• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sowas

DeletedUser80643

Gast
Also ertes muss ich mal sagen das dass eine sehr gute Idee von MAD ist mit dem Ticket .

Wegen den ganzen Themen die neu erstellt worden waren.

es ist wohl von beiderseiten falsch mit der ganzen Sache umgegangen worden doch weder ist der SUPPORT noch die MEMBER alleine schuld.

Jedoch sollte der Support auch mal besser ausdrücken und nicht nur den Mrmbern die schuld geben und beiträge löschen.

Nicht nur wir Member sind Provokativ gewesen auch ihr.
 
Reaktionspunktzahl
13
Um dem ganzen Treiben und die Unterstellungen ein Ende zu setzen, habe ich nach Absprache mit dem Communitymanager entschieden das Ticket zwischen mir und LS the Fly zu veröffentlichen, dazu brauche ich nur noch die Einwilligung von LS the Fly , am besten hier, so das es jeder lesen kann.
Ich werde da auch nicht nur den Text Kopieren sondern einen Screenshot machen, nicht das es wieder heißt da fehlt die Hälfte.

die Frage ist, ob Fly das will...ich glaube weder ihm, noch dem Support...
Ticket posten, und dann sehen wir ja, wer hier die Wahrheit sagt.
Ob Fly dies will ist, wie gesagt noch die Frage...
Wenn Lügen von ihm hier aufgedeckt werden,
dann kann er sich ne Schaufel nehmen und sich im nächstbesten Loch vergraben
 

DeletedUser

Gast
Um dem ganzen Treiben und die Unterstellungen ein Ende zu setzen, habe ich nach Absprache mit dem Communitymanager entschieden das Ticket zwischen mir und LS the Fly zu veröffentlichen, dazu brauche ich nur noch die Einwilligung von LS the Fly , am besten hier, so das es jeder lesen kann.
Ich werde da auch nicht nur den Text Kopieren sondern einen Screenshot machen, nicht das es wieder heißt da fehlt die Hälfte.


so fly stehst du zu deinem wort so gib es frei !
 

DeletedUser72701

Gast
Na guck einer an, nun will ich Beweise auf den Tisch bringen das die Aussage von Fly, das er in meinem Ticket um Aufschub gebeten hat, gelogen war und mit einmal geht es gar nicht mehr darum :| war mir völlig klar das es so kommen wird, aber man gut das die Moderatoren auch die gelöschten Themen sehen und dort geht es zu 99% nur um das löschen vom Fly Account. :cool:


dazu fällt mir nur eins ein.....

Angst vor der Wahrheit, man könnte ja sehen dass das ganze Theater völlig umsonst war.

Spannend zu lesen! Gehöre ich doch wohl eindeutig zu den 1% die durch einen Beitrag gesperrt worden sind, der keinesfalls das Einzelthema Fly zum Inhalt hatte, sondern vielmehr einige Grundsatzfragen aufwerfen wollte auf deren Beantwortung ich im Übrigen noch immer warte!

Und, wenn du hier schon das Tabuwort Fly in den Mund zu nehmen dich getraust und "Beweise" vorlegen möchtest, dann finde ich es wiederum als sehr unterhaltsam sich hier auf das Wort "Aufschub" zu kaprizieren.

Dieses wird vermutlich explizit nicht im Ticket genannt werden...dass aber der Hinweis auf seinen Urlaub darin vorkommt, wurde ja von euch Supportern nie bestritten und ebenso wenig der Umstand, dass er sich gelegentlich einloggen könnte.

Dieser Punkt scheint meiner Meinung nach ja einer zu sein, der am wenigsten Probleme bereitet zumal ich mich zu erinnern gedenke, dass in einem - vermutlich auch bereits gelöschten Thread - sogar der Support mal eingeräumt hatte, dass man hätte interpretieren können...

Hättet ihr menschliche Züge, dann wäre vermutlich auch ohne explizite Nennung des Wortes "Aufschub" und der bürokratisch anmutenden Verfahrensweise nachvollziehbar gewesen, dass jemand, der sich in Urlaub befindet, vermutlich was Besseres zu tun haben wird, als sich hier stundenlang mit dem Spiel zu beschäftigen.

Wie schon mehrmals betont kenne ich Fly nicht persönlich und weiß daher nciht, wie er die Sache sieht, aber dieser Denkansatz wäre meiner Meinung nach die logische konsequenz...aber zeigt mal, was ihr uns zu zeigen gedenkt und bereit seid und seid so lieb und beschränkt euch nicht auf den Passus "Aufschub", ok?


Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Und zu der Frage, die vor einigen Tagen hier aufgetaucht war, was denn die Foren-Mods für Sperren und Dergleichen könnten, will ich nur soviel sagen: Meines Wissens gibt es nicht die "Foren-Mods" und die "Supporter". Beide Rollen werden - zumindest aus meiner Wahrnehmung heraus - von ein- und denselben Personen mit "Leben" erfüllt...

In der Hoffnung dass ich nicht wieder gleich gesperrt werde und endlich mal hier ein wirklich konstruktives Gespräch zustandekommt,
Amazone
 

M A D

Gast
Und, wenn du hier schon das Tabuwort Fly in den Mund zu nehmen dich getraust und "Beweise" vorlegen möchtest, dann finde ich es wiederum als sehr unterhaltsam sich hier auf das Wort "Aufschub" zu kaprizieren.

Dieses wird vermutlich explizit nicht im Ticket genannt werden...dass aber der Hinweis auf seinen Urlaub darin vorkommt, wurde ja von euch Supportern nie bestritten und ebenso wenig der Umstand, dass er sich gelegentlich einloggen könnte.

Nicht einmal das Wort Urlaub kommt in meinem Ticket vor !



Wie schon mehrmals betont kenne ich Fly nicht persönlich und weiß daher nciht, wie er die Sache sieht, aber dieser Denkansatz wäre meiner Meinung nach die logische konsequenz...aber zeigt mal, was ihr uns zu zeigen gedenkt und bereit seid und seid so lieb und beschränkt euch nicht auf den Passus "Aufschub", ok?

Ich glaube du verstehst nicht was ich damit bezwecken möchte, mir allein geht es in erster Linie darum seine Lüge über mich aufzudecken, was hier im Forum alles passiert ist habe ich erst Tage später mitbekommen da ich gar nicht da war, denn er hat wohl behauptet das ich von seinem Urlaub wusste und er es im Ticket geschrieben hat und ich habe seinen Account einfach löschen lassen, weiterhin wurde mir dadurch Inkompetenz, Unfähigkeit und Willkür unterstellt, was ich natürlich nicht auf mich sitzen lasse.
Hier nur mal ein kleiner Ausschnitt von Fly, das Thema ist zwar gelöscht, aber wir Mods sehen das noch.

M A D - schuldig!!! willkürlich und machthungrig reißt er user ohne grund aus der welt 21. ich war nicht der einzige!!

so fly stehst du zu deinem wort so gib es frei !

Ich habe Fly eine Foren-PN geschrieben das er sich bitte zu meinem Post äußern möchte, ich bin sehr gespannt ob er überhaupt reagiert, wann und ob er Online war sehe ich ja.


Edit:

Ich habe Fly Heute um 15:26 Uhr angeschrieben, zuletzt war er Heute um 15:41 Uhr Online , gemeldet hat er sich nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was wird das jetzt? öffentliche überprüfung und bekanntgabe der onlineaktivitäten von fly?
nun ja, etwas fragwürdig.

du willst fly als lügner entlarven, damit alle mit steinen auf ihn werfen. habe ich das richtig verstanden. das ist alles was du möchtest?

dann hast du versagt!

hier geht es primär um die art und weise wie mods mit dieser situation umgehen.

ist es nicht eher so, dass mods streitigkeiten schlichten sollten?
ist es nicht eher so, dass mods es vermeiden sollten, dass noch mehr unruhe entsteht?
ist es nicht so, dass mods neutral und objektiv bleiben sollten?

ihr geht falsch mit der situation um. voxi geht auf die leute ein. MAD und DS Falcon wollen nur recht haben und ihr recht beweisen.
denkt ihr wirklich, dass ihr helden seid, FALLS ihr fly als lügner hinstellen könnt? euer verhalten in dieser situation gerade ist das was euch seid 2 tagen angekreidet wird. aber nein, fly fly fly.........und wenn er endlich mit schimpf und schande weg ist, ist wieder alles gut.

FLASH! nix ist gut, denn wie kriegerin schon des öfteren gesagt hat, es geht nicht um fly, es geht um die art wie ihr mit dem thema und der situation umgeht!

@ amazone.....deinem post stimme ich zu 100% zu.

selbst wenn das wort urlaub nicht vorgekommen ist, bin ich mir sicher das in irgendeiner weise erwähnt wurde, dass erst in 14 tagen eine stellungsnahme gibt. das sollte reichen um einfach 14 tage zu warten. egal wie es formuliert ist.
 

DeletedUser77046

Gast
es ist mir jetzt sowas von egal, welche von beiden seiten die deppen sind. ich will dieses dämliche ticket endlich sehen, egal was drin steht.
dann ist die sache endlich gegessen und vllt geht dann auch endlich jmd mal auf die hauptdiskussion ein.

fly, rück die erlaubnis um die veröffentlichung endlich raus, wenn du die wahrheit gesagt hast, sollte das auch kein problem sein.

:evil:
 

M A D

Gast
ich bitte jemand vom support die online zeiten von MADi zu veröffentlichen

M A D
Die Stämme TEAM
Letzte Aktivität: Heute 20:20
Jetzt online: Liest ein Thema Sowas ;-)



bitteschön ;-)


was wird das jetzt? öffentliche überprüfung und bekanntgabe der onlineaktivitäten von fly?
nun ja, etwas fragwürdig.

Wieso fragwürdig ? ich beweise damit lediglich das er Online war und nicht reagiert hat, nicht mehr und nicht weniger.

du willst fly als lügner entlarven, damit alle mit steinen auf ihn werfen. habe ich das richtig verstanden. das ist alles was du möchtest?

Das hast du völlig falsch verstanden, ich will lediglich meine Unschuld beweisen, wenn er über mich Lügen verbreitet, dann darf ich doch wohl das Gegenteil beweisen ?



hier geht es primär um die art und weise wie mods mit dieser situation umgehen.

Darum ging es erst als Lügen verbreitet wurden, denn wenn man diese nicht verbreitet hätte, dann hätten die Mods hier ganz normal wie immer ihre arbeit nachgehen können und keiner hätte sich beschwert über mich oder die Mods.

ist es nicht eher so, dass mods streitigkeiten schlichten sollten?
ist es nicht eher so, dass mods es vermeiden sollten, dass noch mehr unruhe entsteht?
ist es nicht so, dass mods neutral und objektiv bleiben sollten?

Das ist alles richtig, nachdem aber mehrere Tage die Schuld bei mir gesucht wurde und ich nun beweisen darf das ich nicht einmal 0,1% Schuld daran habe lenken hier einige auf das verhalten um ? sehr Fragwürdig ......
Ich habe mit der ganzen Situation hier im Forum nicht das geringste zu tun, ich möchte lediglich beweisen das ich keinerlei Schuld an die Löschung von seinem Account habe, was mir ja immer und immer wieder unterstellt wird und das sei mir doch wohl gestattet.



selbst wenn das wort urlaub nicht vorgekommen ist, bin ich mir sicher das in irgendeiner weise erwähnt wurde, dass erst in 14 tagen eine stellungsnahme gibt. das sollte reichen um einfach 14 tage zu warten. egal wie es formuliert ist.

Wenn du das Ticket liest denkst du 100%ig anders darüber ;-) in keiner Art und weise wurde mir auch nur im Ansatz so was mitgeteilt !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Verdammt noch mal... man kann ja hier nicht mehr lesen!!!

Es ist doch nun schon mühsig sich über jede Aussage von MAD aufzuregen und sie auseinander zunehmen :S

Haltet doch einfach mal ALLE euren Mund/lasst eure Tastaturen in Ruhe und wartet einfach ab, denn jetzt geht es ja schließlich nur noch darum das Ticket zu sehen. Alles andere zu diskutieren ist IM MOMENT überflüssig.
 

DeletedUser72701

Gast
@Mad: Verstehe ich es richtig, dass du "nur" dieses eine Ticket veröffentlichen willst, worin anscheinend Fly nichts vom Urlaub erwähnt hat, oder hast du vor den gesamten Verlauf dieser leidigen Sache zu veröffentlichen?

Ich befürchte nämlich, dass hier von unterschiedlichen Ausgangssituationen ausgegangen wird. Ich fasse es so auf, dass du "nur" 1 Ticket = 1 Schriftverkehr preisgeben willst und ich vermute aber, dass die Spieler davon ausgehen, dass du den gesamten Sachverhalt online stellen wirst.

Im Übrigen kann ich nachvollziehen, dass man nicht der Lüge bezichtigt werden möchte. Derlei Ungerechtigkeiten schätzt niemand...egal ob Support oder Spieler.

Traurig finde ich zudem auch, dass hier immer wieder Zitate auftauchen, die aus gelöschten Threads stammen, auf welche die Spieler aber keine Zugriffsmöglichkeit mehr haben, und welche der Support aber trotzdem zitiert...schade deshalb, weil man den Verlauf einfach nicht mehr nachverfolgen kann.

Zudem bin ich auch der vollsten Überzeugung, dass es hier um die grundsätzliche Vorgehensweise und die Art und Weise des Miteinanders geht...ich befürchte wirklich, dass ihr (=Support) leider in letzter Zeit sehr häufig überreagiert habt. Die Vergangenheit lässt sich ja bekannt lich nciht mehr ändern, aber die Gegenwart und Zukunft sehr wohl. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass die Erfahrungen der letzten Zeit in die Gestaltung der Zukunft einfließen werden.

Amazone

p.s.: Ich hoffe nicht, dass die Mods von 21 wieder abgelöst worden sind...meiner Beobachtung nach schaffen die nämlich ihre Aufgabe durchaus. :)
 

M A D

Gast
@Mad: Verstehe ich es richtig, dass du "nur" dieses eine Ticket veröffentlichen willst, worin anscheinend Fly nichts vom Urlaub erwähnt hat, oder hast du vor den gesamten Verlauf dieser leidigen Sache zu veröffentlichen?

Ich kann nur ein Ticket veröffentlichen, denn ich habe mit Fly nur ein Ticket geschrieben.

Die Vergangenheit lässt sich ja bekannt lich nciht mehr ändern, aber die Gegenwart und Zukunft sehr wohl. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass die Erfahrungen der letzten Zeit in die Gestaltung der Zukunft einfließen werden.

Sehr schön, daher Unterschreibe ich das glatt mit ;-)
 

DeletedUser

Gast
man..man..man

.... jetzt nehmt es MAD halt ab.....

... er ist auch an Regeln gebunden und hängt sich schon weit genug raus, um euch klar zu machen das es anders war als ihr denkt....

es gibt immer drei wahrheiten .... meine ...deine...und die realität.... und die wird hier sicherlich nicht mehr komplett nachgebildet werden können...
 
Reaktionspunktzahl
7
man..man..man

.... jetzt nehmt es MAD halt ab.....

... er ist auch an Regeln gebunden und hängt sich schon weit genug raus, um euch klar zu machen das es anders war als ihr denkt....

es gibt immer drei wahrheiten .... meine ...deine...und die realität.... und die wird hier sicherlich nicht mehr komplett nachgebildet werden können...

Du hast es erfasst Nippel...ähhh sry...Niddel
 

DeletedUser

Gast
was wird das jetzt? öffentliche überprüfung und bekanntgabe der onlineaktivitäten von fly?
nun ja, etwas fragwürdig.

Wie war das nochmal? Wer lesen kann ist klar im Vorteil....



victory17

Diverse Informationen

* Letzte Aktivität: Heute 13:59
* Registriert seit: 20.05.2008
* Empfehlungen: 0


dazu braucht man nicht mal ein MOD zu sein.... also gibt hier ja keiner Infos die eh nicht jeder gesehen hätte...


Also ich freu mich auf das Ticket ist ein guter Zug, der schon viel früher hätte gegangen werden müssen/sollen.

mfg
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir das ticket schenken - natürlich ging es in der ganzen diskussion um fly und erst anschließend um die art und weise wie mit mündigen bürgern verfahren wurde

jeder bessere 007 wird erklären können, das mit einem indiz/beweis nichts bewiesen ist also frage ich mich was das eine ticket bringt

wenn müßte schon alles veröffentlicht werden und dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden - ich für meinen teil würde mich sogar entschuldigen

allmählich gleitet das ganze ab, die mods zeigen kein verständnis obwohl sie ihr unrecht indirekt eingesehen haben denn soweit mir bekannt wurde die letzten tage niemand mehr gesperrt obwohl es vorher nur so hagelte

wir sollten uns überlegen welchen weg wir jetzt gehen - freies pub, einfach weitermachen oder z.b. öffentlich machen
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir das ticket schenken
???
Wurde dem Support und Mod. nicht von Anfang an Lug und Betrug also Verschwörung vorgeworfen und war der Aufhänger dafür nicht das der gesperrte die Tatsache in den Raum gestellt hat >der Support wusste definitiv 100%< das er nicht Online kommt?
Was der Support widerum von Anfang an bestritten hat und nun soll das egal sein:S

weise wie mit mündigen bürgern verfahren wurde
Mündige Bürger:p, die allein wegen auf Hörensagen beruhende Behauptungen
eine Revolution starten bzw. IG erpressen oder zumindest zwingen wollen eine Eintscheidung zu revidieren ohne Wissen über die wahren Gegebenheiten.:)
Mündige Bürger die nicht einmal ihr GG kennen auf Rechte pochen die es nicht gibt, das Recht anderer mit Füßen treten oder verletzen.;-)
dabei mit Begriffen wie "Zensur" und "Stasi" um sich werfen:|
die mods zeigen kein verständnis obwohl sie ihr unrecht indirekt eingesehen haben denn soweit mir bekannt wurde die letzten tage niemand mehr gesperrt obwohl es vorher nur so hagelte
Ich sehe hier keine ständig neuen Threads mehr, es gibt 2 offene würde eher sagen es läuft auf eine Politik der Deeskalation hinaus von Seiten IG, die Schlussfolgerung daraus zu ziehen das "IG" im Unrecht war halte ich für gewagt.

wenn müßte schon alles veröffentlicht werden und dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden
Nun warum tut der Verursacher des ganzen Palaver nicht genau dieses im alternativen Forum?:eek:
Das darf er und das könnte er wenn er nur wollte...
 

DeletedUser

Gast
???
Wurde dem Support und Mod. nicht von Anfang an Lug und Betrug also Verschwörung vorgeworfen und war der Aufhänger dafür nicht das der gesperrte die Tatsache in den Raum gestellt hat >der Support wusste definitiv 100%< das er nicht Online kommt?
Was der Support widerum von Anfang an bestritten hat und nun soll das egal sein:S

es ist nicht egal. aber wie gesagt... mir geht der ton der mods hier gegen den strich. das fly unschuldig sein soll, hab ich nie behauptet.
 

DeletedUser

Gast
es ist nicht egal. aber wie gesagt... mir geht der ton der mods hier gegen den strich. das fly unschuldig sein soll, hab ich nie behauptet.
Genau...:cool: (Achtung Ironie)
In wievielen Beiträgen kamen sinngemäße Ausdrücke wie dieser "unterbelichteten schwachmaten" vs. Mod./ Supp. vor.....:mrgreen:
Denke da kommt man auf zahlreiche Beiträge, jaja der mündige Bürger;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn müßte schon alles veröffentlicht werden und dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden - ich für meinen teil würde mich sogar entschuldigen

Also MADs ticket hab ich schon als screenshot hier liegen, weil er am Wochenende teilsweise nicht da ist.

Ich werd mal schauen ob noch mehr werden... natürlich unter der Vorraussetzung, dass LS the Fly sich hier meldet, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
 
Oben