• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sorgenkind DAW

DeletedUser

Gast
also inaktiv war ich zu der zeit nicht nur war ich zu der zeit ein deff acc daher wirst du meine truppen kaum gesehen haben aber deine ex stammesmitglieder sind ja offt genug dran gescheitert als sie wieder mal zu besuch beim weasel waren
 

DeletedUser

Gast
also inaktiv war ich zu der zeit nicht nur war ich zu der zeit ein deff acc daher wirst du meine truppen kaum gesehen haben aber deine ex stammesmitglieder sind ja offt genug dran gescheitert als sie wieder mal zu besuch beim weasel waren

Möchte mal wissen wer dich angegriffen hat, die 10 Incs kannste an einer Hand abzählen.

Gut das du zu dem Rest keine Stellung nimmst, wäre auch nur peinlich geworden.

Um es im MerLion-Deutsch zu sagen .

"Du dann verlöhren dein letzt Funken Ere"

Da du mir ja unterschwellig mangelnde Intelligenz unterstellst in so manchen Posts....dann wärst du klinisch tot.
Daher würde ich mir in Zukunft solche Sprüche verkneifen.

Aber im Skypechat kommen die Posts gut an, auch die von Chris.
So hat man doch immer was zum Lachen und der Fall wird später tiefer werden.
 

DeletedUser

Gast
1. wenn du mal gelesen hättest, wäre die aufgefallen das da auch steht das meine deff früher bei weasel zu finden war um den MAFIA Spielern mit Eiern ina Hose entgegen zu stehen.ich lag zu der zeit mitten im save.
Und zu dem ankommen im Skype, ja ich denke der Titel des Klassenclown wurde dir verliehen.
Das ändert aber nix an der Sache, das du als größter Feigling den MAFIA je gesehen hat, doch die größte Klappe MAFIAS aller Zeiten hast. Aber nach dem man ja gelöscht hat, weil man nix aue Reihe bekommt da strotzt man vor Kompetenz.

und wo wir schon bei Akten sind, wirf mal nen blick hier hin und nun komm du mir noch einmal mit irgendeiner Akte die schlecht aussieht:
http://de.twstats.com/de33/index.php?page=player&mode=conquers&id=2486489&pn=-1&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

ich glaube damit ist alles gesagt, du kennst dich aus in Sachen Feindesadelung das war ja quasi dein täglich Brot, da mafia ja schlussendlich an sich selbst gescheitert ist, haste in gewisser weise wirklich fast nur Feindesadelungen in der Akte:)
 

DeletedUser

Gast
He keinen Updates Clown bleibt Clown :p
So ein holes geschwätzt kann man doch nicht für platz 1 nehmen :/
Außerdem hätte ich gedacht es geht hier um DAW und nicht um Noso Mafia oder sonst was lohnt sich das lesen ja kaum -.-
Lordi ihr steht doch eh nie zu euren wort :D
1.Seher hat mich auf seine Schwarze Adelliste gesetzt hat mich aber noch nie angegriffen obwohl das schon 2Jahre her ist :D
2.DU/IHR wolltet mich doch auch mal besuchen jetzt bekomme ich gerade mal 100incs da kann ich ja noch mithalten :p
3.Moral ist keine Ausrede ich muss auch zu 80% selber deffen also schickt mal kräftig was los ist ja eh keine Sau mehr da :|
4.Bang stinkt:mrgreen:
5.Dgek ein Punkt muss ich dir Recht geben Lord erzählt immer scheise hat er bei mir auch schon gemacht immer Große klappe und tut so liebevoll und dann sagt er immer er kann nichts für o_O

Jey Joker in welchen Stamm hüpfst du nun weiter? :mrgreen:
 

DeletedUser54058

Gast

Oooh da is aber jemand getroffen. Wo kommt den schon wieder dieser Tonfall her ? Aber für deine sensible Reaktion nach deiner Lügenenttarnung nenn ich dich jetzt einfach Zartre.

Ich hab nicht gesagt du hattest gar keine Front, ich hab nur gesagt du hattest minimalst Front. Schau dir die Akte an, jeder der hier liest soll das tun: 95% der Dörfer liegen auf K76/65 und 66. Da gab es keine Front zu NoSo. Durch dein aufadeln hattest du 4-5 Hütten an der Front, sieht man in die Akte, haste die an uns auch gleich verloren.

Worauf du nicht ( bewusst eingegangen bist). Wie passen die anderen Namen aus der Akte zu deiner 6-4 Theorie ?


Du hast 60% in deiner Liste ? Wer soll das sein ? Die sollen mal hier her kommen und reinposten wo wer öfters gewechselt hat. Sartre, laberst nur. Wenn du es beweisen könntest das ich laber, würdest du es tun. Nich immer nur sagen du kannst. Los mach es doch mal.

UV-Leichen:

Da sieht man wieder wieviel Plan du von dem Game hast. Als ob man ner UV kein PA überweisen könnte ? Und als ob herrenlose Accs nicht mit PW/Inetshare oder Proxy gespielt werden ? Hast du überhaupt schonmal DS gespielt ?

Wo adeln wir grad viel grau ? Die letzten 20 Seiten beinhalten nicht 1 graues ? Zudem mussten wir erkennen das wenn wir uns nur auf Feindesadelungen konzentrieren die anderen Stämme uns daraus nen Strick drehen wollen. WZH zB gewährt 50k Spielern ne Moralbasherschaft und adelt sie dann in unserem Save auf, 2 Tage später. ISDAO nimmt heimlich ganze Accs in unserem Save unter UV und defft die ab. Da unsere Gegener an den Fronten nichts reißen,spielen die eben so. Daher müssen wir inzwischen eben auch bnisschen Pflege betreiben. Laber jetzt blos nich als ob des Ausreden wären, wenn du so gut über 33 Bescheid weisst, dann wüsstest du das es so ist.

NoSo reißt nichts ? Wir ham schon mehr Stämme gefickt wie so nen Nerd wie du es Frauen in seinem ganzen Leben schaffen wird. Wie kommts wohl das nen IR Stamm von Woche 1 bis jetzt so dastehen kann ? Niemand auf s33 hat so wenig Save und soviel Feinde. Niemand. War übrigens auch noch nie anderst. Hätten andere Stämme unsere Memb Politik, würde es alle nichtmehr geben.

Ja ich muss mir meine Freunde aussuchen, sonst landet man bei irgendwelchen Nerds die im Internet einen auf klug machen wollen. Welche Intimitäten du mit Musikanten aus der FuZo ausstauscht interessiert bei DS glaub niemanden.

UVs:

Wo bekomm ich meinen Account nicht gebacken ? Sag mir mal Mr. Superinformation welchen Acc ich grad spiel und welche UVs. Sollte bei 60% NoSo bekanntschaft ja kein problem für dich sein.
Wenn du mir dann sagst was es an dem Auszusetzen gibt, dann lass ich das gelten.
UV-Schlampen sind im übrigen das A.O bei DS. Aber du hast sowas ja nie gemacht.


Wer sich hier was aus den Fingern saugt ? Was für alte Sachvberhalte ? Du denkst du könntest einen auf DSSpieler machen, dabei warst du nachweislich nur ne Wurst. So Leute haben einfach keine Daseinsberechtigung. Du behauptest du wärst voll die Frontsau gewesen, dabei zeigt deine Akte deutlich wo deine Dörfer lagen. Wie kann man sich da versuchen rauszuwälzen ? Nur weil du dich selber hasst, musst du hier doch nich schreiben damit ich dich (wie immer) fertig mach.

Dir die Ex-NoSo Spieler erlauben ? Ich erlaub es ihnen. Alle EX-NoSo Spieler dürfen schreiben was sie wollen. Jeder NoSo Spieler darf das. Warum auch nich ?

Du hast also Reos Abschiedsrede ? Und das muss für mich wehtun ?
Entscheidet selbst.

reo18 am 07.06.2010 um 13:14 Uhr Zitieren Bearbeiten
Huhu NoSo,

ich werde euch und DS am Ende der Woche verlassen. Wollte das nicht ohne Begründung und Verabschiedung machen, also schreib ich euch hier noch ein paar Zeilen. ;)

Ich spiele DS nu fast seit dem Anfang von w33, im Vergleich zu vielen von euch eine eher kurze Zeit, aber mir reicht es schon voll und ganz. Ich hab mit einigen Designentscheidungen so meine Probleme und denke sie bremsen das Spiel eher, als das sie es fördern. Zu ändern dürfte das alles für diese Welt und wohl auch für zukünftige leider nicht sein. Mein Spaß an DS und meine Lust auf dieses Spiel ist dadurch im laufe der Zeit immer geringer geworden.

Ich kann ein Spiel wie DS nur mit vollem Einsatz und unter einer gewissen Vernachlässigung meines restlichen Lebens spielen, dazu ist mir meine Zeit mittlerweile aber einfach zu schade. Eine weitere Begrenzung der von mir in DS verbrachten Zeit wäre zwar möglich, aber würde in mir nur das Gefühl hervorrufen, nicht richtig am Spiel teilzunehmen und nicht erfolgsdienlich zu spielen.

In diesem Dilema stecke ich nun schon eine ganze zeit, ich hab lange weitergespielt, weil ich NoSo und seiner Idee nicht schaden wollte. Nun ist aber gerade eine ruhige Zeit für unseren Stamm und gleichzeitig bei mir die Unlust mal wieder auf einem neuen Höhepunkt angekommen, so daß ich die Gelegenheit nutze einen Schlußstrich zu ziehen und mich von DS zu verabschieden.

Es war mir eine Ehre ein Teil von NoSo sein zu dürfen und mit euch allen spielen zu können. Jeder weiß, was er machen muß und jeder ist bereit sich in der Dienst des Stammes zu stellen und seine eigenen Ansprüche ziemlich weit hinten an zu stellen.

Bewahrt euch diese Eigenschaften. Bleibt die verschworene und auch verschwiegene Einheit, die ihr seid. Dann ist noch vieles möglich und NoSo wird aus der Mitte von w33 kommend zu einem grandiosen Sieg kommen.

Danke für alles ;)

MfG reo

Ouch war das hart.

Sartre wenn du wirklich was wüsstest, wärst du der letzte der was für sich behalten kann. Das würde sofort hier landen, so wie ich dich Post für Post bloß stelle.


Ich lach mich hier nur noch tot

Ich hoffe wenigstens hier hast du mal nicht gelogen.


*EDIT*


Aber im Skypechat kommen die Posts gut an, auch die von Chris.
So hat man doch immer was zum Lachen und der Fall wird später tiefer werden.

Sehr geil, hab ich grad erst gesehen. Sagen das nicht alle Nerds wenn sie untergehen ? "Hier zuhause lach ich mit meinen muskolösen Kumpels über euch ?
Sorry aber es kristalisiert sich von Post zu Post raus, dass du tatsächlich nur nen ganz Armes Würstchen bist. Würdiger Gegner für mich würde auch mal was bringen. Wo sind nur die Pub Originale hin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Housefre@k

Gast
Ich sag gleich von anfang an dass ich nicht auf alles eingehe da auch zuviel hirnverbranntes dabei ist. Man muss dir echt lassen du hast eine blühende Phantasie.

Interner-Wechsel :

Da machst du leider den Fehler, dass ich 60% davon kenne und in meiner Liste habe.
Selbst diese 60% machen mehr aus, als deine Wechsel in der Liste angeben.

Du Schwuggele willst 60% von Noso kenne lerne nochmal prozentrechnen dann kannst du nochmals mit deiner zahl kommen! Oder soll ich extra für dich eine RM im stamm rausgeben um dir zu zeigen die wievielte besetzung drin ist, oder glaubst du dass wegen dir dann alle lügen?

UV-Leichen :

Jo genau, PA-lose-Accleichen werden nochmal richtig zum fighten benutzt.........Aua......
Jetzt erklär mir bitte noch, wieso Noso so viel Grau adelt.......spielt der DS-Gott sie auch per UV ?
Langsam wird es mega peinlich. Ihr adelt den letzten Murks, besonders Du, und nun versucht ihr aus ******e ein BonBon zu machen.
Noso hat bislang hier so gut wir nichts gerissen. 8 Monate Erfolg, die schon 1 1/2 Jahre zurückliegen.........wow....
Komisch das Noso immer mit altem Kramm ankommen muss, wenn sie Kritik um die Ohren geschlagen bekommen......
Das ist das Peinlichste an dir und Noso..........
"Aber Sartre vor 2 Jahren habt ihr das und das gemacht und wir das und das.........." Wie schwach ist das denn ?
Eine Argumentation auf der Vergangenheit aufbauen, wenn aktuelle Probleme von Noso angesprochen werden....
Wenn du das überall so machst......aua....

Ich frage mich ernsthaft woher du die ganzen infos hast! Woran erkennst du, dass der acc keinen Pa hat geschweigen denn woher weißt du dass es eine uv ist. Selbst wenn dieser in einem Wing ist kann er als Puffer benutzt werden und die Spieler die sich darin befinden kommen in einen acc bei Noso oder machen sonst irgendwas.

Weißt du was für mich schwach ist, wenn man meint sein Maul aufreissen zu können auf Fakten oder Beweißen die man sich nicht selber besorgt hat sondern anscheinend erzählt bekommt oder sich aus denn Finger saugt. Und das auch noch wobei man vor längerer Zeit auf diesem server die fresse voll bekommen hat und eig nichts mehr hier zu suchen hat. Wenn du dich hier aufhalten würdest dann als besucher um propas anzuschauen oder sonst irgendwas aber nicht als selberernanter Maulheld der meint einen auf dicke hose machen zu müssen.

Woher weißt du bescheid über unseren jetztigen erfolg? Klar sind wir nicht mehr so agressiv wie vor nem Jahr aber dafür hat sich bei uns auch einfach zu viel geänder. Aber frag du held mal bei ISDAO nach die seid Monaten auf 2 Spieler hauen und kein Land sehen oder oder oder.
Deine Meinung basiert einfach auf Hühnerkacke und du willst sie uns als leckere Pizza verkaufen versuch es wo anderster.



MAFIA Front Mitspieler :

Bester Punkt das du eigentlich Null-Ahnung hast.
Du nennst mir da nun die ganzen inaktiven Leichen , die aufgeadelt wurden.
Es gab nur 4 wahre Front Acc's.
Und das Zahlenverhältniss kannst du drehen wie du willst, vor allem bei deinen unlogischen Verdrehungen, es wird immer Vorteil Noso aussagen.

BLABLA is dir eig schonmal aufgefallen das sobald jemand feindlich geadelt wird er entweder eine ganz wichtige sache im rl hatte oder eh inaktiv war. Das ist einfach lächerlich! Und selbst wenn dieser Vorteil bei Noso lag schau dir ISDAO an wir haben da auch unseren Punktemässigen vorteil und sie halten uns trotzdem seid geraumer Zeit unter spannung. Also versteck dich nicht hinter sachen die nebensächlich sind.

UV :

Wenn du deinen Acc nicht gebacken bekommst........und UV deine letzte Chance ist, um zu zeigen "Hallo ich lebe noch"....ist das schon arm.
Aber eine UV - Queen braucht ja jeder Stamm.
Sind meistens die, die sonst nichts gerissen bekommen und zwanghaft ihren Existenzgrund damit begründen wollen.

Wie chris schon einmal erwähnt hat hast du keine ahnung in welchem acc er imoment ist! Oder hast du wirklich denn plan, wenn ja verrat uns doch deine vermutung in welchem acc er sitzt!?
Ich weiß ja nicht welches spiel du gespielt hast des hiess bei dir wohl der einzelgänger oder so würde auch zu dir passen. Aber bei uns heißt es die stämme und da wird einem geholfen egal wie und bei was. Sei es deff/off oder uv hilfe und das hat nichts mit ner existenzgrund suchen zu tun. Man merkt schon du hast noch nie in nem richtigen Stamm gespielt oder immer für sich.



Ach und übrigens.........nein Feldi erzählt mir nichts.
Er ist leider so loyal, dass es schon weh tut. Außerdem würde ich ihn niemals für so etwas benutzen.
Aber andere bei euch haben einen hohen Diskussionsbedarf, von daher pass auf was so durch dringt.......weil Chris........es ist peinlich.

Jop so gehört sich das auch. Pass lieber du auf was man so über dich erfahrt was natürlich alles gelogen, erfunden oder ähnliche hirngespinste von anderen Spielern/Exspielern ist. Und nein ich muss dich leider enttäuschen du bist peinlich :|

das dick geschrieben ist von mir!

p.s. jegliche rechtschreibfehler dazu gehört auch groß und kleinschreibung kannst du behalten. Ich finde mich echt großzügig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oooh da is aber jemand getroffen. Wo kommt den schon wieder dieser Tonfall her ? Aber für deine sensible Reaktion nach deiner Lügenenttarnung nenn ich dich jetzt einfach Zartre.
Das ist genau dein Tonfall. Nach dem ich mir das nun angeguckt habe, sehe ich keinen Grund normal zu schreiben. Sido-Chris
Werde mir wohl kaum so einen schnoddrigen Ton an tun. Auch wenn mir klar ist, dass deine Fähigkeiten da stark begrenzt sind.


Ich hab nicht gesagt du hattest gar keine Front, ich hab nur gesagt du hattest minimalst Front. Schau dir die Akte an, jeder der hier liest soll das tun: 95% der Dörfer liegen auf K76/65 und 66. Da gab es keine Front zu NoSo. Durch dein aufadeln hattest du 4-5 Hütten an der Front, sieht man in die Akte, haste die an uns auch gleich verloren.Chris nochmal, deine Eierlosen-Spieler hatten nur komischweise danach gesehen, dass da Dörfer sind und für jemanden, der die ganze Zeit damit beschäftigt ist die UV-Queen zu spielen, ist das erstaunlich schwach.
Fakt bleibt, Noso hat keine Incs geschickt und das bei einer Front.


Worauf du nicht ( bewusst eingegangen bist). Wie passen die anderen Namen aus der Akte zu deiner 6-4 Theorie ?
Die passen da gar nicht, weil diese 4 (eher 3, Müx hat nicht aufgeadelt) diese Anderen aufgeadelt haben.
Aber das kapierst du nach 10 Stunden immer noch nicht. Also nochmal Blumentopf leer.........keine Blumen. Also kauf endlich Erde..



Du hast 60% in deiner Liste ? Wer soll das sein ? Die sollen mal hier her kommen und reinposten wo wer öfters gewechselt hat. Sartre, laberst nur. Wenn du es beweisen könntest das ich laber, würdest du es tun. Nich immer nur sagen du kannst. Los mach es doch mal.


Nochmal für dich, da du nicht lesen kannst.
Ich werde nichts posten, was Andere nicht wollen.
Ich habe gesagt ich warte auf mein Okay.
Denn ich bleibe da fair, für dich ein Fremdwort. Und ich kann warten, bis dahin zieh ich mir dein Gesappel rein. Macht nur umso schöner dann


UV-Leichen:

Da sieht man wieder wieviel Plan du von dem Game hast. Als ob man ner UV kein PA überweisen könnte ? Und als ob herrenlose Accs nicht mit PW/Inetshare oder Proxy gespielt werden ? Hast du überhaupt schonmal DS gespielt ?
Dann solltest du dich wieder zu deinem Arzt auf die Couch legen. UV-Leichen werden grundsätzlich bis zum PA- Ende bei mir gespielt und dann weg damit. Ich werde den Teufel tun und dafür Geld bezahlen , geschweige denn gegen irgendwelche Regelungen verstoßen.
Werd mal Erwachsen, dein Kiddie-Gesappel ist ja nicht zum aushalten. Dann habe ich lieber keine Ahnung vom Game, als ein vertrottelter Suchti Namens Chris zu sein.
Hoffe das reicht dir als Antwort.:rolleyes:


Wo adeln wir grad viel grau ? Die letzten 20 Seiten beinhalten nicht 1 graues ? Zudem mussten wir erkennen das wenn wir uns nur auf Feindesadelungen konzentrieren die anderen Stämme uns daraus nen Strick drehen wollen. WZH zB gewährt 50k Spielern ne Moralbasherschaft und adelt sie dann in unserem Save auf, 2 Tage später. ISDAO nimmt heimlich ganze Accs in unserem Save unter UV und defft die ab. Da unsere Gegener an den Fronten nichts reißen,spielen die eben so. Daher müssen wir inzwischen eben auch bnisschen Pflege betreiben. Laber jetzt blos nich als ob des Ausreden wären, wenn du so gut über 33 Bescheid weisst, dann wüsstest du das es so ist.

Natürlich sind das Pussy-Ausreden, oder auf s 33 bekannt als Chris-Ausreden......."oh MerLion musste die ganzen grauen adeln"......ja genau, weil an der Front nichts lief, wie an allen Fronten und irgendwas muss Noso ja adeln......Chefstamm das ich nicht lache.....

NoSo reißt nichts ? Wir ham schon mehr Stämme gefickt wie so nen Nerd wie du es Frauen in seinem ganzen Leben schaffen wird. Wie kommts wohl das nen IR Stamm von Woche 1 bis jetzt so dastehen kann ? Niemand auf s33 hat so wenig Save und soviel Feinde. Niemand. War übrigens auch noch nie anderst. Hätten andere Stämme unsere Memb Politik, würde es alle nichtmehr geben. Und wann war das, vorm Weltkrieg ? Deine Nosoherrschaft ist bald 2 Jahre her.......und wen juckt das ? Die 8 Monate die Noso was gerissen hat ist kürzer als die Zeit, die BANG und BT dominieren. Das einzige was ihr macht, ist schön den Popo hinzuhalten und zu kuscheln.
Wenn du im Game so eine große Klappe wie hier hättest, dann schick ein BND in die Jagdgründe und dann habt ihr wieder was zu adeln, dann könnt ihr das UV-Adeln und Barbars-Adeln einstellen. Ansonsten nerv nicht mit eurer seit Monaten langen low-Akte rum.....die tut beim angucken weh....


Ja ich muss mir meine Freunde aussuchen, sonst landet man bei irgendwelchen Nerds die im Internet einen auf klug machen wollen. Welche Intimitäten du mit Musikanten aus der FuZo ausstauscht interessiert bei DS glaub niemanden.
Du hast Freunde ? Musst du da auch schon lügen ? Das tut aber weh.

UVs:

Wo bekomm ich meinen Account nicht gebacken ? Sag mir mal Mr. Superinformation welchen Acc ich grad spiel und welche UVs. Sollte bei 60% NoSo bekanntschaft ja kein problem für dich sein.
Wenn du mir dann sagst was es an dem Auszusetzen gibt, dann lass ich das gelten.
UV-Schlampen sind im übrigen das A.O bei DS. Aber du hast sowas ja nie gemacht.
Tja Schlampen sind nur für eines nötig, dünnes Zeug im Pub erzählen und da und hier einen Acc sitten, damit die Lampe nicht grün wird. Also quasi nutzlos. Vor allem bei euren Fronten. Sind wir wieder beim kuscheln........wie gesagt, bei Penny gibt es Eier im Angebot......aber es könnte ja sein, dass mal eine von euren UV-Gegner aus dem Koma erwacht und mal einen Incs sendet......dann ist die UV-Queen Chris sofort da.......


Wer sich hier was aus den Fingern saugt ? Was für alte Sachvberhalte ? Du denkst du könntest einen auf DSSpieler machen, dabei warst du nachweislich nur ne Wurst. So Leute haben einfach keine Daseinsberechtigung. Du behauptest du wärst voll die Frontsau gewesen, dabei zeigt deine Akte deutlich wo deine Dörfer lagen. Wie kann man sich da versuchen rauszuwälzen ? Nur weil du dich selber hasst, musst du hier doch nich schreiben damit ich dich (wie immer) fertig mach.
Weil du zu dumm bist eine Akte zu lesen, geschweige denn sie zu verstehen. Ich hab nun schon 1000 Mal gesagt, welche Spieler bei mir lagen......Blumentopf---------> Erde...... Und mal ehrlich, wenn ich keine Ahnung haben soll.....dann finde ich es nur geil, dass solche Spieler bei euch abhängen.......oder Mardek.....der sich bei DAW für Incs entschuldigt.........sorry, dann nehme ich alles zurück. MAFIA war um Welten besser als Noso.....solche Vollpfosten hatten wir nicht im Stamm

Dir die Ex-NoSo Spieler erlauben ? Ich erlaub es ihnen. Alle EX-NoSo Spieler dürfen schreiben was sie wollen. Jeder NoSo Spieler darf das. Warum auch nich ?

Du hast also Reos Abschiedsrede ? Und das muss für mich wehtun ?
Entscheidet selbst.
Klar tut die weh, weil ihr sie anscheinend nicht verstanden habt. Blumentopf---->Erde.......da legt euch der Mann die Lösung zu Füssen und ihr seit mal wieder zu dumm zum lesen



Ouch war das hart.

Sartre wenn du wirklich was wüsstest, wärst du der letzte der was für sich behalten kann. Das würde sofort hier landen, so wie ich dich Post für Post bloß stelle.


Das einzige was du darstellst, ist deine mangelnde Unzulänglichkeit......du könntest ein Kleinkind in einer Diskussion nicht besiegen.....ich bin jedes mal nur am lachen.
Und zu den Sachen, siehe oben.
Aber vermutlich fällt dir das Lesen mal wieder schwer............sollte man einen Nosofonds einrichten ?
Helft dem armen Chris.......




Ich hoffe wenigstens hier hast du mal nicht gelogen.


*EDIT*




Sehr geil, hab ich grad erst gesehen. Sagen das nicht alle Nerds wenn sie untergehen ? "Hier zuhause lach ich mit meinen muskolösen Kumpels über euch ?
Sorry aber es kristalisiert sich von Post zu Post raus, dass du tatsächlich nur nen ganz Armes Würstchen bist. Würdiger Gegner für mich würde auch mal was bringen. Wo sind nur die Pub Originale hin :(

Ich sehe hier nur Armleuchter........und du bist der Größte.
Ich glaube deine Selbstverliebtheit kommt daher, dass dich sonst keine Sau ertragen kann, oder will.Euch würde ich gerne alle mal im RL sehen, dann würde sich zeigen wer die arme Wurst ist.......dann würde der kleine Chris da stehen und die Zähne nicht auseinander bekommen.
Für solche Leute empfinde ich nur Mitleid, und das du eine arme Sau bist, ist nicht zu verkennen.


Noch was abschließendes zu der Diskussion :

-Noso ist low und ruht sich auf den Anfang des Servers aus
-Noso lässt Deppen wir Chris im Forum schreiben, die vermutlich gerade mal in der Lage sind zu atmen
-Noso kann keine Kritik ab und holt zum 10000 Mal MAFIA-Diskussionen raus, die alle falsch sind, obwohl es ihnen schon 1000 Mal erklärt wurde, vor allem sogar von Internen Leuten


NoSo.....das Loch für Soziale-Opfer wie Chris, die in einem Game versuchen etwas darzustellen.

So, hoffe die Chris-Ansprache hat dir gefallen.
Kleinkindern muss man ja mal aufzeigen, was sie für einen Schrott zerzapfen.
Aber vll. kannst du es auch nicht besser.........dann haste mein Mitleid.

Edit : Sorry das Geschreipsel von dem Soziopathen House hab ich nicht gelesen, dafür war mir meine Zeit zu schade. Reicht schon wenn ich den Dünnpfiff von Chris lesen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chris nochmal.
Wenn du mich sehen willst, warte bis zum Sommer.

Dein lächerlicher Versuch, mich als Feigling dastehen zu lassen......ist mal gründlich peinlich.....

Ich werd in meinen 4 Wochen Arbeit......wo ich 2 Hausarbeiten und 3 TK's schreiben muss, auch noch 400 KM zurücklegen, um eine sinnfreie Diskussion über S 33 zu halten ?

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......
 

DeletedUser54058

Gast
Ich komm zu dir :) Dann musste nich fahren.

Musste halt mal ein Tag von deinem Wochenende nicht in irgendwelchen Onlineforen diskutieren ?
 

DeletedUser

Gast
Ich komm zu dir :) Dann musste nich fahren.

Musste halt mal ein Tag von deinem Wochenende nicht in irgendwelchen Onlineforen diskutieren ?

Als ob ich dir sagen würde, wo ich wohne.
Bis auf Feldi weiß das keiner.;-)
Ich komm zu dir.;-)

Meine Foren-Anzahl beträgt genau 2 und das seit 5 Jahren.
Wenn man das hier ein Forum schimpfen darf.
Und am Wochenende bin ich meistens eher mit einem Kaltschalegetränk in geselliger Umgebung verabredet.
Wobei, da könntest du hinkommen.;-)
 

DeletedUser54058

Gast
Mit Trikots kann ich nichts anfangen...

Ich denke ich hab auch ohne Spass.
 

DeletedUser

Gast
Mit Trikots kann ich nichts anfangen...

Ich denke ich hab auch ohne Spass.

Den Spaß wirst du ohne in einer Fussballbar nicht haben.;-)
Das ist ja Sinn und Zweck der Sache.

Das ist wie NoSo vs. MAFIA.
Nur die einen nennen sich Dortmunder und die anderen Münchner.
 

DeletedUser54058

Gast
Und was interessieren mich Dortmunder oder Münchner ?


Jetzt sag schon wann ich vorbei komm soll. Per PN wenns dir lieber is.
 

Housefre@k

Gast
Ich sehe hier nur Armleuchter........und du bist der Größte.
Ich glaube deine Selbstverliebtheit kommt daher, dass dich sonst keine Sau ertragen kann, oder will.Euch würde ich gerne alle mal im RL sehen, dann würde sich zeigen wer die arme Wurst ist.......dann würde der kleine Chris da stehen und die Zähne nicht auseinander bekommen.
Für solche Leute empfinde ich nur Mitleid, und das du eine arme Sau bist, ist nicht zu verkennen.


Noch was abschließendes zu der Diskussion :

-Noso ist low und ruht sich auf den Anfang des Servers aus
-Noso lässt Deppen wir Chris im Forum schreiben, die vermutlich gerade mal in der Lage sind zu atmen
-Noso kann keine Kritik ab und holt zum 10000 Mal MAFIA-Diskussionen raus, die alle falsch sind, obwohl es ihnen schon 1000 Mal erklärt wurde, vor allem sogar von Internen Leuten


NoSo.....das Loch für Soziale-Opfer wie Chris, die in einem Game versuchen etwas darzustellen.

So, hoffe die Chris-Ansprache hat dir gefallen.
Kleinkindern muss man ja mal aufzeigen, was sie für einen Schrott zerzapfen.
Aber vll. kannst du es auch nicht besser.........dann haste mein Mitleid.

Edit : Sorry das Geschreipsel von dem Soziopathen House hab ich nicht gelesen, dafür war mir meine Zeit zu schade. Reicht schon wenn ich den Dünnpfiff von Chris lesen muss.

Getroffene Hunde bellen und jetzt sag mir nicht das, dass chris seine tonart ist sowas habe ich von ihm hier noch nie gelesen. Du solltest Soziopathie mal googeln damit du das wort wirklich verstehst und nicht meinst auf schlaumeier machen zu müssen!
Ich hab gerade eine parallele von dir un keepit gefunden! Ihr könntet echt brüder sein zwei identische Maulhelden! Aber es gibt sogar was, was Keepit dir vorraus hat und dass muss was heißen, dass er sich nach seinem löschen aus dem s33 forum verpisst hat und nicht gemeint hier auf dicke zu machen wobei er nicht mehr auf der welt ist!
Und was schliessen wir daraus? Richtig verpiss dich!

Ich komm sofort mit wenn ihr euch mal treffen solltet... Ich bin auch sehr gesellig und jederzeit zu einem Plausch zu haben egal an welchem Ort.
 

DeletedUser

Gast
Und was interessieren mich Dortmunder oder Münchner ?


Jetzt sag schon wann ich vorbei komm soll. Per PN wenns dir lieber is.

Na Juni-Juli.;-) Dann kannst du eine Fahrgemeinschaft mit Feldi machen.
Da ist auch Sommerpause.
Dann geht man in das Oblokovs.
Denn momentan könntest du sogar bei mir zu Hause auftauchen, es wäre gar keiner da.;-)
Das Kultusministerium denkt sich nur ******e aus.....

@ House :

Geh Spielen, dein Geplärre interessiert mich nicht.
Hab es nicht einmal gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54058

Gast
Wie Juni - Juli ? Ich komm mal an nem Samstag Sonntag `?

Drück dich doch jetzt nich so ? Is ja schlimmer wie wenn du über DS schreibst -.-
 

Housefre@k

Gast
Na Juni-Juli.;-) Dann kannst du eine Fahrgemeinschaft mit Feldi machen.
Da ist auch Sommerpause.
Dann geht man in das Oblokovs.
Denn momentan könntest du sogar bei mir zu Hause auftauchen, es wäre gar keiner da.;-)
Das Kultusministerium denkt sich nur ******e aus.....

@ House :

Geh Spielen, dein Geplarre interessiert mich nicht.
Hab es nicht einmal gelesen.

:mrgreen: du bist so geil! du fühlst dich echt cool wenn du meine posts nicht liest! Kindergartenstyle <3
 
Oben