• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sondaschule stellt sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
56
öhm.
peinliche vorstellung auf 33?
kann mich zwar kaum noch erinnern da ich damals erst gegn ende in acc bin aber war zimmlich lächerlich das ganze.
haste das gleiche wieder vor?!
 

DeletedUser

Gast
öhm.
peinliche vorstellung auf 33?
kann mich zwar kaum noch erinnern da ich damals erst gegn ende in acc bin aber war zimmlich lächerlich das ganze.
haste das gleiche wieder vor?!

hab ich irgendwo gesagt peinliche? meinte lediglich aber nicht wie auf der 33 :S
 

DeletedUser99726

Gast
Heute schreiben wir Geschichte! Die dummen, noobigen und peinlichen Sondaschüler haben es in die Top 100 geschaft. Aber unser Lehrer will Top 10 für eine 4 ;(

Nun was ich sagen will: hail uns \o/

P.s.
Ränge Interissieren uns nicht, musste den ****** aber loswerden.
 

DeletedUser

Gast
Richtig, der Rang sagt nichts aus. Die Top-Stämme sind auch nur oben weil sie 40 member sind. Deswegen H4IL Sonda (ich wiederhol mich)

De rSchnitt sagt bei mir am meisten aus.
 

DeletedUser

Gast
würden wir die letztetn 20 kicken hätten wir einen höheren schnitt^^
 

DeletedUser

Gast
Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich xD Das musstejetzt sein xD

Ich wusste so sehr, dass es sonda nicht langaushält. Aber auch für mich ist in den nächsten Tagen Schluss mit w45.

ach Höllenherrscher hast du es immernoch nicht überwunden das wir dich auf welt 17 geadelt haben??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben