• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SP am Boden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pl0w3n

Gast
und jetz? interessierts noch jemanden? nicht? ok... viel spaß noch ^^
 

LPG-world

Gast
huch mein acc wird noch aktiv gespielt? naja viel spaß damit ;)
macht was ihr wollt, ich bin nu seit längerer zeit raus, und es geht mir sehr gut dabei :)
 

Thal.E.Bahn

Gast
Werde das hier mal im Auge behalten.

Sollte das hier lediglich in copy&paste eines ingame Forums ausarten, dann kommt bald ein Schloß.
 

Pl0w3n

Gast
Werde das hier mal im Auge behalten.

Sollte das hier lediglich in copy&paste eines ingame Forums ausarten, dann kommt bald ein Schloß.

sry aber das sollteste gerafft haben das der abschaum unser forum missbraucht ;)

nichts für ungut auf s23 warste ja korrekt aber wennste das liest müssteste genau wissen was los is.... der pöbel hat auslauf :p
 

marsupilami1978

Gast
sowas ist wirklich *******e jeder der mich kennt weiss was ich vom thema spy halte

und ich hoffe ihr kriegt den übeltäter und auch schade das soviele aufhören aber dann lieber mal wieder ein 2 kleine aktionen obwohl der winter kommt bestimmt
 

Klabautermann84

Gast
Naja, Spy ist übertrieben, der ist nur ne Wurst die sich wichtig machen will. Einfach erbärmlich, wie manche Leute versuchen, sich zu profilieren. Such dir nen RL und vielleicht noch 2-3 Freunde, Schlurpy, dann brauchste nicht so niveaulosen Dreck abziehen.

Zum eigentlichen Thema: Ich kann alle, die Löschen wollen, mehr als gut verstehen. Ich selbst bin nun schon knapp 9 Monate weg und habe S9 nur aus der Ferne verfolgt. Und in diesen neun Monaten ist absolut NIX passiert. Wenn dieser Server nicht tot ist, dann weiß ich auch nicht!

War ne lange und sehr schöne Zeit auf S9, aber jede schöne Zeit geht mal zu Ende. Und da nun schon Accs geklaut werden, das interne ins PuP getragen wird, das PuP wiederum von Trollen kontrolliert wird etc. sollte man dem Server doch mal seine letzte Ruhestätte gönnen.
 

DeletedUser76191

Gast
sowas find ich ******e....
solche Spieler sollten echt von dem Spiel entfernt werden, denn meiner Meinung nach,
haben andere Spieler das recht, erfolgreich zu spielen und fair und nicht durch so nen ******kerl den Spielspaß verderben lassen...

kann man da nicht bei den IPs gucken, mit welcher er sich hier eingeloggt hat und wer das im Spiel ist?
Denn wie gesagt, sowas find ich unter aller Sau

Gruß und schönen Sonntag noch
Ali
 

DeletedUser43777

Gast
Das sind die, die einem schon immer den Spass an diesem Spiel genommen haben.
Was bringt das so jemandem, diese Internas hier zu veröffentlichen?
Profilierungssucht könnte man ja nur unterstellen, wenn er mit richtigem Spielernamen auftreten würde.
Erbärmlich so etwas!!
 

Thal.E.Bahn

Gast
der threadersteller hat seine postings gelöscht.

das nehm ich jetzt mal als zeichen zuzumachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben