• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sons of Odin ~SO~

DeletedUser150460

Gast
Guten Abend,

ich und meine Mitkämpfer von Welt 94 wollen unseren dortigen Stamm Sons of Odin (~SO~) wieder nach oben bringen.
Wir waren auf Welt 94 ein grosser und aktiver Stamm und waren auch sehr erfolgreich uns gegen den viel stärkeren Nachbarstamm zu wehren. Aber letztendlich wurden wir doch überrannt. Nun sehen wir uns das Ziel den Stamm wieder nach oben zu bringen auf der neuen und frischen Welt 102.

Was suchen wir?
- DS-Erfahrene Spieler
- Aktive Leute, die sich auch im Forum beteiligen
- zu guter Letzt natürlich Leute die den Spass mit ins Spiel bringen:)

Was bieten wir?
- erfahrene DS-Spieler
- aktives Zusammenspiel
- gutes Klima im Stamm
- Spass am Spiel:mrgreen:

Unser Stammeszentrum ist das Dorf Lichtenberg (488|495) Kontinent 44, welches mir (Neptun17, SG des Stammes) gehört.

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen. Könnt euch auch gerne per PN melden.

MfG Neptun17(ag) und der Stamm ~SO~
 
Oben