• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] Bannerschmiede

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1

Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird.

Ich möcht da nochmal drauf hinweisen, da die meisten die ich bis jetzt gesehen habe eine Höhe von 85 bzw. 100 Pixel haben.
Ansonsten sehn die sehr gut aus, nur mag ich es persönlich nicht überall bunte Bildchen zu sehen zwischen den Beiträgen.
Naja,
mfg
falcon
 

DeletedUser

Gast
also was schickes mit meinem ava und namen drauf wär schon fein.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde die die Banner ab heute Abend erstellen :) und sorry nocheinmal wegen der überschrittenden Größe, meinen und auch die künftigen von mir erstellten Banner werden die erforderliche Größenbeschränkung nicht überschreiten.
 

DeletedUser

Gast
So hier der erste Banner... Bitte unbedingt in die entsprechende Größe ändern wenn er für dieses Forum bestimmt ist.
Habe es erst mal so gelassen weil ich nicht wusste für was du es verwenden wolltest

THEDREAMERSKopie.jpg
 

DeletedUser

Gast
auch hier gilt bitte... die Größe zu ändern falls der banner für dieses Forum verwendet werden soll

IndaryKopie.jpg
 

DeletedUser

Gast
bekommst ne PN :) ressi-spende gibts auch, egal welche welt :S , das krieg ich schon gebacken^^
 
Oben