• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] Bannerschmiede

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich erstelle Banner für euch. Kosten tun sie euch nix, gegen Resis- Spenden hab ich natürlich nichts :)

Schreibt hier einfach rein wenn ihr einen wollt und beschreibt wie er in etwa aussehen soll z.B. Hintergrund, Farbe, char usw.
Danach findet ihr die Banner hier in der Schmiede.
Ach noch etwas. Bitte kopiert euch die Banner. Habe schon so viele gespeichert.

http://photobucket.com da könnt ihr Bilder kostenlos ablegen :)

Damit ich den Überblick nicht verliere bitte ich hier nicht zu spamen. Danke

Hier ein paar meiner Banner:



stone1Kopie.jpg


LudovicoSforzaKopie.jpg


NarmoraKopie.jpg


Esmeralda.jpg


kresh.jpg


Outback_315.jpg


BannerJagg.jpg


1_72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich schick dir auch ne PN :)
Aber ich wüde aufpassen in diesem Forum dürfen die Banner nur 60 Pixel hoch sein *zucocischiel* und einige sind glaube ich höher
 

DeletedUser

Gast
in diesem unterforum ist cocci nicht Mod, aber ich gucke auch ...
 

DeletedUser

Gast
hmm irgendwie mag dieses Schriftart keine Striche

TakerKopie.jpg


hmm ist die Banner Größe hier nicht 600 x 100 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.
also bitte kleiner machen
Dein Banner passt, nur die, die du kreiert hast, sind im Grenzbereich, bzw übertreten ihn schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Breite ist egal?
Ich hab mich mal von dir inspirieren lassen...

Welches findest du besser und was würdest du noch ändern?
bannernr10pv.jpg


hintergrund2kopie1xo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:( das dumme ist nur das man einen PA braucht um sein Banner zu ändern, und das liegt momentan für mich nicht drin!!!:evil: :( :( :(

aber sonst finde ich die idee von teufelchen78 gan gut *lob*
 

DeletedUser

Gast
hehe und da wären wir auch gleich wieder bei dem thema, dass mein stamm gerade in der umbenennungs-phase steckt;-)
 

DeletedUser

Gast
Erstellen Tip ich mal auf Photoshop oder ähnliches...
Aber mal ne Rechtliche Frage:
MAchst Du alle Bilder selber?
Also den Phoenix und so...

Weil trotzdem man die ja verändert in der neuen Kreation ist es nicht erlaubt!
Und das sollte den Mods hier zu denken geben!
 

DeletedUser

Gast
na dann... müssten hunderte Foren geschlossen werden weil sie Banner beinhalten die "nicht erlaubt" sind... im prinzip hast du Recht... aber ist es denn wirklich so schlimm?
Ich meine wenn wirklich Profit damit gemacht wird... doch so?
 

DeletedUser

Gast
Teufelchen78 schrieb:
na dann... müssten hunderte Foren geschlossen werden weil sie Banner beinhalten die "nicht erlaubt" sind... im prinzip hast du Recht... aber ist es denn wirklich so schlimm?
Ich meine wenn wirklich Profit damit gemacht wird... doch so?

Also mich stört es auch nicht. Würde mich über einen Banner freuen,
der Alkoholix und Solid Snake (Hauptfigur von Metal Gear Solid) vereint.
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt,es sollten nur auch beide Namen vorkommen.

Wäre echt super,wenn du auch für mich einen Banner erstellen könntest.

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Sieht nett aus, durchaus ansprechend. ;-) *untertreib*

Würdest du auch für die Elch-UrTier-Connection deine Zeit aufopfern?
Wäre nett wenn du deine Kreativität mal zu unserem Sinne walten lässt und ein Banner entwirfst, welches zu uns passt. (uns = PauliElch und mir)
 

DeletedUser

Gast
hehe die idee findet ja mächtig anklang hier:)

schade das ich noch nicht weiß wie mein stamm nach der abstimmung(stammesintern) heißen wird:p
abba danach...........;-)
 

DeletedUser

Gast
Atreju2oo0 schrieb:
Erstellen Tip ich mal auf Photoshop oder ähnliches...
Aber mal ne Rechtliche Frage:
MAchst Du alle Bilder selber?
Also den Phoenix und so...

Weil trotzdem man die ja verändert in der neuen Kreation ist es nicht erlaubt!
Und das sollte den Mods hier zu denken geben!

Der Phönix ist nicht selbst erstellt, aber ich denke nicht dass es sich um ein Problem handelt. Wie Teufelchen78 schon erwähnt, ist es gang und gebe in anderen Foren und ich habe noch nie gehört, dass es zu Problemen gekommen ist.

Und nochmal die Frage an die Mods, mit der Höhe hab ich mich jetzt an 60pixel gehalten, die Breite ist euch egal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich brauche einen Banner

Erstmal hallo

Ich finde es super das du banner kostenlos erstellt,aber ne ressispende ist bestimmt drin.

Also ich bräuchte einen Banner wovon ich konkrete Vorstellung habe ,ob du ihn verwirklichen kann weiss ich nicht aber hoffe ich zumindest.

Also Nachts Strand oder See mit Vollmond der sich im Wasser spiegelt.
Dann noch unbedingt ein Einhorn(was am besten gerade trinkt oder auf den hinterhufen steht.ja und natürlich der Name "THE DREAMERS".

Wenn du das hinkriegen würdest wäre echt spitze.

Danke schon mal im Vorraus:mrgreen:
 
Oben