• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Späher im Offdorf

DeletedUser

Gast
Ich mache dörfer wo 10k späher drinn stehen. Und ich habe auch viel deff ^^
 

DeletedUser

Gast
ich würde einfach mal sagen as das zu viele sind 10k späher wo bleibt den noch platz für deff?
 

DeletedUser

Gast
Bei mehreren Dörfern macht es schon Sinn in einem nur Spys zu bauen. Im Offdorf würd ich nur soviel bauen, dass es für 2 Fakes reicht, z.B. 60(späher)+10(kata).
 

DeletedUser

Gast
also ich habe im Off dorf 50 die ich aber noch auf 10 oder 20 reduzierer denn ich will mit den einfach nur nich atten damit ich weiß was noch übrig geblieben ist
 

DeletedUser

Gast
gut das ist ein agument (hoffe das ist richtig geschrieben)

vllt lohnt sich das auch so werde mir ja auch eins bauen um zu gucken aber ich werde da noch eigendeff einbauen so das ich insgesammt 7k späher habe und 6k inf def
 

DeletedUser

Gast
Ich persönliche baue ab einer gewissen Dorf/Punktezahl gelegentlich reine Spähdörfer, in denen dann aber wirklich NUR (späher) sind, keine Kaserne und nix! gegen 11k Späher gibts kaum etwas entgegen zusetzen (im s17-Style jedenfalls)...

Und wenn ich sehe das in einer Gegnerischen Deff jedesmal zwischen 100 und 500 Spys stehen weiss ich das mein Gegner wichtige Deff-BH-Plätze verschenkt...

Ist jedoch meine Meinung, Späher gehören in Spähdörfer und sonst nirgendswohin! Wenn das Spähdorf halbwegs zentral liegt lassen sich die (späher) schnell verschieben und dann sind die Dörfer eh gesichert...
 

DeletedUser

Gast
Ich persönliche baue ab einer gewissen Dorf/Punktezahl gelegentlich reine Spähdörfer, in denen dann aber wirklich NUR (späher) sind, keine Kaserne und nix! gegen 11k Späher gibts kaum etwas entgegen zusetzen (im s17-Style jedenfalls)...

Und wenn ich sehe das in einer Gegnerischen Deff jedesmal zwischen 100 und 500 Spys stehen weiss ich das mein Gegner wichtige Deff-BH-Plätze verschenkt...

Ist jedoch meine Meinung, Späher gehören in Spähdörfer und sonst nirgendswohin! Wenn das Spähdorf halbwegs zentral liegt lassen sich die (späher) schnell verschieben und dann sind die Dörfer eh gesichert...

Wozu Spähdörfer?Man verschenkt nur Off -.-'
 

DeletedUser

Gast
Quatsch nicht. Spähdörfer zu haben kann sehr wohl ein Vorteil sein. ****** auf die eine Off weniger. Mit den 10k Spähern kommst du in jedes Dorf und darum geht es. Außerdem kann man die gut nutzen um Späher in Offdörfer zu stellen ohne da sinnlos BH Plätze zu verschwenden.
 

DeletedUser

Gast
außerdem ,soll dich mal einer ausspähen ,wenn du 11k(späher) hast
 

DeletedUser

Gast
Quatsch nicht. Spähdörfer zu haben kann sehr wohl ein Vorteil sein. ****** auf die eine Off weniger. Mit den 10k Spähern kommst du in jedes Dorf und darum geht es. Außerdem kann man die gut nutzen um Späher in Offdörfer zu stellen ohne da sinnlos BH Plätze zu verschwenden.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden,mir geht es nicht
um das Spähdorf selbst,sondern darum,dass man dem Gegner
durch das vorherige Spähen eine Chance gibt das Dorf voll
zu stellen
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber das war aus dem hier...

Wozu Spähdörfer?Man verschenkt nur Off -.-'

...nun wirklich nicht zu erkennen. Und selbst wenn. Ich spähe immer und bin mir durchaus bewußt, dass ich den Gegner warne. Allerdings ist mir persönlich die Gefahr einfach zu groß da in eine Trutzburg zu rennen. Offs zu verschenken hab ich ja nun auch wieder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das Risiko abwege den Gegner zu warnen oder ein Offdorf zu finden nehme ich dann lieber die Chance ein Offdorf zu finden...

Und stell dir vor du bekommst auf 15-20 deiner Dörfer aus einem einzigen Dorf von mir einen Angriff, du hast keine Chance alle Angriffe zu blocken ausser du hast in jedem deiner Dörfer Späher...dann weiss ich das ich im Normalfall auf ein Dorf treffe dessen Deff ich mit 2 ausgewogenen Offs knacke oder in dem nur Späher stehen...

Und mit der Zeit lernt man seine Gegner eh kennen, meine Nachbarn brauch ich net spähen weil ich eh weiss wie ihre Deffs strukturiert sind...
 
Oben