• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] "Rettet die Simpsons"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Magili

Gast
so es sind jetzt endlich über 100000, die sich in die liste eingetragen haben
 

Spider der Erhabene

Gast
na und ? Ich habe vorhin noch eine Vorschau von " Lotta " gesehn, und die fangen nächsten Montag mit dem Mist an ! Es müssten mehr als nur läppische 100k sein oder ?
 

Magili

Gast
Die neusten News (darum auch News^^) von Pro-Simpsons

1.: Es ist vorbei! Lotta in Love wurde abgesetzt!

Am 11.7.2006 war das Kapitel Lotta in Love abgeschlossen.
Wie es viele vorher gesehen hatten, konnte sich Lotta in Love nicht behaupten.
Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht,
es kommt nicht wieder eine zweite Folge Simpsons,
sondern "Sex and the City" wird den Platz um 18Uhr einnehmen.

Auch wenn es nicht ganz geklappt hat,
die zweite Simpsonsfolge wieder ins Programm zu holen,
so kann man doch sicher sein das zumindest "Lotta in Love"
nicht mehr über die Bildschirme flackern wird.
Auch ein positiver Ausgang ;-)

Pro-Simpsons hat einen entscheidenen Teil dazu beigetragen
einen Widerstand gegen Lotta in Love zu leisten und war von
Anfang bis zum Ende immer präsent in den Medien.

2.: Wir bedanken uns für eure Unterstützung!

Vielen Dank für all die Unterschriften, links zu Pro-Simpsons, Verbreitung der
Petition durch Foren, Chats und ICQ - Euch allen!
Vielen Dank an unsere Foren-moderatoren, unsere Foren-Mitglieder und alle die
uns irgendwie geholfen haben!
Vielen Dank an alle Medien die uns erwähnt und unterstützt haben!
Vielen Dank an die Simpsons!


3.: Wie geht es weiter?

Wie soll es mit Pro-Simpsons weitergehen? Wir würden es gern von Euch wissen!
Für Vorschläge sind wir immer offen.
Soll die Seite bestehen bleiben, bis wirklich wieder 2 volle Folgen laufen?
Soll eine Simpsons-Resource entstehen bei der Ihr mitwirken könnt?
Oder wollt Ihr uns einfach nicht mehr sehen und die Seite soll weg??
Sagt uns Deine Meinung per eMail oder im Forum - wir bitten darum!
 

john Schnuppe

Gast
Wir bringen einfach 200k Unterschriften. Sex in the City um 18 uhr was soll denn der scheis. Die kinnings gehen wegen Simpsons punkt 18 Uhr zum Fernsehen (gewohnheit) und kriegen dann ne Serie übers Vögeln vorgesetzt. SUPA
 

referenz3

Gast
Hier mal die neusten News! <-- glaub ich ?!



Simpsons am Sonntag 17. Juli 2006

Andreas Bartl und Jürgen Hörner lieben «Die Simpsons», denn anders lässt sich der neue Kurs von ProSieben nicht beschreiben. Erzielte die gelbe Familie Anfang des Jahrtausends erstklassige Einschaltquoten in der Primetime, so stürzten die Quoten ab, nachdem als Lead-Out «Futurama» fehlte und «Akte X» ohne Mulder zum Flop wurde.

Bislang zeigte ProSieben Erstausstrahlungen von vier Staffeln samstags um 17.30 Uhr, doch die Quoten fielen insgesamt stark ab. Nun beschreitet der Fernsehsender einen neuen Weg: Die Erstausstrahlung der 17. Staffel findet nicht mehr samstags statt, sondern am Sonntag. Wöchentlich, beginnend ab 3. September 2006, zeigt ProSieben um 18.00 Uhr neue Folgen.
Doch damit nicht genug: Alle Fans von Marge, Homer und Co. dürfen sich auf ein richtiges Highlight freuen. ProSieben strahlt am selben Tag einen «Simpsons»-Marathon aus, wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. Ab 13 Uhr zeigt der Fernsehsender dann zehn Episoden der Serie. Welche das sein werden bestimmt die Fangemeinde. Ab Ende Juli wird es möglich sein, online die besten Folgen der Serie zu wählen - die beliebtesten Geschichten sind dann im TV zu sehen.
In den USA geht der „gelbe Wahn“ unterdessen weiter: Eine 18. und 19. Staffel sind sicher – und auch ProSieben hält weiterhin an der lustigen Familie fest.
Quelle: http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/
 

referenz3

Gast
Ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die Simpsons dann nur noch Sontags, oder?
 

LingLing

Gast
Ich will trotzdem mich 18:00 Uhr auf mein Sofa setzen und entspannt Simpsons gucken...ich sage das Unterschriften sammeln geht weiter bis es wieder 2 Folgen nacheinander sind!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Andernseits könnten auch mal neue Folgen kommen.
 

Lord Falrath

Gast
SEHR GUT

[Spam Anfang]

Ich liebe dei Simpsons...wobei Futurama fast noch besser ist, weil es einfach etwas extremer ist.....*g*Dr. Zoidberg ist cool ^^

Und Bender natürlich :mrgreen:

[/Spam Ende]
 
Wooohhoooo!
[Blick in die Fernsehzeitschrift]Mo.-Fr. 18.00-19.00 Die Simpson im Doppelpack[/Blick in die Fernsehzeitung]
 

Distephanus

Gast
Simpsons Simpsons Simpson (Stadion Gebrülle ;-))

Endlich wieder 1 Std. *g*
 

stivikivi

Gast
yEAR :cool: :cool:

kEIN LOTTA IN LOVE UN KEIN SEX AND THE CITY

SO GEIL

:mrgreen: :mrgreen:

Simpsons4ever

(sry musst ich sagen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.