1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Sonstiges] "Rettet die Simpsons"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Magili, 11. Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magili

    Magili Gast

    sry "ändern" geht bei mir irgendwie nicht

    |
    |
    |
    |
    \/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2006
  2. Magili

    Magili Gast

    Am 31.1.2006 glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, Pro7 will die Simpsons aus dem abendlichen Sendeprogramm absetzen. Stattdessen soll eine deutsche Produktion einer "Telenovela" namens "Lotta in Love" kommen.
    Die Simpsons absetzen? Ein Abend ohne die volle Stunde Simpsons, das ist wie Pizza ohne Teig oder „Mc Donalds“ ohne Burger.

    Anstatt der üblichen "Simpsons-Stunde" ab 18Uhr soll nun nur noch eine Folge gesendet werden. Es ist dann sicher nur eine Frage der Zeit bis auch die 2te Folge abgesetzt wird. Eine halbe Stunde länger warten?

    Wieso setzt Pro7 eine ihrer Topserien ab und ersetzt es mit einer Serie die nicht auf diesen Platz gehört? Noch vor wenigen Tagen wurden die Simpsons zu der quotenträchtigsten Serie bei Pro7 gekürt!...(Mehr gibts URL="http://www.pro-simpsons.com"]HIER[/URL])


    Ich bitte jeden Simpsons-Fan sich HIER in die Liste eintragen zu lassen.
    Schon fast 60000 Einträge! Und es werden immer mehr

    Wer möchte denn lieber so eine Telenovela sehen, anstatt den Simpsons?


    Das beste Beispiel das es geht ist www.welovestromberg.de mit 22452 Einträge haben sie es geschafft eine neue Staffel von Stromberg zu erwirken!!
     
  3. woifiii

    woifiii Gast

    nnnnnnein ;)
    naja, früher is ja auch imma nur eine folge gelaufen oder?
    ich würds net so schlimm sehen, die simpsons werden sich wohl auf Dauer durchsetzen ...

    da aber die meisten folgen sowieso schon bekannt sind, is eine pause doch net so schlimm

    im notfall kannst du dir den österreichischen Sender suchen :p hier laufen sie auch :mrgreen:
     
  4. *Opi*

    *Opi* Gast

    ich finds auch blöd :evil:
     
  5. Lindi

    Lindi Team

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    79
    neiheieheheieheien

    was soll ich dann imma so lange machen ei? o_O

    son schmarrn *simpsonswill*
     
  6. Oscheck

    Oscheck Gast

    Ja ist schon doof aber gut ich meine es gibt eh keine neuen Folgen mehr. Und es war doch mal angedacht bei 365 Folgen jeden Tag eine zu senden oder wie war das? *grübel*

    Na ja Telenovelas sind ******e. Vielleicht merkt das Prosieben, wenn die Quoten sinken aber wahrscheinlich schauen doch viele den Mist, denn sonst würden sie es ja nicht senden...
     
  7. Lelila

    Lelila Gast

    Also ich hab mich grad eingetragen, mal schauen ob´s was bringt...

    Aber jetzt mal ehrlich: ProSieben ist doch durchgeknallt, kann das sein?!? :twisted:
     
  8. Magili

    Magili Gast

    es kann nicht nur, es ist so. :mrgreen:
     

  9. Ich verstehe es auch einfach nicht... Solche Quoten wie bei den Simpsons kann eine neue "Telenovela" bei diesem Wettbewerb nicht erreichen.Pro7 macht sich selbst nur Probleme und verringert die Gewinne. Aber da alle Sender jetzt sowas senden,muss Pro7 auch mitmachen -.-
    Am Ende machen sie genauso wie Premiere mit der Bundesliga und keiner guckt mehr Pro7 ;-)

    Lg Sebi
     
  10. Rip van winkle

    Rip van winkle

    Registriert seit:
    28. Okt. 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich eintragen aber da steht sowas in der art wie"wenn sie das hier akzeptieren erklären sie sich bereit von uns jeglichen spawm zu erhalten....darauf hab ich keinen bock..
     
  11. Gimmmub

    Gimmmub Gast

    naja, einfach Drohmails an pro 7 schreiben , dass die die neue telenovela nicht senden sollen :mrgreen:
     
  12. Magili

    Magili Gast

    ich glaube, das haben schon viele getan :mrgreen:
     
  13. *Opi*

    *Opi* Gast

    du mußt doch gar keine email angeben o_O
     
  14. HA HA ...

    nein aber im ernst...tut mir leid fuer euch...!
    die simpsons waren damals so eins der besten dinge die das deutsch fernsehen hatte^^
     
  15. Magili

    Magili Gast

    ist noch immer eins der besten dinge im deutschen fernsehen:)
    oder es ist soagr das beste
     
  16. Die "neue" RM:

     
  17. Magili

    Magili Gast

    ja hab ich auch bekommen

    derzeit sind es übrigens schon 86.383 einträge :)
     
  18. man gut ich hab kein tv anschluss sonst würds mich auch total an kotzen :)
     
  19. Hinweis in eigener Sache! Wir wissen, wie sensibel eure persönlichen Daten zu behandeln sind. Ihr erhaltet keine Spammails von uns und die angegebenen Daten werden auch nicht verkauft.
    das steht da
     
  20. Ja,also ich habe nur 1 mail von denen bekommen und auch keine neuen spammails von irgendwelchen anbietern. Es scheint etwas an den Versprechen dran zu sein :p
     
  21. Rip van winkle

    Rip van winkle

    Registriert seit:
    28. Okt. 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hm dann war das ne andere seite die ich kenne^^ da wurde auch protestiert und da stand sowas wie hiermit akzeptieren ie jeglichen spawm von uns.
    :S
     
  22. Magili

    Magili Gast

    eine mail ist doch kein spam
    und es standen ja hilfreiche sachen drin
     
  23. *Opi*

    *Opi* Gast

  24. smackdown!

    smackdown! Gast

    Ich ändere extra nut für die simpsons mein benutzerbild
     
  25. milan fan

    milan fan

    Registriert seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    des sollen mal mehr antwirten... sonst wird des ncihts mehr bevor lotta kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.