• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Späher?

DeletedUser

Gast
Also soweit ich weis wurde seit der letzten Beta nix am Kampfsystem geändert, aber da müßte mal einer der Orga einen klaren Kommentar abgeben.

Und in der Beta war es so wie oben Beschrieben.

mfg (speer) B) (speer)

DeletedUser

Gast
smoo schrieb:
ich würde das ja gerne ausprobieren, wurde aber noch nie angegriffen ;-)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, wer will den Freiwilligen angreifen.
(nur zu Testzwecken versteht sich :) ein Angriff kostet 50 Cent.

zu Zahlen auf das Premium Account Konto "siehe Hilfe"

(speer) B) (speer)

DeletedUser

Gast
Constricter schrieb:
@Yakko
Wenn du "einen Speerträger" losschickst, der Verreckt und du bekommst einen Kampfbericht, dann stimmt da irgendwas nicht.

Normaler Weise bekommst du keinen KAMPFBERICHT !
Dann wäre der Späher überflüssig, dem ist aber nicht so.

Ok, da könnte was dran sein. Mir ist grade aufgefallen, dass ich noch nie verloren habe :)

DeletedUser

Gast
Hab mir das jetzt so ein wenig durchgelesen, und habe mitbekommen (auch durch meine eigenen "spähungen"), dass ein Späher nicht feststellt wieviele Rohstoffe der Gegner lagert.
Nur find ich dass dann assi wenn die Beschreibung des Verstecks folgend lautet:
Versteck
Im Versteck werden Rohstoffe versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann. Auch feindliche Späher können nicht ermitteln, wie viele Rohstoffe sich in dem Versteck befinden.
Das heißt ja eigentlich, dass Rohstoffe die nicht in dem Versteck sind gesehen werden können.

Also entweder man macht dass die späher das eine sehen, oder man nimmt diesen Satz aus de rBeschreibung des Verstecks ;)

DeletedUser

Gast
also bei mir sagt der spaeher nichmal welche gebaeude jemand hat..

DeletedUser

Gast
in meinen augen hat der späher bis jetzt absolut keinen sinn!!! ich würde einen späher einsetzen, um zu sehen wie stark die armee des gegners ist und wie viele resourcen er hat ... dann kann ich mir ein bild davon machen ob sich ein angriff lohnt oder ob der resourcen-gewinn den einheiten-verlust nicht deckt.

DeletedUser

Gast
Späher

hallo

starte ich spy-angriffe ganz normel, dass ich halt einfach die späher mit dem ziel: Angriff losschicke? und woher bekomme ich dann die informationen an die der säher gelangt ist ??

...

DeletedUser

Gast
Was ISSEN jetz mit den Spähern? - oh Admins, äußerst euch!

Constricter schrieb:
Also Leute:

1. Ein Späherangriff kann vom Verteideiger nur durch Späher abgewehrt werden. Nicht durch den Grundwert oder "normale Truppen"
(Alles andere ist ein Bug)

Also, mir sind jetzt auch schon mehrere Späher beim Auspionieren von definitiv truppenlosen Dörfern abhanden gekommen, ich habe das mal gestestet. Wenn das ein Bug ist, wäre es schön, wenn der bald repariert werden könnte. Wenn nicht, dann würden ich und viele andere bestimmt auch sich über eine definitive Antwort von Admin-Seite freuen, was denn nun der Sinn und Zweck des Spähers ist - gerade auch im Zusammenhang mit den Satz in der Versteckbeschreibung, nach der es so klingt, als ob die Späher auch ROhstoffe mitauspionieren können.

Schankedön,

Kaz

DeletedUser

Gast
Mal so als Frage zum Thema Truppen verstecken:
Da ja über Nacht ne Menge Inaktive gekickt wurde - was passiert, wenn meine Armee da gerade rumsteht? Mit futsch?
BTW: so genial die Idee ist - viele Inaktive werden aber dutzende male am Tag angegriffen... da hält die schöne Armee nicht lange.

DeletedUser

Gast
Deine Truppen werden zurückgeschickt.
Stand aber bereits an einer anderen Stelle, so weit ich weiß.

MfG,

(adel) Darky (adel)

DeletedUser

Gast
jo also ich habe da ein Problem und zwar habe ich mit einem (spy) angegriffen und keinen Verlust gemacht aber ich habe keine Auskunft über seine Ressourcen oder so und so da steht nur der normale angriffsbericht!

DeletedUser

Gast
aso jett versteh ich der Kampfbericht sagt wenn der Gegner Truppen hat welche hmmm... interessant aber das mit den Speerkämpfern anstatt Späher ist auch fürn Arsch weil der Speerträger sterben kann der Späher meistens nicht!! bei gleichem Preis

DeletedUser

Gast
das ding ist echt fürn arsch. wäre ja wenigstens interessant zu wissen, was der gegner für eine mauer hat...

Oben