

DeletedUser

Gast
son hat keine chanse gegen uC
1.son hat ihren wing aufgelösst und alle zu sich geholt
2.son hat nix zu adeln weil von ihre karte der norden hell rot ist uC
3.wenn man so ein schlechter wing wie won mit son verschmelzt kann ja nur ein stamm mit über 60 mitgliedern raus kommen
son hält es lange aus wegen der moral hätte uC 100% moral =son nach einer woche weg
son wird eh irgendwann verlieren

ich würde dann mal sagen, das son doch auf der sigerstraße ist:mrgreen:
uc scheint es nämlich nicht mehr lange zu geben^^
 

DeletedUser

Gast
jo ihr seid so krass, da haben wir keine andere möglichkeit mehr gesehen...
wir mussten uns auflösen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
re

Wir haben eben alle Angst vor SoN bekommen lieber gleich flüchten:))
 

DeletedUser

Gast
Ja ja, auf Grund der überragenden Kampfstärke von SoN (Siehe Akte) war es uC nur noch möglich zu *V.v.* zu "fliehen"... "gut" gemacht SoN"

Auszug aus den jüngsten "Erfolgen" SoNs
ucsongk5.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich würde dann mal sagen, das son doch auf der sigerstraße ist:mrgreen:
uc scheint es nämlich nicht mehr lange zu geben^^
uC hat bestimmt nicht wegen SoN fusioniert.

SoN? Was ist das?

Hmm, ich hab schon einmal zu jemandem statt "Noob" "SoN-Mitglied" gesagt. o_O

Wie konnte mir das nur passieren? :mrgreen:


SoN hat eine Reaktionsfähigkeit wie ein Felsbrocken...

Sie brauchen > 2 Wochen, um ihre Deff bei uC...äh...*V.v.* bzw. uG abzuziehen. o_O:)


Super-Propaganda, BPMsMikro!

Das muss SoN wohl auch noch etwas üben. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
son hat keine chanse zum glück ist mein kumpel auf uC`s seite ^^
und der erlebt alles live ^^
wie son ein dorf nach den anderen holt und son nun aus verzweiflung sich mit ihren wing zusammen getan haben

son wird ausgelöscht :mrgreen:
uC wird gewinnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
uC hat bestimmt nicht wegen SoN fusioniert.

das hat ich auch nie behauptet, warum ihr gewechselt habt weiss ich natürlich nicht!interne streitigkeiten, oder was auch immer!könnt ihr ja gerne mal erklären!

sowiso war mein text nur ironisch gemeint, manche erkennen einfach keine ironie:(^^
dann lass ichs eben mit meiner ironie^^
 

DeletedUser46739

Gast
Warum sie gewechselt haben steht in stammesentwicklung: zusammengefasst: Beide stämme arbeiteten seit 8 monate zusammen, in beiden grassiert die inaktivität immer mehr, so wurden halt die aktuven von Uc zu V.v geholt. Und die mitgliederanzahl ist ihnen latte :p
 

DeletedUser

Gast
bei V.v. war nicht wirklich was mit inaktivität..
ansonsten liegst großteils richtig

mfg lance
 

DeletedUser46739

Gast
habe nur das zusammengefasst was ich gerade im Kopf hatte, kann sein dass ich da was vertauscht habe, habe nicht nochmals in stammesentwicklungen nachgelesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt schon, steht so drin. Und jaaaaaaaaa V.v. hatte auch 3 inaktive :D

Was sollen wir sagen, die Liebe zwischen V.v. und uC war so groß, dass
wir es nicht mehr in 2 Stämmen ausgehalten haben, wir mussten uns einfach
zusammentun :p
 

DeletedUser46739

Gast
Ist ja sowiesotrend :) wer hat uns lieb, wer will mit uns fusen? am besten die ganze top 100 :)

und nun spass bei seite, wird sich zeigen was daraus wird und wünsche euch viel erfolg dabei :)
 

DeletedUser59159

Gast
BPMsMikro;843652re schrieb:
Man kann nun sagen, der größte Gegner in diesem Krieg sind die Bequemlichkeit und der Übermut.
Wir haben keine Deff in das neue Dorf gestellt, und somit ist auch einmal dieser Punkt in der Stammesakte passiert:

Doch doch Deff kam leider zu spät für euch:)
 

DeletedUser

Gast
alle tot oder wie???^^
Will von der aktion lesen=)
Immerhin muss ich endscheiden ob BND oder nicht^^
 

DeletedUser

Gast
liebster schabean =D^^

da hast du wieder recht. glaube die guten alten von uC haben SoN richtig den ***** versohlt.

SoN --> (umbennnung in:) *V.v* - Vertrauen verloren ---> aufgelöst durch $Ange$

wobei hinzugefügt werden muss, dass es $Ange$ aus lauter Schimpfwörtern, die aus seinem Mund stammten, nicht mehr bei SoN ausgehalten hat und als einziger Admin den Stamm verlassen hat.


mal sehen was auch den resten wird die sich bei DrakO verschanzt haben .. hrhrh
 
Oben