• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sorry, noch ein Thread... (Fusion K80 & ~N~)

DeletedUser40668

Gast
Bruno ^^ liebern ne Null wie ne Doppelnull ^^ schau in den Spiegel da siehste 2 Nullen ^^.

Ich hoffe nur für Phönix das Du diesen Stamm nicht auch noch zerstörst.

Mit deiner Sperrung lügst Du immer noch, Du hast doch den Text gelesen. Von Deinem Account und von der UV koordinierte angriffe auf Crashkid ;)

Ja ich wollt aufhören nur hab ich hier auf Welt 9 sehr viele Leute kennengelernt und will auch mit ihnen im Kontakt bleiben. Ich habe ja auch nur den Account erstmal angenommen da ihr etwas überworfen wart mit den ganzen Accountaufgaben.

Ich gehe nich auf andere los nur auf Leute die das Wort Stamm mit dem Wort ich verwechseln.

Lassen wir das hier, Impi und der Rest wissen was Sache ist. Das müsste reichen.

Für Deinen innlosen Privatrachefeldzug gegen mich weil ich klartext rede hast ja meine Ingame Nachrichtenbox ^^
 

DeletedUser40668

Gast
So dann melde ich mich hier auch mal (bin Ronny)

Erstmal zu dir Micha:

Ich habe dich echt schätzen gelernt, als du noch bei *F* warst. Dann bist du ja zu Jzoggn gegangen. Ein oder zwei Monate später kommst du einfach mal zurück in den Stamm ~N~.

Du siehst dich als Retter des Stammes... Finde ich echt lachhaft! Aber immerhin hast du dich ja tolle 3-4 mal im Forum gemolden um alle zu kritisieren. Mehr hast du dem Stamm nicht gebracht.

Du warst vllt 3 Wochen bei ~N~ und reisst hier gross dein Maul auf, was bei ~N~ alles gelofen is, obwohl du wirklich keine Ahnung hast was gelofen is...

Als bruno versucht hat ne Aktion auf die Beine zu stellen, haben sich immerhin ganze 4-5 Leute per IGM gemeldet. Was will man den da mehr als brüllen?

Deine Beiträge hier im Forum sind wirklich unter aller Sau.

Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich von dir halten soll, doch du hast mich übelst enttäuscht, seitdem du von Jzoggn zurück gekehrt bist. Dachtest wohl, du seist der Held von DS...

Mehr fällt mir gerade nicht ein!

Ronny

Ich war vom ersten Tag dabei nur einige hattet keine Ahnung. Bruno und Du gehörten dazu, gibt auch Gründe warum man Leute nicht überall einweiht.
 

DeletedUser

Gast
Bauernhof Stufe 30
Der Bauernhof versorgt deine Arbeiter und Truppen mit Nahrung. Ohne Ausbau des Bauernhofs kann dein Dorf nicht wachsen. Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofs, desto mehr Bewohner können versorgt werden.

is dass jez normal, dass nix mehr da steht?!
 

DeletedUser

Gast
Jop, hast Recht.
Neuste Idee meinerseits:
Wir gehen BND mit ~N~, phöni und Co. ein, lassen uns von denen an der Ostfront zudeffen und adeln dann diesen einen von SBC... wie hieß er noch gleich... greenangelmoon oder so ähnlich ;-)


greetz, der köstlich amüsierte Impi

komm nur ich warte auf euch komm auch in eure richtung ;-)
ich lasse mich von tot dann deffen, beeile dich bevor mir der server zu langweilig wird, aber du hast sowas von meinen intresse geweckt das de los machen kannst ich warte schon ungeduldig, und wenn dann schreib richtig mein namen brauchen ja nit rumtricksen mit komischen aüßerungen und nickverschandelungen, also mach los und adel dich in meine richtung ich warte!!! und wehe das ein leeres versprechen ;-)
 

DeletedUser

Gast
komm nur ich warte auf euch komm auch in eure richtung ;-)
ich lasse mich von tot dann deffen, beeile dich bevor mir der server zu langweilig wird, aber du hast sowas von meinen intresse geweckt das de los machen kannst ich warte schon ungeduldig, und wenn dann schreib richtig mein namen brauchen ja nit rumtricksen mit komischen aüßerungen und nickverschandelungen, also mach los und adel dich in meine richtung ich warte!!! und wehe das ein leeres versprechen ;-)


Schau auf die Karte und du wirst feststellen, dass wir uns nicht zu dir adeln können. Müsstest schon durch die Memmen durch und zu uns kommen.

Aber mir geht gerade nen anderer Gedanke durch den Kopf: Ich überleg gerade was dich zum Größenwahn getrieben hat. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schau auf die Karte und du wirst feststellen, dass wir uns nicht zu dir adeln können. Müsstest schon durch die Memmen durch und zu uns kommen.

Aber mir geht gerade nen anderer Gedanke durch den Kopf: Ich überleg gerade was dich zum Größenwahn getrieben hat. :biggrin:

meinste ndeline na dann ;-)
das ist kein größenwahn, das ist die ewige langeweile hier auf dem server :'(
na denne, aber ihr haltet genauso viel von euch wie ich von mir. sag bescheid wenn de meinst das de nen acc habt dann mach ma schönen one vs. one, kannst dir regeln aussuchen wegen katan, und schön los machen ;-)

vielleicht erlöst ihr mich endlich auf den server ;-)
 
Oben