• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sooo

DeletedUser

Gast
hoi leute, keine ahnung obs der richtige weg ist hier nen eigenen forenthread aufzumachen, aber ich machs einfach mal:mrgreen: wie ihr wisst haben wir gelöscht (scratchy) und ich wollt doch einfach mal noch ein paar nette worte loswerden an meine kampfgenossen, aufadlerei hin oder her, mir mittlerweile scheis egal was andere denken.

also um mal ganz weit auszuholen fangen wir ziemlich am anfang von s2 an^^

krautjork, dir hab ich die teilweis geile zeit auf s2 zu verdanken.klasse typ!

schattenschwinge, mit dir kämpf ich seit server beginn fast an einer seite, danke! es war mir eine ehre!

-luz- nixon fässle 2 capri006, ihr seit rl kumpels mit denen man auch noch über was anderes ausser ds reden kann und saufen könnt ihr auch gut;)mit euch hab ich am liebsten an einer seite gekämpft, doch leider habt ihr mich allein auf s2 gelassen:D

lord chaos, danke das du deinen account mit mir geteilt hast:mrgreen:

gemeini, thi, fanta ihr seit klasse, immer auf dem boden der tatsachen und immer kampfbereit, thi mit dir wars lustig aufm public viewing beim deutschland spiel.

silent, ebenso suffkopp (ja ich habs editiert:D) machs gut, wer von uns beiden nachts im vollsuff die größere scheise rausgelabert hat weis ich bis heut noch nicht aber wir sehen uns aufm southside wie dus gesagt hast;)

tommy_dk trainier weiter und du wirst ein ganz großer;) (vielleicht bissel weniger saufen^^)

Rose, meine privatpsychologin:mrgreen: du bist klasse!!!! warst wie eine 2.te mami:mrgreen:

gallin, trotzdem das wir feinde waren ingame im rl immer gut ausgekommen wenn wir uns mal gesehen haben^^

manoemil, warst ein klasse mitspieler

der rest dem ich auch danken möchte, zu dem mir aber nix einfällt:


abdalon
hoellenfuerst
voldemordt
sweety
eidgenoss
frogga
moosbüffel(original)
askot mein schützling:)
fluffy
oscheck
uemmel
noc.
germanus
kimdaejung

was weis ich wie sie alle heißen

danke auch noch an alle stämme bei denen ich mal war und deren verwalter.
(titanic, n-less, nutten, tbc, was weis ich wie sie hießen.)


zu den gründen is zu sagen, von meiner seite waren die it angriffe nich der wichtigste grund (naja im endeffekt hat silent entschieden *g* is nich böse gemeint^^) es war wie es bei so vielen anderen der grund rl. freundin hat in meinen augen mehr zeit verdient als ein o-game, ich hab sie die letze zeit als ich noch richtig aktiv dabei war leider zu viel vernachlässigt. die ausbildung verlangt einem auch genug zeit und kraft ab.führerschein, naja gut mit dem bin ich so gut wie fertig:mrgreen:fussball spielen will auch zeit.


naja latte, danke für die geile zeit mit euch und viel spaß beim graue dörfer adeln


gruß matze


Edit von silent erwünscht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tschüss jungs,

schade das es zu keinen richtigen fight kam.

@kingmatze hätte nicht gedacht das du mich noch kennst, aber trotzdem viel spaß im rl und wenn du langeweile hast kannste dich ja mal im icq melden wenn du noch meine nummer hast.
 

DeletedUser

Gast
Tja ich wusste es ja schon länger, dass ihr nicht mehr so viel Zeit und Lust habt... Ich wünsche euch allen viel Spaß im RL und hoff, dass ihr eure gewonnene Zeit sinnvoll einsetzen werdet. Soll ich die Tatsache, dass euch zu mir nichts (mehr) einfällt positiv, oder negativ auslegen ;-) )

Haut rein Jungs

Gruß
Oschi
 
Reaktionspunktzahl
0
Wirklich schade :(

Obwohl ihr mir immer soviel deff abverlangt habt *g, war es trotzdem eine lustige zeit mit euch.

Ich wünsche euch alles gute um RL und vielleicht sieht, liest, hört man sich ja mal wieder.
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schade :(

Obwohl ihr mir immer soviel deff abverlangt habt *g, war es trotzdem eine lustige zeit mit euch.

Hehe ja das stimmt, hast uns so manches Mal den Arsch gerettet :D
Ich erinner mich da gern an die Angriffe von Mano und Crusha als sie an 3 oder 4 Dörfern um die 150 Offs geschrottet haben, ohne dass der Wall auch nur einmal auf 19 ging oder sie mal die Truppenstärke gesehn haben *gg
Wenn man dir Koords gegeben hat, konnte man sich sicher sein, dass da für den Feind nix mehr zu holen war, sone kranke Deff rollte dann an, vielen Dank dafür =))

silent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja ich wusste es ja schon länger, dass ihr nicht mehr so viel Zeit und Lust habt... Ich wünsche euch allen viel Spaß im RL und hoff, dass ihr eure gewonnene Zeit sinnvoll einsetzen werdet. Soll ich die Tatsache, dass euch zu mir nichts (mehr) einfällt positiv, oder negativ auslegen ;-) )

Haut rein Jungs

Gruß
Oschi


ne sorry, zu dir wollt ich eigentlich auch was schreiben, du warst auch einer der ganz großen, hast immer geholfen wo es nur geht. hier nochmal ein ganz großes dankeschön an dich!!!!!




gruß matze
 

DeletedUser

Gast
ich fühl mich da jetzt auch angesprochen ;)

schade, dass ihr Schluss macht. Du hast mir einiges über das Spiel beigebracht und dafür nochmal danke und tschüss...

Hier is Nr. 2 :/

Hab vorhin schon was geschrieben aber hab' ausversehen vergessen antworten zu drücken xD

Hf im Rl und mach weiter so wie du bist :)
auch von mir ein großes danke für die vielen fiesen arten großen ans bein zu pissen ;)
und auch für die deff die jederzeit da war mich zu deffn :/

baba großa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
matze -.-
wirst mir fehlen :-(
und nein, ich wünsch euch jetzt nicht alles gute fürs rl und das ganze blablabla,
sondern dass ihr euch zu tode langweilt ohne ds :p
das hättet ihr echt verdient auch wenns sicher nicht so ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Zu Tode langweilen wird man sich sicher nicht...;)
Und wenn greift man zur Flasche und nicht zu DS!!:p
 

DeletedUser

Gast
Hehe ja das stimmt, hast uns so manches Mal den Arsch gerettet :D
Ich erinner mich da gern an die Angriffe von Mano und Crusha als sie an 3 oder 4 Dörfern um die 150 Offs geschrottet haben, ohne dass der Wall auch nur einmal auf 19 ging oder sie mal die Truppenstärke gesehn haben *gg
Wenn man dir Koords gegeben hat, konnte man sich sicher sein, dass da für den Feind nix mehr zu holen war, sone kranke Deff rollte dann an, vielen Dank dafür =))

silent

silent neigt immer zu übertreiben^^
Es waren 100 offs auf ein dorf ohne das wir ja mals irgenwas gesehen haben oder geschweige den wall angekratzt haben!muhahahahahaha
Und lustig war auch das ihr auch dann 150 off an einen dorf in mitten euren gebiet geschrottet habt dank schattenschwinge und Madmuschroom^^mjuahahahahahaaaa

egal wie man es sieht es war in jedenfall für beide seiten lustig!und das schönste fand ich immer das wir nebenbei immer nett zueinander waren und lustige gespäche geführt haben!
 

DeletedUser

Gast
silent neigt immer zu übertreiben^^
Es waren 100 offs auf ein dorf ohne das wir ja mals irgenwas gesehen haben oder geschweige den wall angekratzt haben!muhahahahahaha
Und lustig war auch das ihr auch dann 150 off an einen dorf in mitten euren gebiet geschrottet habt dank schattenschwinge und Madmuschroom^^mjuahahahahahaaaa

egal wie man es sieht es war in jedenfall für beide seiten lustig!und das schönste fand ich immer das wir nebenbei immer nett zueinander waren und lustige gespäche geführt haben!

Waren schon mehr, aber egal!

Soso, das war also Schattis Deff und Nosmos mal wieder im Schattiacc, grrrr :D
Das Dorf lag auch denkbar ungünstig, mitten im Hinterland, aber wir haben dann direkt neben dir Offs gebaut, dass falls du es mal schaffen solltest, mit deinen 3 Ags ein leeres Dorf abzustauben, wir es direkt wieder einnehmen hätten können =P
Da fällt mir noch ein, dass du mal mit einem Ag plus Begleitung, unser schönes Späherdorf direkt daneben angegriffen hast und uns mit ein paar Skav um die 4k Späher geschrottet hast, das war bitter *gg

silent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben