• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Soviel zum Tema Welt 8 !! Ganz im Gegenteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habe mich auf der Welt 32 angemeldet weil ich hoffte "normales" Die Stämme dort spielen zu können, ohne irgendwelche komischen Erweiterungen und Änderungen.
Laut Hilfe findet man folgende Angaben über W32 die nicht in allen Punkten mit Welt 8 übereinstimmen! Ich habe die Punkte die nicht über einstimmen mal rausgeschrieben!


Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Punkten

UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tagen
freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts



Nebenbei gibt es auf dieser Welt diese komischen gelben Bonusdörfer die eh nichts taugen!

Das ist nicht Welt 8 Style!!
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Punkten

omg der erste trottel meldet sich schon zum dienst kaum das der server offen ist

es ist ganz normal das es jetzt noch keine basherrangliste gibt, aus dem ganz einfachen grund das noch niemand irgendwas gebasht haben kann... -.-

b00n
 

DeletedUser

Gast
omg der erste trottel meldet sich schon zum dienst kaum das der server offen ist

es ist ganz normal das es jetzt noch keine basherrangliste gibt, aus dem ganz einfachen grund das noch niemand irgendwas gebasht haben kann... -.-

b00n

der Trottel bist duo_O. Er meint, dass die Besiegte Gegner Rangliste auf s8 nach Bauernhofplätzen geht und nicht nach Punkte.
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer das Forum gelesen hätte,hätte in gewisser Weise gelesen,dass es nur an den s8-style angelehnt ist. Aber nunja,lasset die Spiele beginnen :)
 

DeletedUser58151

Gast
wie funzen diese Techlevel im simulator?


was sind diese Techlevel überhaupt???

thx im vorraus
 

DeletedUser

Gast
HEY mal ganz im Ernst !!

Diese Welt ist doch mal wieder was "neues", natürlich sind gewisse Sachen anders.. aber das Grundlegende (wie Truppen und Barbarendörfer) sind wie W8

Das mit den Barbarendörfer, die von alleine wachsen war ja wohl ein totaler reinfall.
Seit es das gibt, adelt jeder nur noch diese Barbarendörfer. Richtige Kriege gibt es quasi nicht mehr.
JETZT muss man sein Adelsziel wieder cleanen und nicht irgend so ein blödes leeres Noobdorf adeln !!

Bin happy über diese Welt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben