• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] "Rettet die Simpsons"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sry "ändern" geht bei mir irgendwie nicht

|
|
|
|
\/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am 31.1.2006 glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, Pro7 will die Simpsons aus dem abendlichen Sendeprogramm absetzen. Stattdessen soll eine deutsche Produktion einer "Telenovela" namens "Lotta in Love" kommen.
Die Simpsons absetzen? Ein Abend ohne die volle Stunde Simpsons, das ist wie Pizza ohne Teig oder „Mc Donalds“ ohne Burger.

Anstatt der üblichen "Simpsons-Stunde" ab 18Uhr soll nun nur noch eine Folge gesendet werden. Es ist dann sicher nur eine Frage der Zeit bis auch die 2te Folge abgesetzt wird. Eine halbe Stunde länger warten?

Wieso setzt Pro7 eine ihrer Topserien ab und ersetzt es mit einer Serie die nicht auf diesen Platz gehört? Noch vor wenigen Tagen wurden die Simpsons zu der quotenträchtigsten Serie bei Pro7 gekürt!...(Mehr gibts URL="http://www.pro-simpsons.com"]HIER[/URL])


Ich bitte jeden Simpsons-Fan sich HIER in die Liste eintragen zu lassen.
Schon fast 60000 Einträge! Und es werden immer mehr

Wer möchte denn lieber so eine Telenovela sehen, anstatt den Simpsons?


Das beste Beispiel das es geht ist www.welovestromberg.de mit 22452 Einträge haben sie es geschafft eine neue Staffel von Stromberg zu erwirken!!
 

DeletedUser

Gast
nnnnnnein ;)
naja, früher is ja auch imma nur eine folge gelaufen oder?
ich würds net so schlimm sehen, die simpsons werden sich wohl auf Dauer durchsetzen ...

da aber die meisten folgen sowieso schon bekannt sind, is eine pause doch net so schlimm

im notfall kannst du dir den österreichischen Sender suchen :p hier laufen sie auch :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
neiheieheheieheien

was soll ich dann imma so lange machen ei? o_O

son schmarrn *simpsonswill*
 

DeletedUser

Gast
Ja ist schon doof aber gut ich meine es gibt eh keine neuen Folgen mehr. Und es war doch mal angedacht bei 365 Folgen jeden Tag eine zu senden oder wie war das? *grübel*

Na ja Telenovelas sind ******e. Vielleicht merkt das Prosieben, wenn die Quoten sinken aber wahrscheinlich schauen doch viele den Mist, denn sonst würden sie es ja nicht senden...
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mich grad eingetragen, mal schauen ob´s was bringt...

Aber jetzt mal ehrlich: ProSieben ist doch durchgeknallt, kann das sein?!? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Lelila schrieb:
Also ich hab mich grad eingetragen, mal schauen ob´s was bringt...

Aber jetzt mal ehrlich: ProSieben ist doch durchgeknallt, kann das sein?!? :twisted:


Ich verstehe es auch einfach nicht... Solche Quoten wie bei den Simpsons kann eine neue "Telenovela" bei diesem Wettbewerb nicht erreichen.Pro7 macht sich selbst nur Probleme und verringert die Gewinne. Aber da alle Sender jetzt sowas senden,muss Pro7 auch mitmachen -.-
Am Ende machen sie genauso wie Premiere mit der Bundesliga und keiner guckt mehr Pro7 ;-)

Lg Sebi
 

Rip van winkle

Gast
ich würde mich eintragen aber da steht sowas in der art wie"wenn sie das hier akzeptieren erklären sie sich bereit von uns jeglichen spawm zu erhalten....darauf hab ich keinen bock..
 

DeletedUser

Gast
naja, einfach Drohmails an pro 7 schreiben , dass die die neue telenovela nicht senden sollen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
ich würde mich eintragen aber da steht sowas in der art wie"wenn sie das hier akzeptieren erklären sie sich bereit von uns jeglichen spawm zu erhalten....darauf hab ich keinen bock..

du mußt doch gar keine email angeben o_O
 

DeletedUser

Gast
HA HA ...

nein aber im ernst...tut mir leid fuer euch...!
die simpsons waren damals so eins der besten dinge die das deutsch fernsehen hatte^^
 

DeletedUser

Gast
[POD]Cerberus schrieb:
HA HA ...

nein aber im ernst...tut mir leid fuer euch...!
die simpsons waren damals so eins der besten dinge die das deutsch fernsehen hatte^^

ist noch immer eins der besten dinge im deutschen fernsehen:)
oder es ist soagr das beste
 

DeletedUser

Gast
Die "neue" RM:

2. Lotta in Love Forum

Auf http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/lottainlove/welt/forum/ findet ihr das offizielle Lotta in Love Forum.
Nach dem wir diese Woche zufällig dort einige "Pro-Simpsons" Einträge entdeckt haben, dachten wir uns,
wir sagen dazu auch was.
Wenn ihr dort reinschreibt, bleibt doch bitte sachlich. Es bringt niemanden was wenn ihr da beleidigend werdet,
es wirft nur ein schlechtes Bild auf die Simpsons Fans.
Ihr könnt aber gerne Im Forum dort schreiben! ;-)


3. 74.800 Einträge!

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir 74.800 Einträge. Wir haben vor Pro-Sieben anzuschreiben wenn wir die
100.000 voll haben!
Deshalb helft uns bitte die letzten knapp 25.000 Einträge zu bekommen! Verbreitet unsere Seite weiter :)
 

DeletedUser

Gast
ja hab ich auch bekommen

derzeit sind es übrigens schon 86.383 einträge :)
 

DeletedUser

Gast
man gut ich hab kein tv anschluss sonst würds mich auch total an kotzen :)
 

DeletedUser

Gast
Hinweis in eigener Sache! Wir wissen, wie sensibel eure persönlichen Daten zu behandeln sind. Ihr erhaltet keine Spammails von uns und die angegebenen Daten werden auch nicht verkauft.
das steht da
 

DeletedUser

Gast
Ja,also ich habe nur 1 mail von denen bekommen und auch keine neuen spammails von irgendwelchen anbietern. Es scheint etwas an den Versprechen dran zu sein :p
 

Rip van winkle

Gast
*Opi* schrieb:
du mußt doch gar keine email angeben o_O

hm dann war das ne andere seite die ich kenne^^ da wurde auch protestiert und da stand sowas wie hiermit akzeptieren ie jeglichen spawm von uns.
:S
 

DeletedUser

Gast
eine mail ist doch kein spam
und es standen ja hilfreiche sachen drin
 

DeletedUser

Gast
Ich ändere extra nut für die simpsons mein benutzerbild
 

DeletedUser25575

Gast
des sollen mal mehr antwirten... sonst wird des ncihts mehr bevor lotta kommt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben