• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spähen oder sofort bashen

DeletedUser170571

Gast
Halli Hallo

Ich spiel zurzeit auf W166. Habe vor paar Tagen angefangen. Zurzeit in etwa 350 pkt.
Anfängerschutz ist nun vorbei und da kam auch schon der erste Nachbar vorbei. Eigentlich auch der einzige in unmittelbarer nähe der mir sorgen macht.
Er besitzt zurzeot 550 Punkte und war schon 1 2 Tage vor mir aus dem Anfängerschutz.
Er kam gestern mit 50 Späher leider konnte ich diese nicht blocken da ich meine unterwegs hatte um potentielle farmen auszumachen.
Mit 2 spähern konnte ich auch nicht die Truppen ausserhalb verdecken.
Damals besaß ich in etwa 100 Axt und 20 lkav + die quest sp sw.

Ich würde ihn gerne bashen und abfarmen. Allerdings steh ich jetzt vot einem Problem.
Entweder ich baue jetzt an die 50+ spys um zu sehen auf was er geht und ob ich ihn knacken kann. Verliere dadurch aber massig ressourcen die icj in lkav etc. Stecken könnte. Oder ich schlag ohne Vorwarnung zu und hoff auf mein glück.
Zurzeit sitze ich auf 300 axt und 50 lkav tendenz steigend.

Zusätzliche Infos des Gegners:
550 pkt. Macht nicht überragend viele punkte aber jeden tag ein paar.
Es scheint so als würde er ab 12 uhr aktiv werden. Davor sind fast alle farmen mit ressis bestückt und danach wird es mühsamer. Komme selber zurzeit auf knapp 20k farm pro tag mal mehr mal weniger.
Laut seinen erfolgen farmt er ebenfalls
100 dörfer voll
10 spieler voll
10000 ressis voll

Laut akte ist das ein neuer acc. (Halt ich für unwahrscheinlich da niemand beim ersten mal so intensiv farmt^^)

Was würdet ihr in dieser situation machen?
Einfach noch 2 Tage voll auf truppen gehen oder lieber jetzt zuschlagen oder allgemein hoffen das es ruhig bleibt.
Denke ich farme mehr als er.

Mit freundlichen Grüßen

PS: er besitzt 230 Bashpoints in der offensive

Sollten mehr informationen benötigt werden bitte melden
Hat gerade eben (13 Uhr) erneut spähen wollen nachdem ich ihm darauf ebenfalls spys schicken wollte hat er sofort abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
bin recht neu im game. gibt es ingame eine übersicht, wo man einsehen kann wie viel man gefarmt hat? also abgesehen vom selbst mitrechnen natürlich?
 
Reaktionspunktzahl
78
Sobald der Erfolg Am meißten gefarmt an einem Tag aktiv ist wird deine Summe als Hovertext angezeigt beim mit der Maus drüberfahren.
 
Oben