• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sony Vegas für Mac - Help!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte einfach Verschieben :mrgreen:


Ich habe eine dringende Frage:
Da ich liebend gerne und schon lange Videobearbeitung mache mit Sony Vegas pro 12, und es leider auf meinen neuen Windows Laptop nicht richtig schön lief, habe ich mir einen neuen Macbook Pro gekauft.
Das Problem ist nur leider: Ich suche seit 3-4 Stunden schon gesamt Google und Youtube ab nach einem Crack für eine Sony Vegas Version, am besten wäre das 12er, oder das neue 13er, evtl gehen würde auch noch das alte 11er.

Habt ihr da irgendwas? Wie habt ihr das bei eurem Mac gecrackt?


Würde mich sehr freuen wenn davon jemand Ahnung hat bzw das auch selber macht! :)



Lg,
ThisChrush



Ps.: Antworten wie: Kaufs dir einfach, oder ähnliches werden einfach Ignoriert. :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
Ohja, das war sehr Hilfreich, danke! Hast nen Link dazu?

Flasche! 90% derjenigen die Sony Vegas haben, kaufen es sich sicher nicht für 600€, sondern Cracken es sich.

Also nochmals danke für deine überaus sinnlose Antwort, bin immer wieder fasziniert wie viel Ignoranz es geben kann.


Chears

Sinnlos ist hier nur dein Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben