• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

soooooooo

  • Themenstarter DeletedUser33449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich komme aus fernen Landen. ich höre, hier gibt es eine Prinzessin die ihren Prinzen sucht? Hier bin ich!!1!!1!11(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
heißt du Hans?

hans.jpg
 

DeletedUser

Gast
RS Flames stinken.

PS: für behinderte:

war absicht, sonnst hätte ich das "eglich" nicht FETT und nicht mit -> <- hervorgehoben, du behinderter.



also bitte, die ironie war ja jetzt mal mehr als deutlich, oder? wollte nur mit cool sein :(.. ich gehe wieder auf welten flames machen und so....
 

DeletedUser33449

Gast
ich mach dich haua pudda du nuda.
kloüüa viel du wirst finden hier.
ruckzuch mowle fowl du nerd
 

DeletedUser33449

Gast
wir schieg wir winnt...
wuha wir sein so cowl... wir voll dubpa
 

DeletedUser

Gast
Jo Mädels...
hab noch ne heiße Nummer gegen Kummer...
Sieht so aus als könnten die hier welche gebrauchen
 

DeletedUser

Gast
Schön das ihr alle an den wahren Accountbesitzer denkt :p
Sch..... Spamer ;-)

gruss Jens
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben