• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sowas

DeletedUser

Gast
nun mach mal halblang und mäßige deinen ton - du redest hier mit den kunden von InnoGames - soll schon vorgekommen sein das man dafür gesperrt wurde

und über 3000 unschuldige opfer sollte man sich auch nicht lustig machen - du bist niveaulos

Nun auch Kunden wird man sagen dürfen, dass das was sie von sich gegeben haben Quatsch war.

Wo ich mich über die 2.982 Toten des 11. Spetembers lustig gemacht habe musst du mir noch zeigen, aber das klären wir dann per PN.

Und P@ladin natürlich wollen wir hier nicht ablenken, wieso auch. Nur glaubst du wirklich, dass da noch was von Flys Seite aus passiert? Also ich hab da meine Zweifel dran.
 

DeletedUser77046

Gast
dass 9/11 herangezogen wird, finde ich nun auch etwas... geschmacklos. sehe keine parlellen zwischen massenmord und pupstreitigkeiten, also warum das heir anbringen?
würde aber nicht sagen, dass falcon "sich drüber lustig" gemacht hat.

dass flys glaubwürdigkeit inzwischen wankt steht außer frage, da aber trotzdem keine endgültigen (gegen)beweise vorliegen, bleibt wahrscheinlich jeder bei seinem standpunkt.

btw sind wir hier wieder beim thema fly; es ging hier in den letzten diskussionen den wenigsten um fly, als um den umgangston. :S
und nein, jetzt kommt bitte nicht wieder mit "die auslöser waren die diskussien um flys löschung" oder dergleichen - ist mir egal, was der auslöser war.
für mich steht fest, dass der support hier versagt hat. erst auf der eigenen meinung beharren und sich keinen zentimeter bewegen und nachdem sowieso schon alles im eimer ist, da versuchen, den blick auf fly zu richten.


naja, wayne. ist jetzt inzwischen eh gegessen
 

DeletedUser

Gast
Nur glaubst du wirklich, dass da noch was von Flys Seite aus passiert?
Ich erachte das mal als eine rhetorische Frage und eine Antwort darauf verbietet sich von selbst.:)
Für alle Anderen: Nein.

-kriegerin- schrieb:
dass flys glaubwürdigkeit inzwischen wankt steht außer frage, da aber trotzdem keine endgültigen (gegen)beweise vorliegen, bleibt wahrscheinlich jeder bei seinem standpunkt.
Dir ist schon klar, das die Regeln, welche die Veröffentlichung von Tickets betreffen, für beiden Seiten gelten?
Aber das Thema ist mit dem Schweigen des Märtyrers ad acta gelegt, denke ich mir.
Der Rest,
die auslöser waren die diskussien um flys löschung" oder dergleichen - ist mir egal, was der auslöser war.
Genau wer mit dem Krawall angefangen hat ist egalo_O
erst auf der eigenen meinung beharren und sich keinen zentimeter bewegen
Für dich, es ist offensichtlich das der Support nicht falsch gesperrt hat
weshalb der Support von seiner Meinung abrücken sollte, ist mir ein Rätsel.
Ups, jetzt weiss ich es:
- Der Klügere gibt nach aber dann regieren die Dummen die Welt:S
- Achne, das war der Gruppendruck der User dem IG nachgeben sollte, nach dem Motto >nur genug Rabatz machen dann bekommt man Recht oder zumindest setzt man seinen Willen durch< aber Hafenstraße ist nicht überall und eh längst Geschichte.;-)
Aber eigentlich war eines erreicht, IG ist bereit über den eigenen Schatten zu springen und die Tickets einzustellen.
da versuchen, den blick auf fly zu richten.
Genau, könntest das ganze Geschehen mal reflektieren unter der Prämisse:
Die Äußerungen vom Support entsprachen von Anfang an den Tatsachen, dann wirkt das Verhalten und die Äußerungen vieler nur noch zumindest lächerlich.
Das dann die Mod. bzw. alle Beteiligten von Seiten IG irgendwann keine Lust mehr haben und nur noch restriktiv durchgreifen, was für ein Skandal.
 

DeletedUser72701

Gast
@P@ladin: Mein Posting, das zur Sperre geführt hat, hatte nicht mit einer Silbe Fly erwähnt, noch war das das Thema meines Schreibens...nur so ganz nebenbei...es ging darin vielmehr um grundsätzliche Fragen.
 

DeletedUser

Gast
P@ladin, willst du mod werden, oder bist mit einem verwandt? Ansonsten zieh mal dein Kopf aus gewissen Öffnungen der Mods / des Supports . Wenn man deinen Stuss liest, der zu irgendwelchen aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten propagiert wird, kommt einem unweigerlich nur eins in den Sinn ...

Aufpassen das man ned ausrutscht

Lasst die Diskussion doch einfach endlich ruhen. Die Leute denen das Verhalten der Mods nicht gepasst hat, werden ihre Konsequenzen draus ziehen und der Rest labbert doch eh nur gross rum , was auf beiden Seiten 0 bringt. Man merkt ja wieviel noch im s21 pup los ist, wenn man die Threads/Kommentare ausnimmt die sich um diese Sperrungen und das Verhalten der Mods/Suppoter/Admins dreht ausnimmt. Sogut wie garnichts mehr und das ist denke bezeichnend genug.
 

DeletedUser

Gast
Ja, die Wahrheit ist eine bittere Pille:cool:, dann kommt man lieber mit Beleidigungen rüber:)
Geh in dein autonomes Forum und spiel ne Runde Mod./Admin. und freu dich des Lebens.
Weshalb Du hier nun rumspukst und das Ende des Themas postulierst, im übrigen sowieso zu spät, das hatte ich bereits vor Tagen "angeregt";-).
Diskussion ist damit beendet der Thread
-closed-
Oder kommt noch was sachliches....
Achja wo habe ich was aus dem inhaltlichen Zusammenhang gerissen?
@Amazonenherrscherin
Zu den Sperren wegen öffnen neuer Threads, ja das war lustig wie das Rennen zwischen dem Hasen und dem Igel aber
Vielleicht mal alles reflektieren, mag sein das die Mods bei dem einen oderen über das Ziel hinausgeschossen sind, .....
Da kannst Du dich gerne dazu zählen.
Selbst jetzt kommen gewisse Nutzer nicht ohne Beleidigungen aus.

P.S.:mad:GoldBanshee in eurem Forum ist ebenso der Bär los wie hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Können wir das nicht einfach so machen:
Wenn Fly nicht das OK gibt wird kein Ticket veröffentlicht.
Mit oder ohne Ticket, Fly wurde zurecht gesperrt.

Klar, die Wahrheit tut weh, aber es ist so.
Wieso sollte er sich sonst nichtmehr melden?
Gerade jetzt, wo ja durch Tickets seine angebliche Unschuld bewiesen werden soll...
Ganz einfach: Es wird dadurch Bewiesen, dass Fly hier Wind um nichts gemacht hat.

Ich muss hier P@ladin recht geben,
aber bevor hier wieder GoldBanshee mit seinem "BlaBla" kommt:
Nicht vom Thema ablenken oder beleidigen...

@ den Rest:
Wir warten nur auf Fly, nicht auf eine Goldwaage ;-)
 

DeletedUser

Gast
wtf?

hier wird ja immer noch dumm rumgelabert. mitlerweile müsste doch wirklich alles geklärt sein, oder? wer gehen will soll gehen und wer bleiben will soll schweigen. ich denke mal es ist mittlerweile bekannt geworden ist das einige spieler ein problem mit den gegebenen umständen im w21 pup haben...
erneutes durchkauen ist denke ich überflüssig. cya in free pup
 

DeletedUser

Gast
chete du hast ein herrliches talent alles in wenigen sätzen auf den punkt zu bringen^^


schließe mich übrigens goldbanshee an, und dazu noch ne frage. paladin wer bist du eig? sry falls überlesen weil bin nich mehr der aktivste hier aber aus meiner aktiven zeit bist du mir definitiv nicht in erinnerung geblieben..

greetz

ps. zum thema selbst hat chete schon alles gesagt :D
 
Oben