• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] Was guckt ihr gerade?

  • Themenstarter DeletedUser13905
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Rocket Power auf Nick ^^

find das irgendwie recht lustig ;-)
 

Rip van winkle

Gast
Odoaker schrieb:
Gerad kam wieder Truman *schnief*,
kann man sich immer wieder anschauen...


jo da haste recht ich finde den film auch sau geil.den kann man immer wieder gucken.ist fast einer meiner lieblingsfilme.ich finde der film sagt auch einiges aus.
jim carrey den schauspieler finde ich eh so göttlich.
war gerade in dem film dick und jane.war auch ganz gut,aber man hat in dem film ihm schon angesehen das er auch ned mehr der jüngste ist.:-(
hoffe aber es kommt noch einiges an filmen von ihm.
 

DeletedUser

Gast
The Ring 2.
auch n geiler Film!
Und davor Best of Pocher (war auch lustig :) )
 

DeletedUser

Gast
kennt einer diese komische 70er jahre Sendung auf MTV , mit der einen Tussi aus "The Real World Austin" ?

Die Sendung versteh ich nich, worum geht`s da ?:confused:
 

DeletedUser

Gast
also ich guck nich wirklich tv, aber mein bruder pr0gr4m, der guckt Sportakus o_O
 

DeletedUser

Gast
is das nich so ne Golfsendung mit nem Lilliputaner auf dsf ?



P.S. Bist du das auf dem Photo ?
 

DeletedUser

Gast
@ gimmmub das is nich pr0g4m3r aufm fodo^^

Wegeen Sportakus, das is voll cOol \o/

is ne sendung auf "super rtl"
 

DeletedUser

Gast
diese sendung mit dem minigolfer hab ich mir ma 1 1/2 stunden mit meinem
vater angesehn... der horror das is so ne verranzte kacke
 

DeletedUser

Gast
arghh... zu lange CS gespielt. Nun habe ich Germanys next topmodell verpasst. :S
Nun schau ich mir Las Vegas an ^^
 

DeletedUser

Gast
DeWitt schrieb:
TV Total? *würg* Und das gleich jeden Tag?

Da guck ich lieber King of Queens, den ein oder anderen Spielfilm, und sonst bleibt die Kiste halt mal aus. Gibt auch schöneres und sinnvolleres als TV gucken ;)

hab ich nix hinzuzufügen... TV suXx und gut is :mrgreen: ab und zu nen film oder die musiksender (seltener) und bloß kein sinnloses gezappe und abgegammel vor der glotze... aber zum glück gibts ja http://die-staemme.de und http://forum.die-staemme.de dann hat man was sinnvolles zu tun :cool: und ansonsten ... warum nicht auch mal was sinnvolles machen wenn man sonst TV schaun würde... freunde (das sind menschen mit denen man sich versteht *ganz-fies-sei*) musik machen / hören, telefoniern oder keine ahnung was :cool:
 

DeletedUser

Gast
hab nach der Sportschau die Wutprobe zu Ende geguckt, und schau jetz zum 3. Mal Dreamcatchers ( Pro 7 )... absolut genialer Film, mal wieder einer der aufm Roman von Stephen King basiert...
 

DeletedUser

Gast
Ich guck auch Dreamcatcher absolut klasse auch wenn ich ihn auch schon öfters gesehen habe! Duddits is einfach genial!
 

DeletedUser

Gast
livemitschnitt eines metallica - konzertes (ich glaub, da waren meine eltern noch nicht ma geboren^^)
 

DeletedUser14431

Gast
*In China essen sie Hunde*<---wer auf schwarzen Humor steht sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
 
Oben