• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spätstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Als mir letztens wieder langweilig wurde dachte ich mir ich fange wieder mit stämme an..Hab mich auf Welt 81 angemeldet, bis dahin ist ja alles ok, aber wenn ich mir mal meine Nachbarn anschaue, verzweifelt man, da haben manche ja schon einen Ah und ich hab noch nicht mal eine Kaserne und bis ich mich aufgebaut habe kann der mich doch locker weg adeln, kommt mir nicht mit " bist halt ein noob" an, es ist einfach schwer, wenn nicht sogar unmöglich, gegen solche Gegner an zu kommen..
Könnte man Spielern die später starten, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Chance geben sich auch erst stark zu machen, anstatt sie in Mitten von Spielern ein zu setzten die schon weit aus länger dabei sind ?
 

DeletedUser103146

Gast
liegt wohl daran , dass es immer weniger spieler gibt ;)
Die welten sind viel kleiner geworden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben