Oooh da is aber jemand getroffen. Wo kommt den schon wieder dieser Tonfall her ? Aber für deine sensible Reaktion nach deiner Lügenenttarnung nenn ich dich jetzt einfach
Zartre.
Das ist genau dein Tonfall. Nach dem ich mir das nun angeguckt habe, sehe ich keinen Grund normal zu schreiben. Sido-Chris
Werde mir wohl kaum so einen schnoddrigen Ton an tun. Auch wenn mir klar ist, dass deine Fähigkeiten da stark begrenzt sind.
Ich hab nicht gesagt du hattest gar keine Front, ich hab nur gesagt du hattest minimalst Front. Schau dir die Akte an, jeder der hier liest soll das tun: 95% der Dörfer liegen auf K76/65 und 66. Da gab es keine Front zu NoSo. Durch dein aufadeln hattest du 4-5 Hütten an der Front, sieht man in die Akte, haste die an uns auch gleich verloren.
Chris nochmal, deine Eierlosen-Spieler hatten nur komischweise danach gesehen, dass da Dörfer sind und für jemanden, der die ganze Zeit damit beschäftigt ist die UV-Queen zu spielen, ist das erstaunlich schwach.
Fakt bleibt, Noso hat keine Incs geschickt und das bei einer Front.
Worauf du nicht ( bewusst eingegangen bist). Wie passen die anderen Namen aus der Akte zu deiner 6-4 Theorie ?
Die passen da gar nicht, weil diese 4 (eher 3, Müx hat nicht aufgeadelt) diese Anderen aufgeadelt haben.
Aber das kapierst du nach 10 Stunden immer noch nicht. Also nochmal Blumentopf leer.........keine Blumen. Also kauf endlich Erde..
Du hast 60% in deiner Liste ? Wer soll das sein ? Die sollen mal hier her kommen und reinposten wo wer öfters gewechselt hat. Sartre, laberst nur. Wenn du es beweisen könntest das ich laber, würdest du es tun. Nich immer nur sagen du kannst. Los mach es doch mal.
Nochmal für dich, da du nicht lesen kannst.
Ich werde nichts posten, was Andere nicht wollen.
Ich habe gesagt ich warte auf mein Okay.
Denn ich bleibe da fair, für dich ein Fremdwort. Und ich kann warten, bis dahin zieh ich mir dein Gesappel rein. Macht nur umso schöner dann
UV-Leichen:
Da sieht man wieder wieviel Plan du von dem Game hast. Als ob man ner UV kein PA überweisen könnte ? Und als ob herrenlose Accs nicht mit PW/Inetshare oder Proxy gespielt werden ? Hast du überhaupt schonmal DS gespielt ?
Dann solltest du dich wieder zu deinem Arzt auf die Couch legen. UV-Leichen werden grundsätzlich bis zum PA- Ende bei mir gespielt und dann weg damit. Ich werde den Teufel tun und dafür Geld bezahlen , geschweige denn gegen irgendwelche Regelungen verstoßen.
Werd mal Erwachsen, dein Kiddie-Gesappel ist ja nicht zum aushalten. Dann habe ich lieber keine Ahnung vom Game, als ein vertrottelter Suchti Namens Chris zu sein.
Hoffe das reicht dir als Antwort.
Wo adeln wir grad viel grau ? Die letzten 20 Seiten beinhalten
nicht 1 graues ? Zudem mussten wir erkennen das wenn wir uns nur auf Feindesadelungen konzentrieren die anderen Stämme uns daraus nen Strick drehen wollen. WZH zB gewährt 50k Spielern ne Moralbasherschaft und adelt sie dann in unserem Save auf, 2 Tage später. ISDAO nimmt heimlich ganze Accs in unserem Save unter UV und defft die ab. Da unsere Gegener an den Fronten nichts reißen,spielen die eben so. Daher müssen wir inzwischen eben auch bnisschen Pflege betreiben. Laber jetzt blos nich als ob des Ausreden wären, wenn du so gut über 33 Bescheid weisst, dann wüsstest du das es so ist.
Natürlich sind das Pussy-Ausreden, oder auf s 33 bekannt als Chris-Ausreden......."oh MerLion musste die ganzen grauen adeln"......ja genau, weil an der Front nichts lief, wie an allen Fronten und irgendwas muss Noso ja adeln......Chefstamm das ich nicht lache.....
NoSo reißt nichts ? Wir ham schon mehr Stämme gefickt wie so nen Nerd wie du es Frauen in seinem ganzen Leben schaffen wird. Wie kommts wohl das nen IR Stamm von Woche 1 bis jetzt so dastehen kann ? Niemand auf s33 hat so wenig Save und soviel Feinde. Niemand. War übrigens auch noch nie anderst. Hätten andere Stämme unsere Memb Politik, würde es alle nichtmehr geben.
Und wann war das, vorm Weltkrieg ? Deine Nosoherrschaft ist bald 2 Jahre her.......und wen juckt das ? Die 8 Monate die Noso was gerissen hat ist kürzer als die Zeit, die BANG und BT dominieren. Das einzige was ihr macht, ist schön den Popo hinzuhalten und zu kuscheln.
Wenn du im Game so eine große Klappe wie hier hättest, dann schick ein BND in die Jagdgründe und dann habt ihr wieder was zu adeln, dann könnt ihr das UV-Adeln und Barbars-Adeln einstellen. Ansonsten nerv nicht mit eurer seit Monaten langen low-Akte rum.....die tut beim angucken weh....
Ja ich muss mir meine Freunde aussuchen, sonst landet man bei irgendwelchen Nerds die im Internet einen auf klug machen wollen. Welche Intimitäten du mit Musikanten aus der FuZo ausstauscht interessiert bei DS glaub niemanden.
Du hast Freunde ? Musst du da auch schon lügen ? Das tut aber weh.
UVs:
Wo bekomm ich meinen Account nicht gebacken ? Sag mir mal Mr. Superinformation welchen Acc ich grad spiel und welche UVs. Sollte bei 60% NoSo bekanntschaft ja kein problem für dich sein.
Wenn du mir dann sagst was es an dem Auszusetzen gibt, dann lass ich das gelten.
UV-Schlampen sind im übrigen das A.O bei DS. Aber du hast sowas ja nie gemacht.
Tja Schlampen sind nur für eines nötig, dünnes Zeug im Pub erzählen und da und hier einen Acc sitten, damit die Lampe nicht grün wird. Also quasi nutzlos. Vor allem bei euren Fronten. Sind wir wieder beim kuscheln........wie gesagt, bei Penny gibt es Eier im Angebot......aber es könnte ja sein, dass mal eine von euren UV-Gegner aus dem Koma erwacht und mal einen Incs sendet......dann ist die UV-Queen Chris sofort da.......
Wer sich hier was aus den Fingern saugt ? Was für alte Sachvberhalte ? Du denkst du könntest einen auf DSSpieler machen, dabei warst du nachweislich nur ne Wurst. So Leute haben einfach keine Daseinsberechtigung. Du behauptest du wärst voll die Frontsau gewesen, dabei zeigt deine Akte deutlich wo deine Dörfer lagen. Wie kann man sich da versuchen rauszuwälzen ? Nur weil du dich selber hasst, musst du hier doch nich schreiben damit ich dich (wie immer) fertig mach.
Weil du zu dumm bist eine Akte zu lesen, geschweige denn sie zu verstehen. Ich hab nun schon 1000 Mal gesagt, welche Spieler bei mir lagen......Blumentopf---------> Erde...... Und mal ehrlich, wenn ich keine Ahnung haben soll.....dann finde ich es nur geil, dass solche Spieler bei euch abhängen.......oder Mardek.....der sich bei DAW für Incs entschuldigt.........sorry, dann nehme ich alles zurück. MAFIA war um Welten besser als Noso.....solche Vollpfosten hatten wir nicht im Stamm
Dir die Ex-NoSo Spieler erlauben ? Ich erlaub es ihnen. Alle EX-NoSo Spieler dürfen schreiben was sie wollen. Jeder NoSo Spieler darf das. Warum auch nich ?
Du hast also Reos Abschiedsrede ? Und das muss für mich wehtun ?
Entscheidet selbst.
Klar tut die weh, weil ihr sie anscheinend nicht verstanden habt. Blumentopf---->Erde.......da legt euch der Mann die Lösung zu Füssen und ihr seit mal wieder zu dumm zum lesen
Ouch war das hart.
Sartre wenn du wirklich was wüsstest, wärst du der letzte der was für sich behalten kann. Das würde sofort hier landen, so wie ich dich Post für Post bloß stelle.
Das einzige was du darstellst, ist deine mangelnde Unzulänglichkeit......du könntest ein Kleinkind in einer Diskussion nicht besiegen.....ich bin jedes mal nur am lachen.
Und zu den Sachen, siehe oben.
Aber vermutlich fällt dir das Lesen mal wieder schwer............sollte man einen Nosofonds einrichten ?
Helft dem armen Chris.......
Ich hoffe wenigstens hier hast du mal nicht gelogen.
*EDIT*
Sehr geil, hab ich grad erst gesehen. Sagen das nicht alle Nerds wenn sie untergehen ? "Hier zuhause lach ich mit meinen muskolösen Kumpels über euch ?
Sorry aber es kristalisiert sich von Post zu Post raus, dass du tatsächlich nur nen ganz Armes Würstchen bist. Würdiger Gegner für mich würde auch mal was bringen. Wo sind nur die Pub Originale hin