• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] lol Festplatte^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
LOL Als ich den Link gedrückt habe war die Versteigerung schon gelaufen. Und dabei wollte ich soetwas schon immer haben;-) .
 

DeletedUser

Gast
ich bewundere leute die es schaffen aus schei*** geld zu machen o_O
auf die bescheuerte idee würd ich nie kommen o_O
ich hätt hier noch ein halbgegessenes hörnchen...besteht interesse??
 

DeletedUser

Gast
hmm, nur wenn du eine marienerscheinung damit verbindest... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich verkaufe meine Freundin! Die geht mir grad aufn Sack, weil ich vorm PC hocke.

Ich bezahl auch drauf!!^^
 

DeletedUser

Gast
GigaHelge schrieb:
Ich verkaufe meine Freundin! Die geht mir grad aufn Sack, weil ich vorm PC hocke.

Ich bezahl auch drauf!!^^



mit oder ohne kleidung?
und was solld er versand kosten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben