DeletedUser
Gast
äh, maddog, das was den Späher zum Späher macht ist die Tatsache, dass er späht und nicht kämpft. got ya
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Yakko schrieb:Wozu dann einen Späher, kann ich ja fast einen einzelnen Soldaten hinschicken, da sehe ich auch die Truppenstärker, nur leider wird er getötet.
Xajorkith schrieb:Der einzige Vorteil kann sein, dass der Gegner keine Meldung erhält wenn der Späher sich auf den Weg macht.
.
oder wenn der späher von meinen eigenen spähern gesehen werden kann. sichtweite 3 felder oder so...claudio schrieb:wie wärs wenn man den eigenen truppen einen späher mitgibt das der gegner dann erst später vom angriff erfährt z.b erst eine stunde vorher
Yakko schrieb:Xajorkith schrieb:Der einzige Vorteil kann sein, dass der Gegner keine Meldung erhält wenn der Späher sich auf den Weg macht.
.
Den hat er eben nicht.
Wenn ich einen Speerkämpfer schicke, sehe ich zumindest auch den kompletten Kampfbericht wenn meine Einheit stirbt.
=> Späher sind fürn hintern*
.
Xajorkith schrieb:Ich meinte damit, wenn ich meinen Späher losschicke erhält der andere keine Nachricht. Meine damit nicht den Kampfbericht.
Yakko schrieb:Xajorkith schrieb:Ich meinte damit, wenn ich meinen Späher losschicke erhält der andere keine Nachricht. Meine damit nicht den Kampfbericht.
Eben nicht. Der andere sieht sofort, dass ihn jemand besucht.
Oder nur, wenn er selbst Späher hat?
Constricter schrieb:PS: Habt ihr schonmal daran Gedacht das andere vielleicht ihrer Truppen bei einem inaktiven Sammeln ?