• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sorgenkind DAW

DeletedUser

Gast
daw-propa2.jpg
 

DeletedUser106069

Gast
Nette Propa, aber klatscht die doch mit Paint nicht immer hin, nehmt mal Photoshop oder Gimp und transformiert etwas. Wirkt doch gleich viel besser. ;-)

PS: Und in einen Spoiler packen, dann muss man nicht so viel scrollen.

LG
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, aber klatscht die doch mit Paint nicht immer hin, nehmt mal Photoshop oder Gimp und transformiert etwas. Wirkt doch gleich viel besser. ;-)

PS: Und in einen Spoiler packen, dann muss man nicht so viel scrollen.

LG

Wenn du was fürs Auge willst,

kauf dir Hochglanzmagazine,

umsonst gibt es nichts :mrgreen:
 

DeletedUser106069

Gast
Schlecht ausgeschnitten isses auch, Erklärung bitte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa.:smile:

Das ist ja hier ein Ansturm von Propas zur Zeit.........kann so weitergehen.;-)
 

joker6666

Gast
Sehr Schön

Sehr schöne Propa da kann ich natürlich nicht mithalten ;)
Finde auch das mit dem Thema gut gelungen etc.
Wieso wusste ich das ich mal wieda dabei bin :D
Aber ich denke mein Spruch hat ganz gut gepasst wenn du anschaust was da unten gerade passiert ;)
mfg joker
 

DeletedUser109142

Gast
Gebe dem Sartre recht ^^

Das ist ja hier ein Ansturm von Propas zur Zeit.........kann so weitergehen^^

Sehr schön gemacht, leider die Ausschnitte sind ein bisschen schlecht zu lesen, aber ich kriege so was überhaupt gar nicht hin o_O
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht.


Würde mich freuen, wenn mal ne gegenpropa kommt . :)


los Daw :)
 

DeletedUser

Gast
Cool gemacht....

Aber wie einige wissen wird es jetzt noch lustiger.......

DAW der Stamm zerfällt.

Viele haben auf diesen Moment gewartet und ganz überraschend war er da..

Nogothrim ist bei DAW Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
Da guck ich extra wegen dieser Aussage in die Stats und sehe das der Acc 9 Dörfer verloren hat......

Ein 11.7 Mio Acc. mit 1200 Dörfern........

Sagt bescheid wenn der Acc noch 10 Dörfer hat........:S

Herr Professor nennt man dich glaube ich und dein geschultes Auge hat sich die Mühe gemacht einen Blick in die Akte zu werfen...

Ich muss deiner professionellen Meinung aber wiedersprechen ob der acc Geschichte ist weiss isch nicht aber die Front wird erhblichen Schaden nehmen und das nicht auf unserer Seite.

Du kannst ja selber versuchen rauszubekommen was da passiert ist, aber die Akte bringt dich da nicht weiter
 

DeletedUser

Gast
Was ist der Unterschied zwischen Professor und Arzt. Ein Arzt sagt der Stamm ist tot und ein Professor philosophiert noch darüber.
 

DeletedUser109411

Gast
Richtig, Ihr könnt Euch auf eine sehr große und graue Wüste freuen.

Leider muss ich Euch aber sagen, das es nicht der Druck von der AdA war, sondern das DAW sich leider selbst zerstört hat, durch interne Querelen.
Menschlich eben.
War schön, mit und auch gegen Euch zu spielen.
Alles Gute für die Zukunft!
 

DeletedUser

Gast
Leider muss ich Euch aber sagen, das es nicht der Druck von der AdA war, sondern das DAW sich leider selbst zerstört hat, durch interne Querelen.

Stämme von der grösse der Top Ten auf diesem Server besiegen sich letztendlich immer selber.

Du kannst das nun abstreiten wenn du willst, aber mangelnder Erfolg an der Front ist da meist einer der Faktoren die zu solchen Querelen führen. Der zündende Funke ist zwar meist irgendwas anderes, aber genereller Frust ist ein guter Nährboden.
 

DeletedUser109411

Gast
Da magst du vielleicht Recht haben, aber ich weis, das es bei DAW nicht der Fall war, hier waren es zwischenmenschliche Probleme, die dann eine Kettenreaktion ausgelöst haben und ich denke auch dieses Problem ist den Insidern hier bekannt. War trotzdem ne verdammt coole Zeit!!
 

DeletedUser

Gast
Was ist der Unterschied zwischen Professor und Arzt. Ein Arzt sagt der Stamm ist tot und ein Professor philosophiert noch darüber.

Dir ist schon klar, dass Ärzte meistens einen Doktor-Titel tragen und auch Professoren sein können ?;-)

Professor ungleich Philosoph.
 

DeletedUser

Gast
Dir ist schon klar, dass Ärzte meistens einen Doktor-Titel tragen und auch Professoren sein können ?;-)

Professor ungleich Philosoph.

Der Professor war ja auch auf dich bezogen und net auf die Allgemeinheit und mit deiner Pfeiffe im Bild war der Vergleich tiptop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herr Professor nennt man dich glaube ich und dein geschultes Auge hat sich die Mühe gemacht einen Blick in die Akte zu werfen...

Ich muss deiner professionellen Meinung aber wiedersprechen ob der acc Geschichte ist weiss isch nicht aber die Front wird erhblichen Schaden nehmen und das nicht auf unserer Seite.

Du kannst ja selber versuchen rauszubekommen was da passiert ist, aber die Akte bringt dich da nicht weiter

Er ist ja auch nur Germanistik-Professor... ;-)
 
Oben