• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sowas bekommt man vom Feind

DeletedUser

Gast
Das haben heute die Iller vom Feind ``Faustrecht`` bekommen, ist doch witzig oder? Obwohl ich finde es Traurig, seht euch mal die Rechtschreibung an.

Faustrecht20 heute um 09:15 Uhr
Der Gayfierter ist nun zum adeln freigeben und somit auch weg. Damit ist der Norden komplett in Aufruhr. Gut so! Warum wohl verlieren derzeit so viele iller die Lust? Muss wohl an der tollen Führung liegen.

Viel Ruhe gibt es ja nun nicht mehr. Und ich wette mal selbst wenn das Save wegfällt und die Westfront einknickt, an der Ostfront haben schon andere versagt ... ach lassen wir uns überraschen was in den nächsten Tagen so passiert. Der eine weiss es, der andere wird es nicht glauben können. Zum Glück seid ihr immer die anderen :D

Aber die Noobs labern weiterhin Müll, wie man im DS-Forum lesen kann. Die Witznummer des Servers (ja das seid ihr) ist doch jeden Tag für eine neue Lachnummer gut. Geht uns bitte nicht zu schnell verloren, wir haben noch viel zu lachen.

Was gibt es neues vom Krieg, mal abgesehen davon dass ihr wieder mal einen falschen Spion habt :D Achso ihr greift ja gar nicht mehr an, wieso eigentlich? Keine Aufhörertruppen mehr oder vergeben sie neuerdings keine UV mehr? Sollte das böse Faustrecht nicht nach den angriff keine lust mehr haben und platt sein, lukas ? Also es sind jetzt schon viele Tage verkannen und irgendwie fühlen wir uns nicht platt. Im Gegenteil!

Und superlustig wie die SF sich schon bei anderen Stämmen anbiedert und um Aufnahme winselt. Aber das haben die Spieler ja schon immer so gemacht ;)

So far
Happy Day

*sing* lalala das gayfierter ist weg lalala
wer wird wohl der nächste sein
der wegrennt von den iller
lalala das kann ja nur der *********** sein

PS: Wir nehmen noch Wetten an, zu erwartende Flüchtlinge sind vom Spiel ausgeschlossen, also lukas du darfst nicht mittippen.

Nachruf

Ich meine, bevor einer was schreibt, sollte er erstmal die Rechtschreibung lernen, armer Faust Acc:):):):):):):):)
 

DeletedUser132591

Gast
die rechtschreibung von faust ist jedem auf der welt bekannt und ich denke da wird sich auch nie was ändern.

aber ansonsten wüsste ich nicht was an dem schreiben so schlimm ist^^ hier haben schon ganz andere, wenn auch besoffen, viel mehr mist geschrieben. außerdem ist es nicht mal so falsch was drin steht :)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte halt nicht mit sovielen Fakten rumwerfen, die grundlegend nicht der Wahrheit entsprechen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich hab voll den verkommenen humor... musste nicht mal schmunzeln :-:)(
 
Oben