• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sorry, noch ein Thread... (Fusion K80 & ~N~)

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45130

Gast
Naja die Frage ist doch, wieso lassen sich die Starken Alpträume darauf ein?
Angst vor den k80lern oder genug von ihren Stammeskollegen im Osten die ja von irgendsonem MiniStamm bombadiert werden, habe ich jedenfalls irgendwo mal gehört :D!?

Ich kann mich deinem post jedenfalls nur anschliessen Impi, sämtliche Sympathien sind davon wobei das mit dem adeln, war das denn langfristig gesehen jemals anders?! Denke mal net das sich für uns großartig was geändert hat^^ Und welche Flagge sie nun führen ist am Ende auch egal, aufs Ende kommt es an :p
 

DeletedUser

Gast
Will ja nicht auf Details rumhacken aber eine kleine Korrektur sei mir gegönnt. RIDOM ist auch mit von der Partie. Damit steht eine 3er Fusion an. Zusammen 55 Leute. Eine Schnapszahl, wenn das kein Glück bringt. :mrgreen:
 

DeletedUser40668

Gast
Hallo Impi

Werde mich als ehemaliger Stammesführer von Fusion später mal dazu äussern ^^ denke das dann viele ins schwitzen kommen ;)

fg
Schnubblord
 

DeletedUser

Gast
Werde mich als ehemaliger Stammesführer von Fusion später mal dazu äussern ^^ denke das dann viele ins schwitzen kommen ;)

Schnubblord

o_O

Dann werde ich als Lagermeister der Memmen mal den Deo-Bestand erhöhen. Wird sonst vielleicht für alle unangenehm...

Bin ja mal sehr gespannt was du zu berichten hast^^
 

DeletedUser40668

Gast
o_O

Dann werde ich als Lagermeister der Memmen mal den Deo-Bestand erhöhen. Wird sonst vielleicht für alle unangenehm...

Bin ja mal sehr gespannt was du zu berichten hast^^

Ich denke mal ihr kommt weniger ans schwitzen :), die es betrifft schauen eh nie hier rein ^^
 

DeletedUser40668

Gast
So jetzt mal kurz und übersichtlich von mir ein paar Richtigstellungen.

~N~ hat nichts mit Jzoggn zu tun. ~N~ ist kein Wing oder sonst was von irgendeinem Stamm auf W9.

---------------------

~N~ = 50% UVs bzw. unbesetzte Accounts. Soll nicht die super Arbeit von den Memmen schlecht reden aber so ist es leider. Wie würdet ihr euch verhalten wenn so viele nicht besetzt sind?? Zudem kommt das einige der Meinung sind das Spiel is nen Zeitverteib zwischen essen und fi….. also einmal am Tag on und das nur für 20 min.
PuLo war ja ein besetzter Account ;) und die Angriffe wirklich super getimet.

DICKES LOB HIER NOCHMAL AN MARK UND DIE IMPIS

---------------------

So jetzt zum Thema ^^

Also die Leute von K80 sowie die Feiglinge (ausgenommen sind Bbusch und Raknara) von ~N~ wollen nur noch eine wenig ruhe vor den Memmen haben. Deshalb wurden auch nur die hintersten mitgenommen die weit weg sitzen. Auch ist es ihnen zu blöd Truppen zu schicken da das Timen einige nicht erfunden haben.
Für den eigentlichen Verrat am Stamm sind 2 Spieler Schuld die ich hier nicht nennen möchte.
Aber Bruno77 wird sich schon angesprochen fühlen.
Jetzt können sie ja alle kuscheln in ihrer Ecke und die Reste der verratenen Stämme aufadeln. Nur was passiert wenn dann keiner mehr da ist mit weniger als 300K Punkten???
Wird wieder ein neuer Stamm gegründet?? Nein ^^ dann stehen die Memmen vor der Tür und eine zweite Macht.
Pssst: Es wird eng in der Ecke ^^ eng ist schön aber auf W9 wird es zum Galgen der sich immer mehr zuzieht.


-----------------------

Ja ich habe mich mal bei den Memmen beworben und wäre sehr gerne zu ihnen gegangen da ich der Meinung bin das dieser Stamm einfach Stimmt!! Das ganze Aufadeln macht das spielen fürn ars… hier und deshalb wollte ich mich ins Nest setzten um mal Adelziele zu bekommen.
Mein Weg führte mich zu Jzoggn wo ich einige Freunde habe bzw. hatte aber ich mich selbst nicht wohl gefühlt habe (also es hat nichts mit den Leuten zu tun es passte einfach nicht). Also mein Ausweg … keine Memme … mich nicht wohl bei Jzoggn gefühlt ….auf keinen Fall zurück zu N … also lies ich mich aufadeln. ^^

---------------------

Jetzt bin ich zurück in einem Account und sehe wie dieser Stamm durch nur 2 Spieler zerstört wurde und nur weil man Angst vor den Memmen hat.
Die Memmen nehmen leider keine Geschenke an, sonst würde ich ihnen umgehend meine ganzen UV´s geben nur um zu sehen was die anderen dann machen ^^


Bin kein Mensch von vielen Worten komme auch meistens ein wenig Schei…. Rüber aber die mich Ingame kennen wissen das ich nen feiner Kerl bin :eek:) …
Eigen Lob stinkt und jetzt brauch ich Deo
 

DeletedUser

Gast
Welchen Namen unsere Adelsziele haben ist uns eigentlich egal ;-)
Aber danke für die Erklärung, war ganz interessant!
 

DeletedUser50290

Gast
So jetz wirds lächerlich :mrgreen:

wie soll denn der Klabauter seine karten machen wenn ihr es nich lassen könnt ständig zu fusen.

Also ganz ehrlich: K80 hat nachm Zweck bnd gegen Jzoggn angefragt und dann sowas also ich bitte euch, man fused doch nich mit den feinden der memmen oder wollt ihr auch in tränen ertrinken?

SCHLECHTE IDEE :evil:
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollte ich mich dazu jetzt mal äußern. ich bin eigentlich nicht so der typ mensch der direkt jemand angreift. aber im diesem fall werde ich jetzt eine ausnahme machen müßen.

@schubbellord: ich sehe mich kein bißchen als verräter an. und schiss vor den memmen habe schon lange nicht. wir werden ja sehen wann sie vor meinen häusern stehen. eigentlich wundert mich dein beitrag etwas da du ja sowas schonmal angedeutet hast das es vielleicht nicht besser ist mit Ridom zu fusionieren. man wird sehen was daraus wird.

dann sollten vielleicht auch noch die leute hier forum wissen warum mich schnubbellord jetzt so massiv (hier im forum) angreift und mich als verräter bezeichnet. Schubbellord ist ein wenig sauer darüber das ich eine Dauer-uv adeln wollte. ich finde diesen grund total lächerlich und auf so eine schiene lass ich mich einfach nicht ab. da er ja selber sein account von Okraf aufadeln läßt ( ich glaube sogar du wolltest dort mitspielen).

dann würde mich jetzt noch ínteressieren wer hier der 2. account ist der als verräter zu bezeichnen ist?!

ich wußte ja schon lange das du zu Okraf in den account gehst aber das du der Retter von N bist das sehe ich anders.

mfg bruno1977
 

DeletedUser40668

Gast
Bruno ich weiss das Du problem damit hast die Wahrheit zu ertragen aber wie man ja an Eurem verhalten sieht spricht alles gegen Euch. Klar komm ich auf dich nicht klar weil du immer nur an dich im Stamm gedacht hast. Die anderen sind egal Hauptsache bruno ist der Beste ^^ .

Du hast keinen Ausweg gegen K80 gefunden und hast Dich jetzt mit ihnen zusammen getan. ^^ Gingne dir wohl die Adelziele aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Mal zurück zum Thema. ;-)
~N~ wurde aufgelöst. Der Teil der nicht an der Memmenfront ist ging zu Phönix und jetzt wurde als Nachfolgestamm ~A-L~ (Alte Liebe) gegründet. Lustigerweise ist dort auch Raknara Stammesmitglied. Der sollte aber laut Profil von Phönix dort in der Stammesführung sein.
eyepop.gif

Versucht ihr den Klabautermann zu ärgern bis er keine Karten mehr macht oder uns zu verwirren bis wir freiwillig löschen oder wisst ihr selbst nicht was ihr wollt?
iftherewasanemoticonbyaugestqx6.gif
 

DeletedUser

Gast
naja ich lass mich mal von "phonix" überraschen :)

bei mir gilt bis jetzt noch : "die alte ******e in ner neuen verpackung!" :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bruno ich weiss das Du problem damit hast die Wahrheit zu ertragen aber wie man ja an Eurem verhalten sieht spricht alles gegen Euch. Klar komm ich auf dich nicht klar weil du immer nur an dich im Stamm gedacht hast. Die anderen sind egal Hauptsache bruno ist der Beste ^^ .

Du hast keinen Ausweg gegen K80 gefunden und hast Dich jetzt mit ihnen zusammen getan. ^^ Gingne dir wohl die Adelziele aus ^^

Lost wer hier die wahrheit nicht ertragen kann bis ja wohl du!!!! das du dich als RETTER des stammes N siehts finde ich zum totlachen.

Ich kann schon mit der wahrheit umgehen aber anscheinend du ja nicht. solche lügen hier zu verbreiten ist echt schon eine miese tour. dazu mich bei all deinen accounts die du hast mich zu sperren ist noch viel schlimmer. anscheinend willst du nicht die wahrheit hören.

naja jetzt fängst du ja an ihn zu spähen. also viel glück dabei aber pass auf das du nicht mit all deinen accounts angreifst sonst wirst du noch gesperrt.

naja zum eigentlich thema nochmal zurück. ich habe den stamm N verlassen weil sich dort seit wochen nichts getan hat. naja da ich ja der veräter bin weil ich den stamm gewechselt habe (und angst vorm stamm K80 angeblich habe). ich habe oft mal was versucht dort was auf die beine zu stellen aber immer kamen dumme fragen ( speziell mein freund Okraf). aber gemacht wurde nichts. aber anscheinend habe ich ja soooooo eine angst vorm feind gehabt.

@ Lost du bist echt eine feige SA... auf sowas kamm man echt schei....!!!!
Und dusollst 30+ sein???? naja denke eher kindergarten passt besser!!!!!!!!

mfg bruno1977

P.S: Ronny wird bestimmt auch noch was dazu schreiben. er hat ja alles mitbekommen.
 

DeletedUser40668

Gast
Hmmm also zu den angeblichen ganzen Accounts die ich habe... Hmm ich hab einen und eine UV, diese hab ich seid dem 10 Januar ^^.

Naja aber Du verstehst das Spiel schon richtig, deshalb haben sie ja Euch gesperrt weil Du ja deine UV missbraucht hast. Sieht man ja auch in deiner Stammesakte.

Ich retter von ~N~ ?? Nene ich habe Euch helfen wollen bei Euren ganzen UV´s und lahmen Account. Mehr nicht. Wer gebrüllt hatt warst Du ^^ : "Wir müssen was machen.. K80 nieder" - "Wir müssen die Memmen angreifen"
Das waren Deine Worte als Du mit in die Stammesführung gehen solltest. Ausser brüllen kam wiedermal nix. ^^ Gut gebrüllt Löwe :p.

Du bist bei mit gesperrt gewesen weil Du lästig bist, zuviel auf dich selbst konzentriert bist und weil Du Angst hast mal zu Kämpfen. Das sehe nicht nur ich so.

Du wolltest bei ~N~ was auf die Beine stellen. Du wolltest planen. Du warst leider zusehr mit deinen Verstösse bei DS und deinen Egotrip beschäftigt.
 

DeletedUser45130

Gast
Simma mal gespannt was das gibt, Frage ist ob die komplette Fusion von KH und F damals nicht schon ein bisschen dumm war und einzig aus Machtgeilheit zustande kam, hätte sich F damals mal richtig informiert hätten sie gemerkt, dass KH schon damals platt gemacht wurde von allen seiten!
Deshalb verstehe ich auch net was die ehemaligen F Leute jetzt haben, an der Situation hat sich ja nicht viel geändert....
Naja reine Dummheit aber wird sicher lustig wenn es dann mal zu Phönix und AL ne front gibt können sie ja beweisen, was sie besser können als ihre nun ehemaligen Stammeskollegen!
 

DeletedUser

Gast
muss für jede ******e nen neuer thread aufgemacht werden??

@odka:
quatsch ni dumm rum, lösche wenn de meinst, und ob de das und jenes endeckt, sei froh freut euch das ihr mal neue stämmetags, in der akte habt.

@impi:
das de gut wiss ma beide, drohen der Phönix kannste tun, aber denke mal das de hier nicht noch 2jahre noobs adeln willst sondern wenigstens welche die etwas das spiel verstehen.
 

DeletedUser40668

Gast
Wir warten ab ^^

Das mit KH war damals bekannt, die Fusioner die nach ~N~ gegangen sind waren auch eigentlich zuversichtlich das Problem in den griff zu bekommen. Doch dadurch das jede Woche ein neuer Account aufhörte wurde es immer schwieriger.
Am Ende wollte sogar einer seinen Account an Jzoggn verschenken wo sich ... aufgepasst auch mal ein Lob von mir an Bruno .... Bruno gut eingesetzt hat das dieser in den Reihen von~N~ blieb.

Die Front wird sich schnell bilden.
 

DeletedUser

Gast
muss für jede ******e nen neuer thread aufgemacht werden??

Ja, ordentliche Kriegsthreads macht ja keiner auf...


@odka:
quatsch ni dumm rum, lösche wenn de meinst, und ob de das und jenes endeckt, sei froh freut euch das ihr mal neue stämmetags, in der akte habt.

KA warum du hier unsern vOdka angreifst, der hat Dir doch nix getan?!
Und ich muss sagen, ich hab bei den Antworten in diesem Thread hier bisher im PuP9 am Meisten gelacht :mrgreen:

@impi:
das de gut wiss ma beide, drohen der Phönix kannste tun, aber denke mal das de hier nicht noch 2jahre noobs adeln willst sondern wenigstens welche die etwas das spiel verstehen.

Jop, hast Recht.
Neuste Idee meinerseits:
Wir gehen BND mit ~N~, phöni und Co. ein, lassen uns von denen an der Ostfront zudeffen und adeln dann diesen einen von SBC... wie hieß er noch gleich... greenangelmoon oder so ähnlich ;-)


greetz, der köstlich amüsierte Impi

PS: Thx Schnubb für die Infos :)
 

DeletedUser

Gast
besserer Vorschlag: ihr adelt weiter im Westen und macht SBC trotzdem fertig. Deff braucht man gegen SBC nicht, die schlagen erst ein paar Monate später mal zuirück und nehmen dann auch nur 5 Dörfer ein ^^
 

DeletedUser

Gast
Du wolltest bei ~N~ was auf die Beine stellen. Du wolltest planen. Du warst leider zusehr mit deinen Verstösse bei DS und deinen Egotrip beschäftigt.[/QUOTE]

du weißt ganz genau warum ich kurz gesperrt wurde!!! jetzt hör mal auf mit der schei.... schreiben. ich wurde gesperrt weil ronny und ich uns einfach nicht abgesprochen haben. leider hat er genauso wie ich (von einer uv aus) deffs zu einem stammesmitglied geschickt. das kann vorkommen aber sollte nicht und ich stehe dazu.

und ja ich wollte was auf die beine stellen und du weißt auch ganz genau wie die zustimmung dazu war!!!! genau 4 member hatten sich gemeldet (du warst nicht dabei). so wie wie ich das noch weiß bist du ja mit der aufadelung deines eigenden accounts beschäftigt gewesen um bald bei Okraf mitwirken zu können.

naja dafür das du bald aufhören wolltest finde ich das schon belustigend. desweiteren solltest du erstmal bei dir gucken und nicht gleich auf andere losgehen. für mich bist du eigentlich eine null die sich hinter irgendwelchen accounts versteckt.

dann gebe ich dir sogar noch recht das ich mein egoistmus etwas gestärkt habe aber nur weil bei keinem was kam. auch von dir net. und so eine unterstellung zu machen das ich angst vor k80 habe finde gerade von dir lächerlich. ich glaube ich bin einzige gewesen der die letzte zeit dörfer von k80 geholt hatte. nicht du mit dein geckos account (obwohl du ja so gut bist!!!) sondern ich. ja hier steht wieder das "ich" und ich stehe auch dazu.

dann nochwas. nicht ich der verräter des stammes gewesen sondern alle die jetzt gegangen sind!!!! also auch du!!!! aber mach was du willst denn ich mache es auch.
 

DeletedUser

Gast
So dann melde ich mich hier auch mal (bin Ronny)

Erstmal zu dir Micha:

Ich habe dich echt schätzen gelernt, als du noch bei *F* warst. Dann bist du ja zu Jzoggn gegangen. Ein oder zwei Monate später kommst du einfach mal zurück in den Stamm ~N~.

Du siehst dich als Retter des Stammes... Finde ich echt lachhaft! Aber immerhin hast du dich ja tolle 3-4 mal im Forum gemolden um alle zu kritisieren. Mehr hast du dem Stamm nicht gebracht.

Du warst vllt 3 Wochen bei ~N~ und reisst hier gross dein Maul auf, was bei ~N~ alles gelofen is, obwohl du wirklich keine Ahnung hast was gelofen is...

Als bruno versucht hat ne Aktion auf die Beine zu stellen, haben sich immerhin ganze 4-5 Leute per IGM gemeldet. Was will man den da mehr als brüllen?

Deine Beiträge hier im Forum sind wirklich unter aller Sau.

Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich von dir halten soll, doch du hast mich übelst enttäuscht, seitdem du von Jzoggn zurück gekehrt bist. Dachtest wohl, du seist der Held von DS...

Mehr fällt mir gerade nicht ein!

Ronny
 
Oben