• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Späher?

DeletedUser

Gast
Hi
Braucht man um Späher bauen zu können einen Stall?
ich habe eine kaserne auf stufe 1 und kann keine späher bauen :-(

MfG Watschu
 

DeletedUser

Gast
In der Hilfe und dann bei Einheiten steht, was für die Einheiten benötigt wird.
 

DeletedUser

Gast
da ein Späher an sich nichts können muss, wird man wohl nur den Stall und die Kaserne brauchen.
Interessanter ist aber folgende Frage:
Wie übermittelt ein Späher eine Nachricht wenn er bei seinem "Spy-Angriff" getötet wurde die Nachricht? Gar nicht? Oder wird die "gezauber" *g?
Wenn er es gar nicht könnte, dann kann man Dörfer mit Verteidigung eigentlich gar nicht ausspionieren oder?
 

DeletedUser

Gast
ja aber späher lassen sich doch nicht entdecken und können somit nicht getötet werden oder?
 

DeletedUser

Gast
Also:

1. Man brauch für den Späher den Stall und die Kaserne.

2. Werden alle Späher bei ihrer Mission getötet, bekommt man keinen
Bericht. (Es reicht also wenn einer überlebt)

3. Spähangriffe können nur mit Spähern abgewehrt werden.

4. Späher werden bei einem Angriff durch "normale Truppen" getötet.

mfg Constricter (speer) B) (speer)
 

DeletedUser

Gast
hmm, ihr scheint euch auszukennen, also hoff ich ihr könnt mir helfen: wie bewege ich meine einheiten?
ist wahrscheinlich ne blöde frage und ich überseh nur wo ich das machen kann, aber ich such mich sonst hier noch wund! also bitte:hilfe!!! :)
 

DeletedUser

Gast
versammlungsplatz => befehle=> anzahl truppen eingeben und koordinaten eingeben=> ok und dann noch bestätigen
 

DeletedUser

Gast
Du kannst jetzt neuerdings deine Truppen auch über die Karte verschicken!

Einfach im Menü auf "Karte" klicken, dann denjenigen Suchen, draufklicken und es öffnet sich ein Menü zum Truppen/Ressies verschicken und dem Spieler.

(speer) B) (speer)

PS: Das is mal`ne schöne Neuerung gefällt mir.
 

DeletedUser

Gast
da hab ich doch gleich noch ne frage!

wie kann ich ein Dorf ausspionieren? Hab jetzt mal einen Späher in ein Dorf geschickt - bekomm auch en bericht - nur steht da nix drinn? Außer dass er überlebt hat ???
 

DeletedUser

Gast
ja und was ist mit rohstoffen? der späher sollte doch sagen wieviel beute zuholen sei???
 

DeletedUser

Gast
Code:
Im Versteck werden Rohstoffe versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann. Auch feindliche Späher können nicht ermitteln, wie viele Rohstoffe sich in dem Versteck befinden.

^^ wahrscheinlich hatte das ziel auch nicht genug rohstoffe die plünderbar sind
 

DeletedUser

Gast
ausserdem kann man ja auch den markplatz als versteck nutzen...
zumindestens so das es kein Späher sieht, oder werden die sicheren handel von den spähern gesehen?
 

DeletedUser

Gast
Oder, der Spähangriff ging in die Hose. Wäre ja eigendlich auch mal ne Lösung?
Dazu muss der Späher nichtmal getötet werden :)
 

DeletedUser

Gast
der späher ist doch auch nur ein soldate, wenn viele soldaten im dorf stehen geht der "angriff" doch bestimmt in die hose, oder?
 
Oben