• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sowas

l.a.p.d

Gast
es ist jedesmal der selbe Mist, kaum wird wer gesperrt/gelöscht heulen alle, der war doch unschuldig/die bööösen Mods blablabla, daraufhin werden zig absolut bescheuerte threads die meistens nur zum Spammen bzw flamen dienen geöffnet und wenn die Mods dann was schliessen wird ihnen fehlende Kommunikatiomnsfähigkeit unterstellt, das ist einfach lächerlich.

Hier sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen.
 
Reaktionspunktzahl
7
es ist jedesmal der selbe Mist, kaum wird wer gesperrt/gelöscht heulen alle, der war doch unschuldig/die bööösen Mods blablabla, daraufhin werden zig absolut bescheuerte threads die meistens nur zum Spammen bzw flamen dienen geöffnet und wenn die Mods dann was schliessen wird ihnen fehlende Kommunikatiomnsfähigkeit unterstellt, das ist einfach lächerlich.

Hier sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen.

Was willst du den jetzt? Du kennst nicht mal die Hintergründe! Wenn du wüsstest, was hier abgegangen ist, dann würdest du uns verstehen.
 

l.a.p.d

Gast
Nur weil ich mich nicht an dem kindergarten beteiligt habe, heisst das nicht, dass ich das Geschehen nicht verfolgt habe.
 

DeletedUser82822

Gast
Nur weil ich mich nicht an dem kindergarten beteiligt habe, heisst das nicht, dass ich das Geschehen nicht verfolgt habe.

wenn ich solche kommentare lese, frage ich mich wer das kind ist?
kommst von irgendsoner welt dahergedackelt und denkst dir hier nen urteil erlauben zu dürfen?
du siehst und liest nur das, was die mods zum lesen lassen.

auch gehen mir die disskussionen an flys glaubwürdigkeit gegen den strich, fly war für mich sowas wie ein freund in ds, und wenn fly mir sagt es war so und so, dann ist das ein fakt!

auch mir ging es in der vergangenheit nicht darum fly hier rein zu waschen, sondern wie mit uns umgegangen wurde. so wie mit mir umgegangen wurde, zeigt mir das ich in diesem pub nicht erwünscht bin!
 
Reaktionspunktzahl
13
auch gehen mir die disskussionen an flys glaubwürdigkeit gegen den strich, fly war für mich sowas wie ein freund in ds, und wenn fly mir sagt es war so und so, dann ist das ein fakt!

Schau dir mal vorher die Sachlage an, bevor du dir hier Behauptungen als Fakten hinstellst ;-)

auch mir ging es in der vergangenheit nicht darum fly hier rein zu waschen, sondern wie mit uns umgegangen wurde. so wie mit mir umgegangen wurde, zeigt mir das ich in diesem pub nicht erwünscht bin!
wenn man die Mods beschimpft/ etwas gegen die Mods sagt
auf Grund der "Fakten" die du ja angeblich kennst
brauchst du nichts anderes erwarten.
 

DeletedUser

Gast
auch gehen mir die disskussionen an flys glaubwürdigkeit gegen den strich, fly war für mich sowas wie ein freund in ds, und wenn fly mir sagt es war so und so, dann ist das ein fakt!
Genau wenn Fly was sagt ist es ein Fakt:)
wenn es dann ein Forum gibt wo er diese Fakten auf den Tisch legen könnte
sind diese Fakten verschwunden:eek:
Wenn die Mods anbieten den Austausch hier reinzustellen, herrscht bei Fly Funkstille:cool:
Ich denke mir, wenn ich wie behauptet verschaukelt worden wäre, hätte ich die Tickets längst einem Freund geschickt gehabt, irgendwo veröffentlicht oder doch zumindest gespeichert. Aber Fly?
Aber nein Fly ist Gott, er lügt nicht, verdreht keine Tatsachen oder redet sich was schön:)

auch mir ging es in der vergangenheit nicht darum fly hier rein zu waschen, sondern wie mit uns umgegangen wurde. so wie mit mir umgegangen wurde, zeigt mir das ich in diesem pub nicht erwünscht bin!
Vielleicht mal alles reflektieren, mag sein das die Mods bei dem einen oderen über das Ziel hinausgeschossen sind, dafür tragen aber die User die Verantwortung. Es gab genug die bei der Art und Weise ihre Beiträge auch gleich mit "ich will gesperrt werden am besten permanent" hätten betiteln können.
 

DeletedUser82822

Gast
Genau wenn Fly was sagt ist es ein Fakt:)
wenn es dann ein Forum gibt wo er diese Fakten auf den Tisch legen könnte
sind diese Fakten verschwunden:eek:
Wenn die Mods anbieten den Austausch hier reinzustellen, herrscht bei Fly Funkstille:cool:
Ich denke mir, wenn ich wie behauptet verschaukelt worden wäre, hätte ich die Tickets längst einem Freund geschickt gehabt, irgendwo veröffentlicht oder doch zumindest gespeichert. Aber Fly?
Aber nein Fly ist Gott, er lügt nicht, verdreht keine Tatsachen oder redet sich was schön:)
du glaubst doch auch der anderen seite ohne beweise gesehen zu haben. und ich für mein teil glaube eben fly, da kannst du versuchen, ihn schlecht zu machen wie du willst, ändert sich nichts dran!


Vielleicht mal alles reflektieren, mag sein das die Mods bei dem einen oderen über das Ziel hinausgeschossen sind, dafür tragen aber die User die Verantwortung. Es gab genug die bei der Art und Weise ihre Beiträge auch gleich mit "ich will gesperrt werden am besten permanent" hätten betiteln können.

kann sein, das der ein oder andere user so handelte, aber eben nicht alle!
 
Reaktionspunktzahl
54
du glaubst doch auch der anderen seite ohne beweise gesehen zu haben. und ich für mein teil glaube eben fly, da kannst du versuchen, ihn schlecht zu machen wie du willst, ändert sich nichts dran!

"Die andere Seite" sind nunmehr 5 Supporter, die die Tickets unabhängig voneinander eingesehen (wohlgemerkt live und in Farbe direkt an der Quelle) haben, und über den Inhalt den gleichen Standpunkt vertreten, während "die Gegenseite" die Infos über den Inhalt von genau einer (!) Person übermittelt bekommen hat, nämlich dem gesperrten Spieler. Versteh mich nicht falsch, schön, dass es bei DS noch sowas wie Vertrauen und Rückhalt gibt, ich will dir das sicherlich nicht abreden, aber irgendwann ists dann auch mal gut, oder?
 

DeletedUser

Gast
du glaubst doch auch der anderen seite ohne beweise gesehen zu haben. und ich für mein teil glaube eben fly, da kannst du versuchen, ihn schlecht zu machen wie du willst, ändert sich nichts dran!
kann sein, das der ein oder andere user so handelte, aber eben nicht alle!
Hm, ich kann gerade an keiner Stelle finden wo ich Fly schlecht gemacht habe.
Glauben kann man in einer Kirche, Moschee, Synagoge, buddhistischen Tempel anderen Gebäuden die einer Gruppe zur Zusammenkunft dienen oder in der freien Natur.
Mich interessieren nur Tatsachen und wenn man nicht Anhänger des Glaubens an den "Gott der Verschwörung" ist, bleibt da nur eine objektive Schlussfolgerung übrig. Fly hat im ersten Zorn über seine eigene Dummheit und Ohnmacht nach einer Hintertür gesucht. Die hat er dann gefunden in dem er seine eigenen Tickets interpretiert hat bis er die Schuld an jemand anders abgeben konnte.
Der Spruch "Schuld sind immer die Anderen" kommt ja nicht aus dem Nichts ;-).
Das ist durchaus menschlich nachvollziehbar und zum Teil entschuldbar in einem gewissen Rahmen, deshalb würde es von Größe zeugen wenn er Einsicht zeigen und etwas zurückrudern würde.
Statt sich als Märtyrer darzustellen, da einem das Alter aller Beteiligten unbekannt ist, ist dieses aber wahrscheinlich ein frommer Wunsch.:)
 

l.a.p.d

Gast
wenn ich solche kommentare lese, frage ich mich wer das kind ist?
kommst von irgendsoner welt dahergedackelt und denkst dir hier nen urteil erlauben zu dürfen?
du siehst und liest nur das, was die mods zum lesen lassen.
Also ihr dürft Spammen und Lügen verbreiten, aber ich darf nix zu schreiben?
Genau diewse Selbstgerechtigkeit, die man den Mods vorwirft, habt ihr euch selbst angeeiignet.
 

DeletedUser

Gast
Fly is ne Pfeife und so einem hab ich noch geglaubt :D

kein wort glaub ich ihm mehr weil sonst hätte er das ticket schon lang frei gegeben !!!

Fly is ne Pfeife
Fly is ne Pfeife

Fly is ne Pfeife
Fly is ne Pfeife

Fly is ne Pfeife
Fly is ne Pfeife

Fly is ne Pfeife
Fly is ne Pfeife
 

DeletedUser

Gast
Du weißt schon das man Tickets nicht veröffentlichen darf oder? o_O
 

l.a.p.d

Gast
wo spamme oder lüge ich?

War ja nicht nur auf dich bezogen, du wirst wohl kaum bestreiten, dass viel gespammt wurde, oder?
Außerdem wurde den Mods hier Betrug vorgeworfen, was ich für ne Lüge halte (Von mir aus auch böse Unterstellung).
Das LS scheinbar ein Problem mit dem Veröffentlichen der Supportanfrage hat, manifestiert das auch.
 

DeletedUser

Gast
ich will keine partei ergreifen, für mich sind die meisten w21 spieler eh....naja reden wir nicht drüber...

hier auf jeden fall 2 aussagen einer person, die ich sehr lustig finde ^^

ja es erwischt meistens die falschen, aber bei so ner offensichtlichen sache konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, und wenn die anderen in ihrem blinden eifer es nicht schnallen ^^

deine 1 aussage:
Erstmal solltest du ganz vorsichtig mit deinen Äußerungen sein, ich habe bisher jeden gemeldeten Regelverstoß überprüft! Und wenn dort ein Regelverstoß vorliegt, dann wird auch gesperrt, in diesem Fall den du hier ansprichst ging es um eine PW weitergabe und um nichts anderes. Des weiteren auch mal an alle anderen hier, ich habe diesen Fly nie gesperrt und er hat auch nie zu mir was von einem Aufschub geschrieben, was ich lediglich gemacht habe, ich habe einen seiner Wiedersprüche bearbeitet und ihm 2 Antworten geschrieben, mehr nicht. Danach hat er sich in diesem Ticket nie wieder gemeldet!


deine 2 aussage:
Ich kann nur ein Ticket veröffentlichen, denn ich habe mit Fly nur ein Ticket geschrieben.


with best regards
 

DeletedUser

Gast
Was daran jetzt schon wieder verdächtig ist?

Wenn man davon ausgeht, dass wir jedes Ticket nachdem wir es beantwortet haben sofort löschen wäre dies sehr verdächtig. Nun aber auf der Gurundlage wollten wir ja eigentlich nicht mehr diskutieren oder? Sonst beweisen wir nebenbei noch, dass 9/11 nen Großer Fake war. Ach ürbigens auf Area 51 lebt nen Allien, und auf dem Mond war noch kein einziger Mensch.

Naja aber wie immer gilt auch hier die Devise: "Wenn man keine Ahnung hat...."

Meine Güte langsam reichts nun echt mal mit diesem Quatsch. Wenn immernoch irgendwer der Meinung ist wir ziehen uns hier Dinge aus den Haaren nur um irgendwelche Spieler wahllos zu schikanieren möge bitte sich kurz mit dem Thema beschäftigen und seine grauen Zellen ansträngen bevor wir hier noch mehr solcher herrlichen Ergüsse zu lesen bekommen. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man davon ausgeht, dass wir jedes Ticket nachdem wir es beantwortet haben sofort löschen wäre dies sehr verdächtig. Nun aber auf der Gurundlage wollten wir ja eigentlich nicht mehr diskutieren oder? Sonst beweisen wir nebenbei noch, dass 9/11 nen Großer Fake war. Ach ürbigens auf Area 51 lebt nen Allien, und auf dem Mond war noch kein einziger Mensch.

Naja aber wie immer gilt auch hier die Devise: "Wenn man keine Ahnung hat...."

Meine Güte langsam reichts nun echt mal mit diesem Quatsch. Wenn immernoch irgendwer der Meinung ist wir ziehen uns hier Dinge aus den Haaren nur um irgendwelche Spieler wahllos zu schikanieren möge bitte sich kurz mit dem Thema beschäftigen und seine grauen Zellen ansträngen bevor wir hier noch mehr solcher herrlichen Ergüsse zu lesen bekommen. Danke.

nun mach mal halblang und mäßige deinen ton - du redest hier mit den kunden von InnoGames - soll schon vorgekommen sein das man dafür gesperrt wurde

und über 3000 unschuldige opfer sollte man sich auch nicht lustig machen - du bist niveaulos
 

DeletedUser

Gast
nun mach mal halblang und mäßige deinen ton - du redest hier mit den kunden von InnoGames - soll schon vorgekommen sein das man dafür gesperrt wurde

und über 3000 unschuldige opfer sollte man sich auch nicht lustig machen - du bist niveaulos
Ohne Niveau sind wohl eher die Verfechter diverser Verschwörungstheorien
zum Thema 9/11:|
Davon abgesehen betrachtete ich seine Aussage als sarkastisch mit einem gewissen ironischen Unterton.
Richtig ist an den falschen Moderator geraten und als kleiner User bist Du für ironische u.ä. Beiträge gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass wir jedes Ticket nachdem wir es beantwortet haben sofort löschen wäre dies sehr verdächtig. Nun aber auf der Gurundlage wollten wir ja eigentlich nicht mehr diskutieren oder? Sonst beweisen wir nebenbei noch, dass 9/11 nen Großer Fake war. Ach ürbigens auf Area 51 lebt nen Allien, und auf dem Mond war noch kein einziger Mensch.

Wenn man davon ausginge, dass noch nie ein Mensch einen anderen zu Unrecht begünstigt oder seine Macht missbraucht hat, um einen unliebsamen Gegner eines Bekannten aus dem Verkehr zu ziehen, bräuchte man im Rechtsstaat Justiz und Polizei nicht zu trennen...

Ganz grundsätzlich, man hat offensichtlich den Anspruch, stets fair und gerecht zu urteilen, allerdings hat man kein Bisschen Transparenz bezüglich der persönlichen Verflechtungen der freiwilligen Funktionäre. Man blendet einfach aus, dass Blut dicker ist als Wasser und hofft blind, dass der Richter und Henker eine reine Seele hat. Man versäumt es z.B. spieltechnisch die häufigen unbeabsichtigten Verstösse durch UVs über geeignete Mechanismen im Spiel zu verhindern und so insbesondere den UV-Nehmer gegen gezielt gestellte Fallen des UV-Gebers zu schützen (auf S21 auch schon prominent passiert).
Der Support ist längst ein Mittel zum Erreichen von Spielzielen geworden. Ein anderes Beispiel: will man eine Woche Auszeit vor Angriffen auf Frontaccs, wirft man nochmals die Bauschleife an und führt je 1 Angriff auf den Gegenspieler aus UV und eigenem Acc und sorgt dafür, dass man von einem dritten denunziert wird. Zack! Beide Accs gesperrt, Strafe angesichts der geringen Zahl Angriffe bescheiden. Strafe annehmen, wenns taktisch grad passt. Fertig - Ziel erreicht, Gegner blockiert.

Ich hätte noch ein übles Beispiel, aber die Aussage sollte jetzt schon erkennbar sein:
Der Support wird von Spielern immer wieder mal ganz gezielt missbraucht, sogar ohne, dass dieser das Geringste falsch macht. Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Transparenz bez. persönlicher Verflechtungen der GMs nicht vorhanden ist und man daher nicht davor gefeit ist, dass Missbräuche entstehen können, wer dies nicht wahrhaben will, ist naiv - von daher darf man etwas Verständnis für das latente hier zutage tretende Misstrauen in der Spielergemeinde erwarten und sollte es ernst nehmen.
Meiner Meinung nach sind die Betreiber gefordert, UV-Vergehen spieltechnisch zu eliminieren, ja, sie werden dazu mehr Datenbankkapazität benötigen, aber das steht in keinem Verhältnis zur gewonnen Sicherheit für die Spieler und dem gesparten Aufwand für die GMs.

Es ist das alte leidige Thema, dass nicht ausprogrammierte Regeln, Community und deren Betreuer auf die Palme bringen. Der vorliegende Fall zeigt, wieviel Gegenseitiges Vertrauen so kaputt gehen kann, das NIE mehr zurückgewonnen werden kann.
 

DeletedUser

Gast
Was auch immer, jedes System wird auch von den falschen genutzt.
Im Fußball wird es an jedem Spieltag dutzendfach zelebriert.
Strafanzeigen die aus reiner Böswilligkeit gestellt aber deren Mutwilligkeit nicht bewiesen werden kann dito.
Alles egal:
Hier steht noch immer das Angebot im Raum, die Tickets einzustellen, also
nicht ablenken;-)
LS the Fly your call!
 
Oben