• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Späher 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Evtl. mal SuFu nutzen?
Hier closed.
____________


Klasse gemacht, danke!

Woher weiß jemand der nicht hier ständig im Forum rumhängt, was mit SuFu gemeint ist und falls es sowas wie ein Regelwerk oder ähnliches ist, wo man es findet.
 

DeletedUser82798

Gast
hm will wohl auf Teufel komm raus gesperrt werden oder so. Raff das grad auch net. :mrgreen:
 

DeletedUser66004

Gast
Oh cool danke, Suchfunktion war gemeint. Wie einfach es ist sich klar auszudrücken. Wohingegen die meisten hier nur gequirlte *******e reden können um ihre Überflüssigkeit zu demonstrieren.

ich kann dir sagen warum hier alle so reagieren:

1. Falsches Forum: Wie wärs mit dem Fragen-Forum ??
2. hättest du auch einfach den MOD (Moderator) per PN (private Nachricht) fragen können was das heißt..
3. ist es aus Punkt 1 und 2 folgend viel überflüssiger, dass du den Thread nochmal aufgemacht hast !!
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir sagen warum hier alle so reagieren:

1. Falsches Forum: Wie wärs mit dem Fragen-Forum ??
2. hättest du auch einfach den MOD (Moderator) per PN (private Nachricht) fragen können was das heißt..
3. ist es aus Punkt 1 und 2 folgend viel überflüssiger, dass du den Thread nochmal aufgemacht hast !!

War so oder so überflüssig. Drum auch hier geschlossen. Fragen oder Kritik gern per PN an mich - aber sinnarme, W40 nicht betreffende Threads stecken lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben